[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor??welcher ?? Suche auch nen gebrauchten?alles anbieten

Gehe zu:  
Avatar  Detektor??welcher ?? Suche auch nen gebrauchten?alles anbieten  (Gelesen 1081 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. November 2010, um 21:13:15 Uhr

hallo,


ich suche immer noch einen Detektor. Meine Preisvorstellung liegt bei 500,-

Ich möchte Münzen,Wehrmacht suchen/finden


Folgende hab ich mir bis jetzt ausgesucht:

Garret ACE 250
Minelap X- Terra 505
     oder                 705



habt ihr noch ein paar Vorschläge.



Diesesmal bitte keinen Detektor zum kauf anbieten und dann doch wieder nen Rückzieher machen. Rundumschlag



Danke euch.

lg. lowrider


Offline
(versteckt)
#1
28. November 2010, um 21:17:40 Uhr

Bei 500€ bekommste doch einen Neuen.  Winken



Offline
(versteckt)
#2
28. November 2010, um 21:28:01 Uhr

Was ist denn mit dem von "Mark Anton" hier zum Festpreis angebotenen 705,das würde
doch gut passen !?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. November 2010, um 22:13:18 Uhr

Hallo Wanderfalke,

meinst du der 705 taugt was, für Münzen?? hab jetzt schon positive und negative Berichte über ihn gelesen.


danke.

lg. lowrider

Offline
(versteckt)
#4
28. November 2010, um 22:30:00 Uhr

Vor allem steht er auf Deiner Liste !  Grinsend
Das Vorgängermodell X Terra 70 ging eigentlich nur im Prospecting-Mode,dafür aber dann richtig gut.
Mir will sich dabei nicht so Recht erschließen wozu dann überhaupt die anderen Programme da sind.
Ob sich das am 705 verbessert hat weiss ich leider auch nicht.

Deine Suchinteressen sind auch nicht so einfach auf einen Nenner zu bringen,für Militaria sollte er
schon eine ordentliche Tiefe erreichen,bei Münzen muss er sehr kleinteilempfindlich sein.
Das ist ein Spagat den nur wenige Geräte hinbekommen,ob der Minelab dazu gehört kann Dir
ein Besitzer besser beantworten.
Ausser einer der ist X Terra Fanatiker,für den gibt es nur einen richtigen Detektor...  Zunge

Gruß und viel Glück
Marco

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. November 2010, um 22:41:00 Uhr

hallo Marco,

hab grad mit Mark Anton geschrieben. Er meinte das der 705 auf Münzen super anschlägt. Ich glaube ich werde es mal mit dem Versuchen.
Danke dir für deine Antworten.

Werd dich aufn laufenden halten.

Gibt es auch Leute die im Winter zum sondeln gehn`?

lg.Daniel

Offline
(versteckt)
#6
28. November 2010, um 22:47:06 Uhr

Hallo !

Ich denke, der 705er ist für die von dir genannten Suche nach Münzen und Militaria sehr gut geeignet. Münzen habe ich so gut damit gefunden wie mit keinem anderen Detektor, unten steht ja, welche ich schon hatte. Dazu gehörte bei mir eine gewisse Eingewöhnungszeit, naja, ein paar mal gehen muss man damit schon. Aber immerhin kann ich dir genug Tips geben.

Mit dem Prospecting-Mpdus konnte ich persönlich nichts anfangen, hatte auch wenig Lust, mich da reinzufuchsen. Ich bin immer All-Metal gegangen.
Militaria hab ich nie gesucht, wenn ich aber sehe, wa sich an Tiefe auf grössere Funde hatte (Coladose u.ä.), dann spricht nichts dagegen.

Gruss, MArk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. November 2010, um 22:57:13 Uhr

Hallo,

also gut, ihr habt mich überzeugt Zwinkernd Ich wäre am detektor definitiv interresiert.

lg. daniel

Offline
(versteckt)
#8
29. November 2010, um 07:47:22 Uhr

Hallo Lowrider,

mit dem 70 (705) machst Du nichts falsch, ich war damit auch eine längere Zeit unterwegs. Was die meisten User entäuschte war die schlechte Suchtiefe und mangelde Kleinteileempfindlichkeit. Das gilt aber nur für die 9" (22cm) Spule!! Mitder 10,5" DD 7,5 kHz geht der sehr tief und hat trotzdem noch eine gute Kleinteileempfindlichkeit. Meine Avatar habe ich übrigens mit dem Terra und besagter Spule gefunden  Zwinkernd Was Wanderflke geschrieben hat trifft nur auf die kleine Spule mit 7,5 kHz zu. Mit der richtigen Spule ist der 705 einer der besten Allrounder überhaupt.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 29. November 2010, um 16:46:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
29. November 2010, um 16:38:45 Uhr

Hallo

Habe einen Whites Eagle 2 in einem super Zustand wie neu, damals der erste mit LCD Anzeige Super
Ich habe 2 davon und will mich nun schweren Herzens von einem trennen.  Verlegen
Mein Angebot wäre 300,- Euro : Grinsend

Gruss fredericius-rex

Offline
(versteckt)
#10
29. November 2010, um 17:39:16 Uhr

Hallo,

ich verkaufe meinen Tesoro Tejon.
Münzen findet man damit auf jeden Fall.
Dazu gebe ich noch einen Funkkopfhörer und einen Pinpointer.
Steht aber alles hier im Forum unter meiner Anzeige Verkaufe....

Gruss

Alex.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
29. November 2010, um 18:44:12 Uhr

Hallo,

danke euch für eure Angebote. Hab mich für den 705 von Mark_Anton entschieden.

Hab aber einen Kameraden der sucht auch noch einen, würde im mal bescheid geben das er sich gegebenfalls bei einen von euch meldet.

Danke!!


lg. daniel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor