[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Detektorvergleich XP Goldmaxx Power, Fisher Gold Bug

Gehe zu:  
Avatar  Detektorvergleich XP Goldmaxx Power, Fisher Gold Bug  (Gelesen 1290 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. März 2013, um 21:16:43 Uhr

Hallo liebe Sondler,
heute hab ich mal eine Frage an euch. Und zwar geht es um einen Detektorenvergleich zwischen dem XP Goldmaxx Power und dem Fisher Gold Bug. Welcher von den beiden Detektoren findet ihr besser und würdet ihn mir empfehlen?
Ich möchte mir nämlich im Mai einen neuen Detektor zulegen. Ich gehe zum sondeln gerne auf Äckern und in den Wald und suche speziel Münzen und Schmuck und alles was sonst noch historisch ist (Kelten,Römer...).
Deshalb ist es mir wichtig nicht zu schnell einen neuen Detektor zu kaufen sondern darauf zu achten das der neue
Detektor auch meinen Wünschen entspricht.

Vielen Dank und Gut Fund

Tekneticssucher 224

(versteckt)
04. März 2013, um 11:00:43 Uhr

Die genannten Detektoren sind wohl beide dafür zu gebrauchen und schon recht gut,
am besten du gehst bei einen Händler wo du dir beide anschauen und vergleichen kannst ansonsten geht es dir wie mir am Anfang hier!
Habe mich letztendlich für den XP Deus entschieden und es bis heute nicht bereut.
Am besten du liest dich etwas durch das Forum hier,denke dann sind deine Fragen soweit beantwortet.
Wenn du einen Händler mit verschiedenen Marken in deiner Nähe hast dann mach doch einfach einen Termin mit ihm aus damit du überhaupt mal real sehen kannst was wirklich für dich in Frage kommt,kaufen mußt du ja nicht gleich denn glaube mir vergleichen lohnt und du hast schnell ein paar Hundert Euronen gespart!  Zwinkernd

(versteckt)
04. März 2013, um 11:10:07 Uhr

Wie Maulwurf schon geschrieben hat, ist es besser du probierst beide bei einem Händler aus.

Es ist immer das beste man probiert solche Geräte selbst mal aus, da fällt die Entscheidung einfacher.

Ich würde aber zum GMP tendieren.

(versteckt)
04. März 2013, um 11:18:14 Uhr

ich auch. Schon wegen dem Funk-Kopfhörer. Hast Du den einmal probiert, guckst Du dieses Kabelgefummel nicht mehr von der Seite an...

(versteckt)
04. März 2013, um 11:36:02 Uhr

Der Funkkopfhörer von XP ist das absolute Highlight!! Aber wo gibts einen Händler bei dem man beide Geräte ausprobieren kann? Wo gibts überhaupt einen Händler im Umkreis von 100km?

(versteckt)
04. März 2013, um 11:47:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
 Aber wo gibts einen Händler bei dem man beide Geräte ausprobieren kann? Wo gibts überhaupt einen Händler im Umkreis von 100km?

Ich weis dass Abenteuer & Schatzsuche  beide hat

(versteckt)
04. März 2013, um 12:00:24 Uhr

jaja, aber das  sind so 400km glaub ich - einfach...
Ich will damit nur sagen dass die allerwenigsten Sondler die Gelegenheit haben die Geräte auszuprobieren...

(versteckt)
04. März 2013, um 12:18:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
jaja, aber das  sind so 400km glaub ich - einfach...
Ich will damit nur sagen dass die allerwenigsten Sondler die Gelegenheit haben die Geräte auszuprobieren...

Es gibt bestimmt einen Kumpel der den einen oder anderen hat zum ausprobieren

(versteckt)
04. März 2013, um 13:32:20 Uhr

Bei mir kannst du auch beide Geräte testen,
ist zw. Köln und Frankfurt, bei Limburg/Lahn, vielleicht ist das näher.

gruß Eiche

(versteckt)Themen Schreiber
05. März 2013, um 18:09:10 Uhr

Des wär ja super,
ich wohn in Bad Vilbel das is nicht so weit weg.
Und du bist Händler und hast einen Laden???

Hinzugefügt 05. März 2013, um 18:11:17 Uhr:

Danke für eure Ratschläge,
habe halt immer von einem GMP geträumt aber ich glaube ausprobieren schadet nichts.
Vieleicht änere ich ja auch meine Meinung und entrsceide mich doch für den Fisher.

Danke an alle

« Letzte Änderung: 05. März 2013, um 18:11:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
05. März 2013, um 18:44:51 Uhr

Ausprobieren is immer besser, wenn du die Möglichkeit hast. Auf gehts!  Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version