[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 endlich

Gehe zu:  
Avatar  endlich  (Gelesen 2045 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2009, um 19:32:10 Uhr

hallo zusammen Winken

so heute war es dann mal soweit,hab ein paket bekommen wo meine sonde drinn war,jetzt liegt hier bei uns zwar ziemlich viel schnee,
aber nix kann mich davon abbringen morgen das ding zu testen, vielleicht find ich ja sogar was...bin voll gespannt...und werde morgen berichten....


lg daniel Super

Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2009, um 19:38:33 Uhr

Wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem allerersten Gang !  Smiley
Bin gespannt ob Du etwas interessantes findest.

Gruß und "Gut Fund"
Marco

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2009, um 19:49:02 Uhr

 Willkommen im Club


 Winken

Offline
(versteckt)
#3
22. Dezember 2009, um 09:01:35 Uhr

Ja dann bin ich auch mal auf dein "Bericht" gespannt. Was haste denn für eine Sonde dir gekauft?

Gut Fund! Suchen

Offline
(versteckt)
#4
22. Dezember 2009, um 09:28:29 Uhr

Ich drückedir auch die Daumen und hoffe, dass es dir besser ergeht,  als mir bei meinem ersten Sondengang  Lächelnd

GF,
Wotan

Offline
(versteckt)
#5
22. Dezember 2009, um 13:23:33 Uhr

Dann wünsche ich Dir auch GUT FUND und bin mal gespannt was Du uns heute zeigen kannst. Schockiert

FW feldbegeher

Offline
(versteckt)
#6
22. Dezember 2009, um 13:43:07 Uhr

Hi!!!

Na dann mal "Gut Fund" - vielleicht gibts ja gleich zum Start ein goldiges Weihnachtsgeschenk  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
22. Dezember 2009, um 15:53:41 Uhr

hallo leute.....
tja wie soll ichs beschreiben....sehr frustrierend gewesen mein erster gang.. [Down]nichts gefunden aber auch gar nichts....hab zwischenzeitlich meinen autoschlüssel in den schnee geworfen um zu gucken ob das überhaupt funzt.... Unentschlossen aber gerät funzt...na ja egal werd mich davon nicht abbringen lassen weiter zu machen... Super gibt es bestimmt noch öfters solche tage...

lg daniel Winken

Offline
(versteckt)
#8
22. Dezember 2009, um 18:57:58 Uhr

Hi!!!

Nur nicht entmutigen lassen - ich habe nur solche Tage - und das schon seit zwei Jahren (vllt. sollte ich mal nachsehen, ob überhaupt Batterien im Gerät sind)   Narr

Offline
(versteckt)
#9
22. Dezember 2009, um 19:40:45 Uhr

hi
übung macht den meister
was hast du denn nun für ein teil?
gruss

Offline
(versteckt)
#10
22. Dezember 2009, um 21:38:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
vllt. sollte ich mal nachsehen, ob überhaupt Batterien im Gerät sind)

  Grinsend Grinsend Grinsend Der war gut ist bestimmt schon öfters passiert  Grinsend Grinsend Grinsend

   larod

Offline
(versteckt)
#11
23. Dezember 2009, um 20:52:07 Uhr

Mein aller erster Fund war Eiseners das hatte ich auf geschnitten und Konservier mit Paraffin.

sieht super aus...Alles gute und Fund

Gruß Wurm

Online
(versteckt)
#12
25. Dezember 2009, um 19:24:32 Uhr

hoffe er hat keinen md3009 oder gar eine fantstische seben deep target - sonst bleibts nämlich bei solchen funden wie schlüssel, die man selber in den shcnee wirft :-)

Offline
(versteckt)
#13
25. Dezember 2009, um 19:56:25 Uhr

mein ich habe keinen md3006 einen Tesoro 3Germania

(versteckt)
#14
25. Dezember 2009, um 22:57:23 Uhr

Solch ein Boden da wo aber auch gar nichts ist, ist auch ein sehr guter Fund.
Ich habe mir die abgelegentesten ecken ausgesucht, aber da ist immer was sei es nur ein rostiges Nagel.
Solange der Boden nicht tiefgefroren ist suche ich auch bei jedem Wetter. Die euphorie ist noch ungebrochen.

Gruß
Blademaster


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor