Lesen Jungs! LESEN!!!
Dass das für Sucher ohne Genehmigung gesetzlich nicht geregelt ist weiß ich auch (...)
?!
Lass es endlich mal sein, es langweilt gewaltig.
Entschuldigung, ich wollte dich nicht mit Fakten und Tatsachen langweilen die dein labiles bayrisches Weltbild erschüttern könnten...
Es soll ja Menschen geben die nicht nur anderen nach dem Mund reden, immer schön Honig schmieren, bis zum Anschlag im Ar*** des gegenübers stecken oder nur Beiträge schreiben in der Hoffnung einen kleinen grünen Daumen zu erhaschen.
Die Wahrheit kann so hart sein...
Jetzt sind wir wieder am gleichem Punkt wie vor 4 Wochen, ihr interpretiert meine Aussagen nach belieben falsch! Ihr gebt euch nicht mal die Mühe zu lesen was ich schrieb, denn euer Bild über mich ist ja schon gemalt.
Ernsthaft, was los?
Habt ihr eure Periode immer Ende des Monats? Oder ist's Konto leer u. der Bauch knurrt?!
Ich erfülle sicher nicht euer Feindbild, also gebt euch keine Mühe.
Wie vor 5 Wochen schon geschrieben, wir können das gerne mal bei einem Bier persönlich ausdiskutieren, aber im Internet so einen Quatsch? - Da gibt es sinnvolleres...
Hinzugefügt 30. Juli 2015, um 21:12:13 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Kini Nein Du antwortest da gar nicht mehr drauf, für Deine Antworten bist Du im falschen Forum und im falschen Thread. Es ging darum dass man doch besser frägt, denn dann bekommt man meist was man will. Du wirst hier nicht eine Diskussion lostreten wegen deinen NFG Vorschriften. Dass Du mich bis ins SDE verfolgst ist eine Sache aber ich habe keine Lust bei jedem Thread hier einen Verweis auf Deine NFG Vorschriten zu lesen.
Der Insurgent und der Jott suchen schon ein paar Tage länger als Du und das sogar als Bodendenkmalpfleger. Von denen lässt das keiner raushängen und geht einem permanent mit NFG Vorschriften auf den Keks. Also fühle Du Dich erst recht nicht berufen. Gottseidank hab ich hier nix zu sagen sonst hättest öfter mal Urlaub
|
| | |
DU hast doch den Buddelporsche im SDE angemacht (Wo er nicht angemeldet ist und sich nicht wehren kann)
ICH wies dich nur darauf hin das dein Verhalten schei** u. feige ist!
Wer kriegt eigentlich von wem Urlaub wenn ich Urlaub kriege?