[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektor im Flugzeug nach Mallorca?

Gehe zu:  
Avatar  Detektor im Flugzeug nach Mallorca?  (Gelesen 1053 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2012, um 16:57:01 Uhr

Hallo, hoffe es ist niemand genervt von der Frage....
- fliege morgen nach Mallorca   :Smiley- Detektor soll mit - nur wie ? Gestänge in den Koffer und Batterien ins Handgepäck? Oder muss die Elektonic (ACE) auch ins Handgepäck?
Wer hat Erfahrung, habe zwar gelesen, dass es nach Malle kein Problem sein soll, aber wie verpacke alles es richtig?  Traurig
Danke für eure Ratschläge und Hilfe!

Hinzugefügt 25. Februar 2012, um 16:59:49 Uhr:

Geschrieben von Zitat von perola
aber wie verpacke alles es richtig?

ohje, habe schon Reisefieber....
also - wie verpacke ich alles richtig??

« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, um 16:59:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Februar 2012, um 17:14:53 Uhr

du kannst alles in das Handgepäck machen wenn es passt, keiner wird dir dafür Probleme machen  Zwinkernd

25. Februar 2012, um 19:11:07 Uhr

Danke für die Antwort, aber Gestänge ins Handgepäck? hm, ?

(versteckt)
25. Februar 2012, um 19:12:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von perola
Danke für die Antwort, aber Gestänge ins Handgepäck? hm, ?

na ja wenn du einen Deus hast dann geht das schon sehr gut Zwinkernd

(versteckt)
07. März 2012, um 09:51:01 Uhr

Hi Perola..Wie hat es mit dem Detector geklappt ? Gabs schwieriegkeiten am Flughaffen ? ...Ich fliege demnächst auch nach Mallorca und mein detector sdoll auch mit wenns geht ...

(versteckt)
07. März 2012, um 10:11:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von indjana
Hi Perola..Wie hat es mit dem Detector geklappt ? Gabs schwieriegkeiten am Flughaffen ? ...Ich fliege demnächst auch nach Mallorca und mein detector sdoll auch mit wenns geht ...

Gestänge in den Koffer und Elektronik mit Spule ins Handgepäck.
Sonst passiert Dir das gleiche wie  perola, dass Dein Gepäck mit MD verschwindet oder verspätet ankommt  Belehren.

@  perola, Was hat Du denn in Mallorca alles gefunden? Oder ist das alles in Deinem fehlenden Koffer.
Hoffentlich geht alles gut aus, ich fühle mit Dir.
Lg. Erwin

07. März 2012, um 21:51:57 Uhr

Hi, ich hatte alles im Koffer, nur die Batterien ausgebaut und im Handgepäck, auf dem Hinflug nach Malle gab´s keine Probleme.

@Eriwan007, gesucht hatte ich nur an den Stränden (wollte auf keinen Fall Ärger mit den Behörden...!) gefunden unendlich viele Kronkorken (boah, das die nicht entsorgt werden... Unentschlossen), 1 silber Modeschmuck-Ohring,  zig 1 u. 5 Cent und am "Ballermann-Strand" Cents und 10 total verottete 2 Eurostücke, als Tipp, die lagen an der Strandmauer, da legen die Leute wohl ihre Klamotten ab und da fällt schonmal was raus.... und, ja, es ist alles in meinem verlorenem Koffer  Ärgerlich
l.g.
Perola 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version