[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektorsuche für "blutigen" Anfänger ;-)

Gehe zu:  
Avatar  Detektorsuche für "blutigen" Anfänger ;-)  (Gelesen 1271 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. September 2019, um 11:58:04 Uhr

Hallo liebe Detektorforum.de Gemeinde,

ich bin recht neu in dem Bereich hab zwar jede Menge gelesen und sehr viel theoretisches Wissen angeeignet, aber bei manchen Sachen möchte man sich dann doch nochmal absichern.

Daher hoffe ich auf eure Unterstützung bei der "Detektorensuche".
Mein Budget liegt bei max. 1000 EUR, idealerweise natürlich weniger ;-)


1.WAS will ich suchen?(Militaria,Münzen,Antikes,Euros am Strand?)

Ich suche primär Münzen und Antikes aber primär Münzen. Siehe Nickname ;-)

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald,Strand,Wasser?)

Wald, Acker ggfl. Wasser

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch,rein akustisch)

Da bin ich tatsächlch schon fast überfordert Smiley also idealerweise eher graphisch, aber es sollte halt "anfängersicher" sein. Wünschenswert wäre wenn man ein kabellosen MD bzw. Bluetooth fähiges Headset hätte. Aber meines Wissens nach, kann man ja auch per Bluetooth Adapter theoretisch jeden MD mit kabellosen Headset ausrüsten.

4.WILL ich einschalten/lossuchen oder probiere ich gern und suche Programme aus?

Einschalten und lossuchen hört sich als Anfänger gut an. Eine Kombination aus beiden wäre sicherlich gut, sodass wenn man "fortgeschrittener" ist das Gerät auch spezifischer nutzen kann.
 
5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung?

siehe oben


Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar ;-)

Online
(versteckt)
#1
27. September 2019, um 13:53:34 Uhr