[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor kaufen bis 800€ ABER WELCHEN???????????

Gehe zu:  
Avatar  Detektor kaufen bis 800€ ABER WELCHEN???????????  (Gelesen 2299 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. August 2011, um 22:53:02 Uhr

Das Thema würde bei mir gleich erledigt sein.

Also bis 800€ würde ich den Minelab Safari nehmen.

Fertig aus!!!!


Gruß rezax Winken

Offline
(versteckt)
#16
30. August 2011, um 07:31:39 Uhr

Wenn du in Richtung Whites MD tendierst nimm dir den VX3, daß ist der kleine Bruder des V3i ! Mit diesem MD, der mit seinen drei Suchfrequenzen (2.5/7.5/22.5 khz) ein "echter" Multifrequenzdetektor ist bist du für jede Suchaufgabe gut gerüstet.

z.B. hier erhältlich: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/WHITEs-VX3-Metalldetektor


Gruß Steve



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
30. August 2011, um 15:49:35 Uhr

Der Minelab Safari für 800€ Huch
WO Huch

Offline
(versteckt)
#18
30. August 2011, um 16:06:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
das stimmt, ich hatte zwar noch nie einen whites, aber was ich weis, das Archäologen fast nur Whites Detektoren haben, muß ja einen Grund dafür haben!

Gut Nacht

die Archäologen sind noch auf dem Stand von 1990, deswegen  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
30. August 2011, um 16:14:05 Uhr

Der war gut, da werden die Archäologen die mitlesen herzhaft mitlachen.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
30. August 2011, um 16:24:18 Uhr

Kannst meinen EX2 mit dicker und original Spule für 500 € haben. Bei Interesse PM

Gruss
Jabba

Offline
(versteckt)
#21
30. August 2011, um 23:07:40 Uhr

Hol dir bloß keinen Minelab über dem Xterra! Als anfänger kannst du sonst schnell die Freude am neuen Hobby verlieren. Der Vx3 ist evtl. zu schwer zu bedienen? Probleme beim anstoßen mit de Spule oder mit unruhigem Lauf kenne ich beim F75 nicht.Evtl solltest du deine Vorstellungen bezüglich der metalldetektoreigenschaften weiter eingrenzen.

Inno

Offline
(versteckt)
#22
30. August 2011, um 23:29:12 Uhr

Wieso keinen Minelab?HuchHuch??

Mit unter das beste was auf dem Markt ist. Minelab soooooooooooofoooooooooort wieder. Belehren

Da haben die Whites Kollegen  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert     was ich hinter ihnen rausgeholt habe.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
31. August 2011, um 05:14:18 Uhr

Ich werde mich wohl für den Whites MXT-PRO entscheiden.
Zweite Option ist der Minelab SAFARI, aber den finde ich nicht für 800€ wie es rezax geschrieben hat. Verlegen
Hat da einer ne Info für mich? Anbeten

Offline
(versteckt)
#24
31. August 2011, um 08:36:06 Uhr


Hol Dir den Deus und zwar nur die Spule und nur den Kopfhörer. Das Handy Teil kannst Du weglassen.
Gestänge bräuchtest Du natürlich auch - kostet ca. 120,00 €. Dann liegst Du auf jeden Fall im Budget und hast an sich
ein super Gerät.

Offline
(versteckt)
#25
31. August 2011, um 11:34:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von hoernla78
Hol Dir den Deus und zwar nur die Spule und nur den Kopfhörer. Das Handy Teil kannst Du weglassen.
Gestänge bräuchtest Du natürlich auch - kostet ca. 120,00 €. Dann liegst Du auf jeden Fall im Budget und hast an sich
ein super Gerät.


Das wäre auch noch ne Lösung die ich teilen würde Smiley

Offline
(versteckt)
#26
04. November 2011, um 23:08:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Spule

hi,

und woher kann man die einzeln beziehen?

gruß tordez


« Letzte Änderung: 04. November 2011, um 23:13:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor