[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Discovery 3300

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300  (Gelesen 1030 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2010, um 00:41:30 Uhr

Hi, wollte euch mal fragen ob der discovery 3300 etwas taugt oder ob es chinamüll ist  Huch da er ja von den fisher werk kommen soll! und auf einer seite "Bounty Hunter" heisst, die für mich wenn ich mich nicht täusche als chinadetektor bekannt ist  Down
kommt er wirklich aus dem hause fisher oder ist es ein richtiger chinadetektor?


Mfg

Offline
(versteckt)
#1
10. Januar 2011, um 21:47:23 Uhr

das würde mich auch mal interessieren....
habe den grade gekauft, bin allerdings anfänger.... Cool

Offline
(versteckt)
#2
11. Januar 2011, um 00:03:50 Uhr

Fisher und Tesoro sind in den USA gefertigte Kleinseriengeräte.
Die Verarbeitung ist ähnlich bescheiden wie die von Hongkongeräten der 70er Jahre.
Man wird Schwierigkeiten haben die von Chinaware zu unterscheiden. Cool

Zumal China aufgeholt hat.
Schon mal eine Computerplatine made in China gesehen?
Das ist ein ganz anderes Niveau.




« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, um 00:18:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
11. Januar 2011, um 07:36:20 Uhr

Ist der jetzt gut oder nicht? Ich meine er funktioniert, aber ich habe
Ja auch keinen Vergleich.

Offline
(versteckt)
#4
11. Januar 2011, um 08:00:52 Uhr

Hallo zusammen

also der Discovery3300 ist absolut kein China Müll ,wer sowas behauptet hat ihn noch nicht in der Hand gehabt oder war mal mit ihm suchen, für das Geld was er kostet ist er unschlagbar manche sagen das er sogar besser ist als der Ace 250 ,der Discovery ist ein wirlich gutes Gerät und nicht nur was für Anfänger und wenn du im Pinpoint Modus suchst sogar ein richtiger Tiefen Burner ,ich kann immer wieder schreiben guckt euch das Video auf Youtube an und man sieht das der Discovery was kann und dann kommt noch dazu das der Fisher Andy bestimmt keinen Schrott verkauft ,es gibt mit Sicherheit bessere Geräte keine Frage aber wie gesagt für das was er kostet einfach unschlagbar ,übrigens kostet das Gerät in Polen 400€.

Gruß Daniel

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2011, um 09:29:23 Uhr

Moin Moin
Kann mich nur daniel anschliessen.Habe mehrere einsteigergeräte gehabt.Auch einen F5 u. F4.
Kannst mit MD-geräten nicht vergleichen.Kostet in PL wirklich 1700ZL was dem Preis einen Fischer F5 gleichkommt.
Habe schon überlegt die teile bei Andy zu Kaufen und auf Allegro zu verticken.

Und meine ACE250 kollegen waren erstaunt vom 3300. Suchen





Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor