[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Die Qual der Wahl

Gehe zu:  
Avatar  Die Qual der Wahl  (Gelesen 2568 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. Juli 2011, um 10:56:50 Uhr

Hey Tiwaz,
Ich habe das Wochen de frei, du kannst bei mir nen ace 150 probieren und den vista 1000, hilftdir vielleicht weiter.
Gruss Marc

(versteckt)
16. Juli 2011, um 11:39:40 Uhr

Hallo Tiwaz, habe Mir der Garrett ACE 150 für´s erst gekauft, zum lernen um experimentieren reicht er sicherlich voll aus. Wenn ich sehe das es doch super spaß macht, dann werde ich Mir natürlich was besseres Kaufen.
Kostenpunkt 149,- Euro inkl.Package ( kopfhörer + Tasche + CD ). So habe ich nicht viel kaputt gemacht. Ich habe vorher auf ein Kinderspielplatz experimentiert und war erfolgreich  Zwinkernd .

(versteckt)
16. Juli 2011, um 16:11:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tiwaz
Teknetiks Delta
Also ich muss sagen ich bin ein Fan von einer digitalen Anzeige. Deshalb finde ich den Teknetiks Delta garnicht mal so schlecht.

@von Honberg: Welches Adventis soll es denn sein?1 oder 2?...Wie alt ist das Gerät?

Mh, da gebe ich mal mein Senf dazu ab!
Vergiss den Delta, ist auch nur Spielzeug!
Ich hatte den Delta 2mal getestet, und einmal einen Test mit vergrabenen Münzen gemacht!
Aufn Acker lag auf der Oberfläche ein Edelmetallknopf, den der Delta nicht angezeigt hat, zum Glück habe ich gute Augen.
Dann auf mein Forum Treffen zog ich nur Eisen!
Im Tiefen Test 20cm und 15cm keine Chance die Münzen zu erkennen!
Kaufe Dir blos kein Delta, kein F2 und kein Ace, Tesoro, XP oder Vista schlage ich vor!

(versteckt)Themen Schreiber
21. Juli 2011, um 09:52:53 Uhr

Sooo..da bin ich nun wieder (Kehr, muss ich viel arbeiten). Nach langem hin und her habe ich mich für den Discovery 3300 entschieden. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kann ich bei den wenigen Spiel- und Sportplatzsuchen behaupten das dieses Gerät mich doch überzeugt hat. Die Diskriminierung funktioniert wunderbar und die Tiefenleistung ist mE auch nicht zu verachten. (Er findet 20 Cent Münzen in gute 25-30cm Tiefe). Auf dem Bild sieht man meine Funde von ein paar Stunden im Sand.

Nach manch elendig langen Suche nach Münzen im Boden bin ich doch der Meinung das ein Pinpointer diese Problematik aufheben würde. Gibt es in der 50-100€ Sparte irgendwelche PP zu empfehlen oder ist der Garrett Propointer pflicht?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

131123681014IMG_0216.jpg.jpg
(versteckt)
21. Juli 2011, um 14:44:54 Uhr

Sooo..da bin ich nun wieder (Kehr, muss ich viel arbeiten). Nach langem hin und her habe ich mich für den Discovery 3300 entschieden. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kann ich bei den wenigen Spiel- und Sportplatzsuchen behaupten das dieses Gerät mich doch überzeugt hat. Die Diskriminierung funktioniert wunderbar und die Tiefenleistung ist mE auch nicht zu verachten. (Er findet 20 Cent Münzen in gute 25-30cm Tiefe). Auf dem Bild sieht man meine Funde von ein paar Stunden im Sand.

Nach manch elendig langen Suche nach Münzen im Boden bin ich doch der Meinung das ein Pinpointer diese Problematik aufheben würde. Gibt es in der 50-100€ Sparte irgendwelche PP zu empfehlen oder ist der Garrett Propointer pflicht?

Mit diese Fund hast Du fast das Gerät bezahlt  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version