[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektorkauf

Gehe zu:  
Avatar  Detektorkauf  (Gelesen 937 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Dezember 2013, um 16:30:31 Uhr

Guten Tag,
 
ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Detektor,
allerdings fällt es einem bei den reichlichen Angeboten schwer das "richtige" Gerät zu finden.


Ich bin durchaus bereit ungefähr 500- 800 euro für ein Gerät auszugeben.
Ich habe schon viel über die folgenden Geräte gelesen,
dennoch teilen sich auch hier die Meinungen.


Was haltet ihr von den beiden? Oder könnt ihr mir andere empfehlen?

1) Tesoro Vaquero 2 Germania
2)GARRETT AT PRO

Danke ich vorraus Smiley

Offline
(versteckt)
#1
15. Dezember 2013, um 16:42:36 Uhr

Wenn du vorher noch nie einen hattest, wird es schwierig, da die hier jeder was anderes sagen wird.

Die zwei von dir genannten sind auch vollkommen unterschiedlich.

Viele schwören auf einen MD ohne Display, andere wieder stehen auf Detektoren mit Display. Man kommt nicht immer mit allen zurecht.

Du musst wissen, welche Ansprüche du hast und auch wo (Acker, Wald, Wiesen usw...) und nach was du sondeln willst.

Wenn du die Möglichkeit hast, mal welche persönlich zu testen, wäre dir sicher geholfen.

Und naja ... der AT Pro ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, in dieser Preisklasse gibt es andere, die vielleicht besser geeignet wären. Schau dir mal die Teknetics Detektoren an (Omega, G2, T2) und lies dich da mal ein (alle mit Display). Sehr gut soll auch der XP ADX 150 Pro sein ... hatte ich kurz, aber ich brauche unbedingt einen mit Display. Die Golden Mask Teile sollen ebenfalls gut sein. Manche schwören auch auf Fisher und sind sogar mit dem Einsteigermodell F2 zufrieden. Aber da können andere hier sicher mehr dazu schreiben. Ich würde die ganze Sache bei 400-600 Euro ansetzen und dafür bekommste eigentlich schon recht gute Teile.

Offline
(versteckt)
#2
15. Dezember 2013, um 17:42:55 Uhr

hol dir einen f2 habe ich auch gekauft bin zufrieden, und habe kein Geld für den deus

Offline
(versteckt)
#3
15. Dezember 2013, um 17:46:47 Uhr

Wenn er zwischen 500 und 800 Euro ausgeben möchte und sich dann einen F2 kauft müsste er mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Dann kauft er in 6 Monaten den nächsten. Warum soll er sich denn so ein Anfängerteil holen ?

Offline
(versteckt)
#4
15. Dezember 2013, um 17:48:30 Uhr


Hi,

ich sag mal

 Küsschen Willkommen im Forum  Super

Offline
(versteckt)
#5
15. Dezember 2013, um 17:51:18 Uhr

sorry... habe noch nicht soviel Erfahrungen dachte bloß weil ich mit meinen <auch viel finde nur noch kein silber leider

Offline
(versteckt)
#6
15. Dezember 2013, um 17:56:25 Uhr


Hi,

kein Problem  Super

Für das Geld würde ich mir GANZ KLAR einen Teknetics od. einen Fisher holen sprich den T2 SE oder einen F75 Pro, SE od. Ltd. ( gebraucht natürlich )

Wenn es dein 1. MD ist Rate ich Dir eher zu einem Tek G2 weil Du mit Ihm die Lust nicht verlierst ( die anderen brauchen schon ein wenig Erfahrung )

Offline
(versteckt)
#7
15. Dezember 2013, um 17:58:04 Uhr

Ich würde ganz klar den Teknetics G2 empfehlen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
15. Dezember 2013, um 18:22:41 Uhr

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.

Ich habe mir gerade ein Video zum Teknetics g2 angeschaut
und muss sagen dass die Bedienung einfach ist. Sprich genau das richtige für mich.

Ich hoffe ich kann euch dieses Jahr noch meine ersten Funde präsentieren:  Zwinkernd

Schönen Abend noch

Hinzugefügt 15. Dezember 2013, um 18:25:13 Uhr:

was ich noch vergessen habe, könnt ihr mir einen Online Händler empfehlen?

Bei mir in der Gegend gibt es leider keinen Händler...



« Letzte Änderung: 15. Dezember 2013, um 18:25:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
15. Dezember 2013, um 18:28:49 Uhr


Online Händler ja,

aber da bekommst Du ihn Neu, sprich 649,-€ kostet der G2  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor