[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Die Qual der Wahl oder Detektorfrage die Xte :)

Gehe zu:  
Avatar  Die Qual der Wahl oder Detektorfrage die Xte :)  (Gelesen 2719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Januar 2012, um 18:15:59 Uhr

Um dich nicht dumm sterben zu lassen verweise ich mal mal auf diverse Beiträge unter technik, da ist eindeutig zu Lesen wie gut die LW anzeigen von Teknetics und Fisher sind, wohlgemerkt diese Beiträge sind nicht von mir sondern von Leuten die Echte könner sind.
Und da ich ja auch schon fast 30 Jahre dabei bin weis ich sehr wohl was ein MD Können sollte.

Offline
(versteckt)
#16
12. Januar 2012, um 18:27:31 Uhr


 Du bist der Einzige der behauptet, der G2 könne kein Eisen ausblenden.
 
 Soweit ich mich erinnere, hatte sich dein Goldbug als defekt erwiesen.

Offline
(versteckt)
#17
12. Januar 2012, um 18:28:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Um dich nicht dumm sterben zu lassen ...
Token, das ist echt nett von Dir, das mag ich!

Denn Wissen ist Macht, und
nichts Wissen macht auch nichts...

 Grinsend

Dumm nur, dass wir über Leitwerte noch gar nicht geschrieben haben. Die Tonmodulation des G2 ist über Leitwert-Korinthenkackerei erhaben...

 Zunge

Aber nochmal zum Fe: schau Dir mal die Nailboardtests an. Und da sind wir schon wieder an dem Punkt, wo ich mich frage, wie jemand allen Ernstes ein Stärke hier als Schwäche auszulegen versucht!

 Smiley

« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, um 18:31:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
12. Januar 2012, um 18:34:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
Du bist der Einzige der behauptet, der G2 könne kein Eisen ausblenden.
 
 Soweit ich mich erinnere, hatte sich dein Goldbug als defekt erwiesen.
Richtig, aber auch nach austausch der Elektronik konnte er das nicht.


Hinzugefügt 12. Januar 2012, um 18:38:44 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Aber nochmal zum Fe: schau Dir mal die Nailboardtests an. Und da sind wir schon wieder an dem Punkt, wo ich mich frage, wie jemand allen Ernstes ein Stärke hier als Schwäche auszulegen versucht!
Ich will hier kein Streit vom Zaun brechen und von diesen ganzen Tests halte ich sowie so nix, wer eine Gute Sonde sucht braucht doch nur aufmerksam die entsprechenden Themen durch zulesen, und wer was Schreibt, dann weis er sehr schnell was Spreu und was Weizen ist.


« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, um 18:38:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
12. Januar 2012, um 18:44:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Ich will hier kein Streit vom Zaun brechen und von diesen ganzen Tests halte ich sowie so nix,
Token, wie schon geschrieben:

Ich mag Dich!

Küsschen

Offline
(versteckt)
#20
12. Januar 2012, um 18:52:02 Uhr

@Schlesier

ich hab schon genug über die Vor und Nachteile vom G2 und vom Terra geschrieben und wenn´s Dich interessiert such Dir die Beiträge raus  Zwinkernd

ab besten suchst Du mal schön weiter mit Deinem G2 Suchen - ich finde lieber mit meinem Terra  Frech

GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#21
12. Januar 2012, um 19:09:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
@Schlesier

ich hab schon genug über die Vor und Nachteile vom G2 und vom Terra geschrieben und wenn´s Dich interessiert such Dir die Beiträge raus
Diesen Vorschlag leite ich ungesehen an den Themenersteller weiter, denn für mich persönlich gibt es keine Veranlassung...

 Smiley




Offline
(versteckt)
#22
12. Januar 2012, um 19:12:28 Uhr


Der Terra ist objektiv wohl das bessere Gerät, aber darum muss man den G2 doch nicht schlecht reden.

Geschrieben von Zitat von Token
Irrtum, standartmäßig ist die 7,5er Concetrik dabei und die kannste vergessen.
Wenn du dir noch die alte Spule hast andrehen lassen, tut es mir leid;

bei einem guten Detektor-Händler bekommst du den 705 mit der DD Spule.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
12. Januar 2012, um 20:10:35 Uhr

Ok, danke euch bis hierhin erstmal Zwinkernd

Das meinte ich ja schon, der eine mag den, der andere den. Bin ja auch mit dem F2 zufrieden doch irgendwann muss mal was besseres her und das sind beide genannte Geräte sowieso.

Ich hab ja noch Zeit mit dem neuen und werde auch noch einiges lesen hier  Smiley

Wie ist das denn nun mit der Spule beim Terra, ist es nun eine DD oder normale??




Offline
(versteckt)
#24
12. Januar 2012, um 20:46:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
Wenn du dir noch die alte Spule hast andrehen lassen, tut es mir leid;

bei einem guten Detektor-Händler bekommst du den 705 mit der DD Spule.

Hm..
dictus und ich haben unseren Terra zeitgleich im Dezember vom gleichen Hänlder bekommen, beide nicht mit der DD Spule, was soll ich nun davon halten  Schockiert  die DD kostet mich ja nun wieder Euros Unentschlossen Wenn es heist Minelap Liefert die nur noch mit der 7,5er Conzentric muß ich das ja so hinnehmen, mangels besserem wissen.
Wollte mir eigendlich im April noch die 18,75er Conzentrik bestellen......................?


« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, um 20:54:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
12. Januar 2012, um 21:12:42 Uhr

Hallo
Es gibt von Whites auch günstigere als den 3Vi
Ich bin mit Whites Geräten schon viele Jahre unterwegs und bin total zufrieden.Suchtiefe, Pinpoint einfach klasse.
Gruss F-R

Offline
(versteckt)
#26
12. Januar 2012, um 21:34:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Wollte mir eigendlich im April noch die 18,75er Conzentrik bestellen......................?
Ich glaube, Cannonball benutzt die konzentrische 18,75. Also wird die nicht schlecht sein.

Soweit ich weiß, hat nur die konzentrische 7,5 so schlechte Kritiken bekommen.

Offline
(versteckt)
#27
12. Januar 2012, um 22:03:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
Soweit ich weiß, hat nur die konzentrische 7,5 so schlechte Kritiken bekommen.
stimmt, ein 2€ stück findet die schon bei 15cm nicht mehr, ich hab alle € Münzen in dieser tiefe eingeraben weil ich einfach keine funde hatte und sihe da nur bei der 2 € gerade noch ein schwaches kratz geräusch


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
12. Januar 2012, um 22:09:43 Uhr

Ok also eventuell vielleicht noch eine andere Spule bei wenn die nicht schon bei ist. Ich hab eben eine Ovale Spule gesehen. Müsste auch 18,75 haben, ist diese denn besser? lg und schönen abend euch noch

Offline
(versteckt)
#29
12. Januar 2012, um 22:27:22 Uhr

nein, die ist am schlechtesten Platt und nicht wasserdicht

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor