[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Einsteiger sucht was zum schwenken :-D

Gehe zu:  
Avatar  Einsteiger sucht was zum schwenken :-D  (Gelesen 1386 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. November 2014, um 19:41:59 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Einstiegsgerät.

1.WAS will ich suchen?(Militaria,Münzen,Antikes)

2.WO will ich suchen? (Acker,Wald)

3.WIE soll die Anzeige erfolgen?(graphisch/akustisch)

Ich denke mal ich bin lernfähig, jedoch wäre ich glücklich mit einem zum Einstieg einfachen Gerät das mich nicht gleich überfordert.

5.WIEVIEL Geld habe ich zur Verfügung?
Bis 300 Euro gerne auch ein gebrauchtes Gerät.

Den Garrett Ace 250 habe ich mir schon angeschaut... Ich bin mir aber nicht sicher ob das sinnig ist. Denn ich möchte eigentlich nicht schon nach nem halben Jahr oder Jahr einen neuen MD kaufen da ich mit der Leistung nicht zu frieden bin. Fisher F2 habe ich mir auch schon überlegt konnte jedoch leider nicht so viel dazu finden. Wie gesagt gerne würde ich auch ein gebrauchtes Gerät nehmen, was vielleicht gerade in der Preisspanne interessanter wäre.
Was mir auch noch wichtig wäre ist, dass es nicht unbedingt ein Exot ist sprich dass ich falls ich mich zu dumm anstelle beim Einstellen hier im Forum Unterstützung finde.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe.

Gruß
Sebastian


« Letzte Änderung: 24. November 2014, um 19:42:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. November 2014, um 19:54:13 Uhr

schau mal hier ->>>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/xp_adventis_zu_verkaufen-t83528.0.html;msg837651#new


Offline
(versteckt)
#2
24. November 2014, um 20:01:26 Uhr

Hallo Waldi,
also wenn ich dein Anforderungsprofil so lese trifft das (meiner Meinung nach) aber exakt auf den Garrett Ace (ob nun 250 oder 350) zu.

Die Preisvorstellung läßt m. E. auch keinen anderen Kauf zu. Der Ace ist ein Einsteigermodell und wenn dir das Hobby dann nicht wirklich zusagen sollte ist im Vergleich nicht allzuviel viel Geld hin.

Versuch es einfach mal anfangs damit. Ich habe den Garrett für meine Zwecke schätzen gelernt. Einen Gerätewechsel kannst du immer noch machen. Ich denke der nächste "Sprung" für einen Sondler wird dann schon 500 Euronen mehr kosten und das ist für einen Einsteiger anfangs fast zu viel investiert. Wie gesagt, nur meine Meinung, ich betreibe das Hobby nun schon seit 2 Jahren und bin immer noch mit meinem Garrett zufrieden.

Grüße und gut Fund!

Murkel

Offline
(versteckt)
#3
24. November 2014, um 20:05:26 Uhr

Der Ace ist nix für dich Zwinkernd
eher der Discavery3300

« Letzte Änderung: 24. November 2014, um 20:07:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
24. November 2014, um 20:25:50 Uhr

10 User - 10 Detektoren

ich rate zu T....ne.....cs  Eurotäck  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Teknetics-Eurotek-PRO-LTE-Metalldetektor-/141465896722?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Staubsaugerbeutel_PM&hash=item20f0064712


Offline
(versteckt)
#5
24. November 2014, um 21:46:12 Uhr

Hi Sebastian,
mir ging es am Anfang genau wie Dir.
Was unser "Murkelfurkel" schrieb ist schon richtig!
Hier aber mal ein Link zu einem sehr seriösen Verkäufer der Dich auch zuverlässig berät!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d129_metalldetektor.html


LG GD

Offline
(versteckt)
#6
24. November 2014, um 23:17:03 Uhr

Lass die Finger von Garrett, ich hatte 3 davon, die sind sehr störanfällig.

Hol dir nen guten gebrauchten Cibola SE für 300€....da biste allemal besser dran als mit einem neuen Ace usw usw.
Nach reinschnuppern siehts mir bei dir ja nicht aus.

Bei Militaria ist aber auch ein gebrauchtes Xp Gerät sehr zu empfehlen. 
Ein Anfängergerät neu zu kaufen ist in deinem Fall Geldverschwendung.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
25. November 2014, um 09:06:45 Uhr

Vielen Dank für eure Hilfe, ich denke ich werde mal die Augen offen halten für gebrauchte Geräte. Bzw. werde mir mal anhören was der Händler mir empfiehlt. Den Cibola SE habe ich mir auch schon angeschaut. Bzw. allgemein Tessoro. Vielleicht ergibt sich in nächster Zeit was auf dem Gebrauchtmarkt. 

Gruß
Sebastian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor