[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Diskriminator

Gehe zu:  
Avatar  Diskriminator  (Gelesen 1763 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2008, um 21:53:04 Uhr

Hallo, ich frage mich seit einiger Zeit, wofür man einen diskriminator braucht:

Beispiel: Ich suche auf dem Feld, habe den disk. auf jewellery und habe ein signal: coins
dann gehe ich noch einmal darüber und schon springt der disk. auf eisen um und macht keinen ton mehr, und so dann immer abwechselnd.

Warum machen diese Garrett typen sowas?

da können die doch gleich nur all-metal machen. Auch wenn das gerät für amerika ist, verstehe ich das trotzdem nicht!


Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2008, um 10:17:27 Uhr

Servus

Mit manche objekte kann mann zwei signale haben.Es passiert bei mir mit manche knöpfe und eisen das teilweise oxidiert ist.Schalt auf all metal mode und wenn du immer noch ein gute signal mit das eisen signal hast dann muß du entscheiden willst du graben oder nicht.Ich grab immer wenn ich solche signale habe.Wenn du fertig bist,dann zurück ins jewellery mode und weider Suchen
Ich hoffe das hilft.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Dezember 2008, um 16:43:39 Uhr

jo, danke

Offline
(versteckt)
#3
07. Dezember 2008, um 17:03:38 Uhr

....das gleiche hat man bei den 1,2,5 Cent Stücken,die schon etwas angerostet sind, sie bestehen aus Eisen und sind Kupferüberzogen. Dann springt die Anzeige zwischen Eisen und Kupfer. Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
#4
07. Dezember 2008, um 20:26:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gamestar24
jo, danke

ich suche nur im All Metall Modus und habe bisher sehr gute erfolge gehabt!Bis jetzt fand ich mit dieser Einstellung auf jeden Acker Münzen!
Die Empfindlichkeit bzw. Sensitivity 2 Striche unter voll

Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2008, um 22:19:30 Uhr

Hi !!!

Was Knopfhunter schreibt, ist durchaus richtig! Wenn ich z.B. auf dem Acker suche habe ich Eisen ausgeblendet - dennoch "haut" es manchmal durch - bei einem nicht eindeutigen Signal "schalte" ich Eisen wieder dazu, und lokalisiere den "Fund" in dieser Einstellung. Graben werde ich dann immer - auch wenn es nicht immer erfolgreich ist  Lächelnd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#6
07. Dezember 2008, um 22:24:57 Uhr

Servus

Ich grabe nur eisen wenn ein gute signal dabei ist.Reine eisen fass ich nicht an.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#7
07. Dezember 2008, um 22:54:40 Uhr

hallo Leute

Ihr solltet auch daran denken, dass die meisten Geräte auf amerikanische Verhältnisse (Münzen und Böden)
ausgelegt wurden. Das steht bei vielen Geräten schon in der Gebrauchsanweisung.
Beim ACE 250 stehts glaub ich auch drinnen.
Bei den anderen Garrets weiss ichs nicht.
Manche Geräte sind erfahrungsgemäss für gewisse (mineralhaltige) Böden weniger gut geeignet.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor