[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Eisenklumpen, Rostklumpen, Schlacke, Eisensplitter nur in meiner Gegend?

Gehe zu:  
Avatar  Eisenklumpen, Rostklumpen, Schlacke, Eisensplitter nur in meiner Gegend?  (Gelesen 670 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Oktober 2012, um 22:28:47 Uhr

Ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wenn ich Sondeln gehe in meiner Gegend (Salzgitter/Niedersachsen) Äcker und Wald ist es so dass es Egal wo nur so von Eisenklumpen, Rostklumpen, Schlacke, Eisensplitter und so wimmelt.

Das heißt bei jeder Sondelbewegung könnt ich graben... mach ich natürlich nicht Blende Eisen meist aus weil das ständige anschlagen nervt. Habe nen Delta 4000 kann also den Leitwert bestimmen und in etwa gucken ob sich das Graben lohnt oder nicht . Habe aber natürlich angst das mir viel im Disc Mode durch die Lappen geht ... Was sagt ihr dazu `?

Liegt in eurer Gegend auch so viel Eisenzeugs rum? Anfangs dachte ich immer das seien alles Granatsplitter aber bei uns in den umliegenden Dörfern fanden weder Gefechte noch sonst wie Krieg statt. Wir hatten eine Flak für 3-4 Dörfer und ob die wirklich geschossen hat glaub ich nicht wirklich. Und wie gesagt glaub auch nicht dass das Splitter von Granaten sind.

(versteckt)
17. Oktober 2012, um 22:31:19 Uhr

ja so gehts mir bei uns auch das was du findest sind wrsch. flakgranatensplitter
 Unentschlossen
hab auch ne zeit lang auf nem boden gesucht auf dem alles verseucht war
 Traurig
lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version