[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor für Einsteiger

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für Einsteiger  (Gelesen 4995 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
25. Oktober 2010, um 19:47:38 Uhr

Aber wirklich war, Scheißt auf Nuggets und unterstützt mal die Deutschen Händler  Belehren

Winken

(versteckt)
25. Oktober 2010, um 20:03:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von jgk006

Günstigste Angebote
Unsere Serviceleistungen sind unabhängig geprüft und garantiert

Naja sind halt die besten Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

kannste nicht mithalten!!!!!

Nun, einen gebrachten Ace 150 für 149,00 € zu verkaufen kann man wohl nicht wirklich als Sonderangebot oder gar als "Günstigste Angebote" bezeichnen.
Und wer kann schon Serviceleistungen unabhängig prüfen und garantieren?

Mir ist schleierhaft, was der ganze Tanz um nuggets soll bei einer einfachen Fragen eines neuen Users nach einem günstigen Einstiegsmodell. Erfolgreiche Werbung sieht anders aus.  Zwinkernd

Gruß
Michael

PS: Steinigt mich ruhig, das halte ich locker aus.

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, um 20:04:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Oktober 2010, um 20:16:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Aber wirklich war, Scheißt auf Nuggets und unterstützt mal die Deutschen Händler  Belehren
 Winken

Gut geschrieben  Zwinkernd

(versteckt)
25. Oktober 2010, um 20:39:41 Uhr

Krass, was hier abgeht.

Ich mache auch mal Werbung: Habe einen gebrauchten C.Scope CS1220XD zu verschenken, bei dem die Armstütze fehlt.
Verschenke ich als Bastlergerät, obwohl er noch funktioniert. Wie schon vorher beim anderen C.Scope den ich verschenkt habe....nur die Versandkosten von 7 Euro möchte ich haben.

Neu sieht das Ding so aus: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Products/014

Sorry für die Werbung, aber so kann der ,der den gebrauchten gratis bekommt sehen, was er für die Versandkosten bekommt.

Auch so: Wer als Erstes hier schreibt, das er ihn will hat ihn. ( Außer Händler dürfen alle mitmachen)

Ich geh' jetzt schlafen und schau morgen nach, ob Nuggets bei gebrauchten C.Scope günstiger ist..... Frech

Andy

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, um 21:20:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Oktober 2010, um 21:45:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherandy
Habe einen gebrauchten C.Scope CS1220XD zu verschenken, bei dem die Armstütze fehlt.
Verschenke ich als Bastlergerät, obwohl er noch funktioniert. Wie schon vorher beim anderen C.Scope den ich verschenkt habe....nur die Versandkosten von 7 Euro möchte ich haben.

Auch so: Wer als Erstes hier schreibt, das er ihn will hat ihn. ( Außer Händler dürfen alle mitmachen)

Ich geh' jetzt schlafen und schau morgen nach, ob Nuggets bei gebrauchten C.Scope günstiger ist..... Frech

Andy

Da sich scheinbar niemand anderes für das Gerät interessiert...

Ich möchte ihn haben.

Gruß
Michael

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 04:54:18 Uhr

Nun, einen gebrachten Ace 150 für 149,00 € zu verkaufen kann man wohl nicht wirklich als Sonderangebot oder gar als "Günstigste Angebote" bezeichnen.
Und wer kann schon Serviceleistungen unabhängig prüfen und garantieren?

ja die gibts gebraucht weitaus gunstiger

auch Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tesoro-metalldetektoren.at/Gebrauchte/Garrett-ACE-150-Gebrauchtgerat.html

mfg.zenzi

Hinzugefügt 26. Oktober 2010, um 05:06:05 Uhr:

hab die seite mal genau durchgesehen und im vergleich ist er  beim  fisher f 75  teurer als ein anderer österreichischer händler

mfg.zenzi

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2010, um 05:06:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 12:55:39 Uhr

Hi Fisherandy, Zwinkernd
Ich hätte ihn auch als Geschenk für einen guten Freund von mir genommen,der Leider mit einem sehr schlechtem Gerät(absolute Billigmarke von Conrad)herumläuft,da er seit einigen Jahren Hartz 4 bezieht aus Gesundheitlichen Gründen,und sich leider kein anständiges gutes Gerät sich leisten kann.Der tut mir richtig Leid....er ist ein leidenschaftlicher Sondler...aber ich habe auch nicht die Finanzielle Mittel,ihm eines zu schenken. Weinen
Aber Roxel(Michael) war zuerst da!Hatte es gerade erst gesehen! Ausrasten
Aber:Wenn Michael ihn nicht unbedingt bräuchte,könnte ich meinem Kumpel damit eine sehr große Freude machen. Super
Ich möchte Michael auch das Gerät nicht aussprechen...Wie gesagt...Für meinen mittellosen guten Freund.....

LG.Finder Winken

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 13:12:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finder11

Aber Roxel(Michael) war zuerst da!Hatte es gerade erst gesehen! Ausrasten
Aber:Wenn Michael ihn nicht unbedingt bräuchte,könnte ich meinem Kumpel damit eine sehr große Freude machen. Super
Ich möchte Michael auch das Gerät nicht aussprechen...Wie gesagt...Für meinen mittellosen guten Freund.....

LG.Finder Winken

Unter diesen Umständen trete ich von meinem Interesse zurück, obwohl ich als Rentner auch auf jeden Euro achten muss.

Gruß
Michael

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 13:29:46 Uhr

Mir ist schleierhaft, was der ganze Tanz um nuggets soll bei einer einfachen Fragen eines neuen Users nach einem günstigen Einstiegsmodell. Erfolgreiche Werbung sieht anders aus.  Zwinkernd

Gruß
Michael

PS: Steinigt mich ruhig, das halte ich locker aus.
[/quote]

Ist mir auch schleierhaft,hab nur auf die Frage vom Beginner geantwortet und werd Bombardiert mit Beiträgen die nichts damit zu tun haben.
Außer mir haben  nur noch roxel und zenzi 1 auf die frage von Beginner geantwortet..

Am besten war der leicht angehauchte Nationale Fäkalien Beitrag von Sherlok, nur Deutsche Geräte von Deutschen Händlern.....    WOW und da stimmt noch einer mit 

Echt super, naja jeder sollte sich eben selber schlau machen welches Gerät für ihn am besten geeignet ist, denn an Hand der Beiträge die hier abgeliefert wurden würde ich als neu Einsteiger denn Hut ziehen..

Gruß JGK

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 13:44:55 Uhr

Hi JGK,

der einzige hilfreiche Beitrag war bestimmt nicht der von Dir. Nur weil Du mit dem ACE angefangen hast und der Meinung bist das er "alles hat was man braucht" ist einem Neuanfänger nicht geholfen. Es soll auch Anfänger geben die höhere Erwartungen an einen Detektor haben Zwinkernd
Deswegen habe ich Beginner auch empfohlen mal im Technikbereich ein wenig zu stöbern.
Ich würde jedem der ernsthaft das Hobby betreiben möchte gleich zu einem höherwertigen Detektor raten. Wenn man sich nicht sicher ist ob einem das Hobby liegt und man nur mal so am Strand oder im Sandkasten unterwegs ist, dann ist ein ACE 150/250 OK.

Gruß,
Martin

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 13:54:41 Uhr

Servus Martin

Hast recht mit Deiner Meinung über denn ACE, aber er hat auch geschrieben das er ein Einsteiger Modell sucht und die ACE Serie ist gut für Einsteiger Smiley sicher gibt es auch noch andere Modelle und wer die Kohle hat soll sie sich leisten :Smiley
Später kann man dann immer noch umsteigen auf ein Leitungstärkeres Gerät..
Aber Kritik angenommen Smiley

Gruß JGK

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 13:59:59 Uhr

Ok Smiley und damit zurück zum Thema, mal hören was Beginner noch für Fragen hat.

Gruß,
Martin

(versteckt)
26. Oktober 2010, um 16:53:14 Uhr

Hey also ich hab mir meinen 150er bei nem Forenmitglied gebraucht abgekauft. ist alles glatt gelaufen und für 80 euronen gabs auch noch was dazu Lächelnd Kann ich nur empfehlen.
lg

(versteckt)Themen Schreiber
27. Oktober 2010, um 21:38:20 Uhr

@ C.Leopatra

Genau sowas hatte ich mir vorgestellt. Wie biste denn dran gekommen an das Angebot?  Super

(versteckt)
27. Oktober 2010, um 21:48:19 Uhr

also da die lieben Leute hier mitbekommen haben das meine alte sonde im arsch war wurden mir Angebote per PN geschickt. Start doch einfach mal deine Suche und mach ein Thema ACE 150 bis xxx Euro gesucht.
lg

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version