[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor für die Freundin

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für die Freundin  (Gelesen 1595 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. November 2013, um 18:35:54 Uhr

Hallo, Smiley

Ich habe ich Forum nach Fragen zu Einstiegdetektoren gesucht aber leider nichts gefunden....nun habe ich meine Freundin dazu überreden können mit dem Sondeln anzufangen  Super Und suche einen guten aber auch einfach zu bedienenden Detektor für sie. Ich brauche eure erfahrung... ich habe jediglich einen xterra 705 und früher einen ACE 150, was meint ihr währe für sie am geignetsten?

Die Preisliche vorstellung währe zwischen 500-600€.  Zwinkernd

Gruß Hottes Smiley

(versteckt)
09. November 2013, um 18:40:08 Uhr

einen Tesoro Cibola

(versteckt)
09. November 2013, um 18:41:22 Uhr

hi

also ich würd erstmal kein detektor für 500-600 euro kaufen am ende hat sie doch kein spaß dran haste umsonst soviel geld ausgegeben

mfg
Dernedde

(versteckt)
09. November 2013, um 18:56:41 Uhr

Wie wäre es mit einem fisher F2 oder doch nen 150er ? sind beide recht wertstabil... bringst also wieder ohne viel Verlust los.

(versteckt)
09. November 2013, um 19:08:00 Uhr

Ich empfehle auch ein tesoro, den silver oder cibola!

(versteckt)
09. November 2013, um 19:09:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hottes92
 Hallo, Smiley

Ich habe ich Forum nach Fragen zu Einstiegdetektoren gesucht aber leider nichts gefunden....nun habe ich meine Freundin dazu überreden können mit dem Sondeln anzufangen  Super Und suche einen guten aber auch einfach zu bedienenden Detektor für sie. Ich brauche eure erfahrung... ich habe jediglich einen xterra 705 und früher einen ACE 150, was meint ihr währe für sie am geignetsten?

Die Preisliche vorstellung währe zwischen 500-600€.  Zwinkernd

Gruß Hottes Smiley
Hi,

wenn Du schon Erfahrung hast dann gib deiner Freundin einen deiner MD´s u. hol dir selbst ein besseres Gerät da du ja auch schon mehr Erfahrung hast !

Ohne jetzt Werbung zumachen auf meine Auktion würde ich mir an deiner Stelle für das Geld was Dir vorschwebt einen G2 od. sogar F75 holen, von beiden Geräten kann ich nur das beste erzählen

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
09. November 2013, um 19:31:33 Uhr

eurotek pro
ace 350
discovery 3300
und pin pointer nicht vergesen

Hinzugefügt 09. November 2013, um 19:34:35 Uhr:

md muss leicht sein!!!!!!!!!!
wegen der frau seine schwache fuss und arme

« Letzte Änderung: 09. November 2013, um 19:34:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. November 2013, um 19:51:57 Uhr

Der g2 wäre auch eine gute wahl ist einfach zu bedienen!

(versteckt)
09. November 2013, um 19:57:40 Uhr

Ich hab heuer im Jänner einen Garrett Ace 250 bekommen, zum anfangen und Entdecken der Lust echt super - da braucht man nicht viel einstellen und los gehts. Macht echt Spaß und wenn was im Boden zu finden ist auch süchtig. Bedienung geht ganz einfach,  - wenns bimmelt heißt es graben.

Jetzt hab ich mir einen F70 zugelegt, da ist es einfach viel schwieriger mal in die Technik reinzukommen, bei falscher Einstellung läuft das Ding nicht rund und die Töne sind einfach nicht so klar bzw. weiß man nicht was unter der Erde los ist bzw. ob überhaupt was drin ist. Wenn man die Tiefenleistung usw. beachtet und den Unterschied zum günstigen Garrett erkennt ist man schon wieder glücklicher mit dem Fisher, aber hätt ich von Anfang an einen F in den Händen gehabt könnt es sein dass er heut nur mehr in der Ecke verstauben würde.

Eine Bekannte hat den F2, ist zum Anfangen auch nicht das gelbe vom Ei. Hat einfach nicht diese Töne vom Garrett, bei dem ist was drin wenns bimmelt (vielleicht ist er ja auch mal ruhig wenn was unter der Erde ist, aber das ist am Anfang nicht so von Bedeutung, Hauptsache man FINDET; und das Eisen lässt sich gut ausblenden)
Wie gesagt, mit dem Garrett wird sie Anfangs sicher besser bedient sein und dann vielleicht Lust auf mehr bekommen.

(versteckt)
09. November 2013, um 19:57:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Der g2 wäre auch eine gute wahl ist einfach zu bedienen!
Ja Olli,

so siehts aus, einschalten u. loslegen ;--)))

Mfg
Coindancer

(versteckt)
09. November 2013, um 20:08:11 Uhr

teknetiks g2 ist gut

(versteckt)
10. November 2013, um 13:41:31 Uhr

Hi ,ich bin kompletter Anfänger und stand bzw stehe vor der gleichen Frage .Nach viel stöbern u fragen u Lesen tauchte immer wieder der Neue Eurotek Pro auf,neben den Ace ,Fisher usw!

(versteckt)
10. November 2013, um 13:56:54 Uhr

ace 250 is super

(versteckt)
10. November 2013, um 13:58:08 Uhr

Teknetics G2  -  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Detektor für die Freundin

-einfach zu bedienen
-leicht - nur 1 kg
-robust
-einfach tolles Gerät

Aber Vorsicht !!!  Es besteht die Gefahr, daß Du den Deiner Freundin nicht gibst !!!

Gruß guczo   Reiter

http://www.smiliesuche.de/smileys/grosse/grosse-big-smilies-0801.png

« Letzte Änderung: 10. November 2013, um 14:01:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. November 2013, um 14:08:54 Uhr

Hallohooo,

ich find die Idee von Coini sehr gut...mach ein Upgrade für dich und gib deinen MD an die Freundin weiter, kennst dich ja bestens aus mit dem Teil und kannst ihr helfen, falls sie überhaupt Hilfe braucht. Toller Nebeneffekt: Neue Erfahrungen!!! findet sie mehr wie du hast du dich verkauft oder brauchst selber Hilfe Grinsend

LG
Elmex

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version