[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor für "große" Männer

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für "große" Männer  (Gelesen 889 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. September 2011, um 14:26:39 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Detektor, der ganz locker auch für einen Mann mit einer Körpergröße ab 1,84 m noch bequem zu händeln ist, ohne sich den Rücken "krumm" zu machen. Der Preis sollte so um die 150,00 EUR bis 200,00 EUR liegen.  Ich muss gestehen, ich habe selber bisher keinen Detektor in der Hand bzw. am Arm gehabt.

Wie sind noch Sondel-Anfänger...also wir besitzen noch keinen Detektor...aber immerhin sind wir ja schon hier gelandet. Smiley   Wichtig ist das Handling... nicht unbedingt der Preis.

Lieben Gruss

sendet die Son del    Winken

(versteckt)
01. September 2011, um 14:43:30 Uhr

Garrett ACE 150.
Und auch mal um die Ecke denken.
Wenn der wirklich zu kurz sein sollte, es gibt bei Conrad Electronic Glasfaserstäbe und 2-Komponenten Kleber
mit dem man ein Zwischenstück in das untere Spulengestänge kleben kann falls es wirklich nicht anders geht.. Winken

(versteckt)
01. September 2011, um 14:48:39 Uhr

Hallo,

ich denke, um die Größe brauchst du dir keine Gedanken machen;

ich glaube nicht, dass es heute noch MDs mit zu kurzem Gestänge gibt.

(versteckt)Themen Schreiber
01. September 2011, um 15:16:33 Uhr

Hallo!
Danke für die Anworten. Dann steht einer Bestellung ja nichts mehr im Weg. Ich habe mir den Garrett ACE 150 auch schon angesehen.

Bis demnächst.. wie heisst es hier: 

Gut Fund.

Son del  Winken

(versteckt)
01. September 2011, um 18:12:32 Uhr

Wenn ich dir einen Rat geben darf, kauf dir einen Tesoro!
Ich selber bin 1,89 und hab (noch) keinen krummen Rücken  Suchen.  Das Gestänge lässt sich bei dem Tesoro (bei meinem zumindest) fast stufenlos verstellen.
Ist zwar etwas teurer aber das ist er auch Wert.Bessere Suchleistung und Kleinteileerkennung. Kein Vergleich zum ACE150.

Aber bevor du kaufst, lass dich von einem Fachmann beraten. Nicht alle Geräte sind für den Boden geeignet auf dem du suchen möchtest.

Allseits gut Fund
Gruß
Wurst24

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version