[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Endlich richtige Sonde und die Fragen dazu

Gehe zu:  
Avatar  Endlich richtige Sonde und die Fragen dazu  (Gelesen 2659 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Mai 2020, um 19:34:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
Das HK darf nicht sichtbar sein (was ich für SCHWACHSINNIG halte)

Dito, ich halte das auch für Schwachsinn. So ein Bildersturm ist einer aufgeklärten modernen Gesellschaft unwürdig.

Dass es Hakenkreuze auf Münzen und sonst wo gab, ist ein bloßes Faktum. Es hat schon was vom Okkultismus des Mittelalters, wenn man einem seit Menschengedenken gebräuchlichen Symbol solche Kräfte zuschreibt, das man das Zeigen verbieten muss. Für mich ist jeder, der NS-Symbole offenkundig verherrlichend zeigt, ein Idiot und Ignorant, mit dem ich nichts zu tun haben möchte. Aber ein HK auf einer Münze ist bloße Geschichte.

Wir leben echt in einer verkrampften Gesellschaft. Sorry admins, ich weiß, dass das Anmahnen von Euch verlangt wird und ich würde das an Eurer Stelle auch tun. Wollte es nur mal los werden weil es mich schon oft genug aufgeregt hat...

« Letzte Änderung: 07. Mai 2020, um 19:57:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
07. Mai 2020, um 19:37:45 Uhr

Hatte ja schon ANGST als ich mein/e  römische Swastika gezeigt habe...

Das Bild ist ein Beispiel...
  Narr


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

fibel_4_0b6ec001a7.jpg

« Letzte Änderung: 07. Mai 2020, um 19:43:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
07. Mai 2020, um 19:51:02 Uhr

Tja so ist das eben, mich persönlich stören HKs auch nicht. Du sagst Münzen, der nächste Orden und dann kommt einer mit Ausrüstungsteilen. Welche Ausnahme will man da zulassen ? Entweder musst du alle zeigen, oder eben gar keins, sonst fühlen sich manche zurecht Benachteiligt. 
Swastikas kannst du hier zeigen, aber das weißt du ja. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Mai 2020, um 20:26:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
07. Mai 2020, um 19:55:53 Uhr

Heutzutage wird man für ne eigene Meinung ja nur gesellschaftlich fertiggemacht und geächtet, früher konnte einen
das schon mal das Leben kosten- das Fazit........

Offline
(versteckt)
#19
08. Mai 2020, um 09:01:42 Uhr

Das unkenntlich machen der Symbole in einem geschlossenen Bereich eines Forum ist totaler Quatsch!
Gäste können ohne eine Anmeldung die Bilder ohnehin nicht sehen.
Wenn man sich die Teile privat untereinander zeigt muß auch keiner was unkenntlich machen.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2020, um 09:02:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
08. Mai 2020, um 09:40:18 Uhr

Es ist nunmal eine Entscheidung der Foren-Administration. Diese muss für das Forum rechtlich gerade stehen und Abmahn-Abzocker warten schon auf kleinste Fehler.

Offline
(versteckt)
#21
08. Mai 2020, um 10:04:05 Uhr

Es geht in keinster weiße gegen das Forum (das natürlich richtig handelt  Detektorforum  Küsschen), aber allgemein halt gedacht.
Sollte jetzt auch keine Disskusion auslößen, dennoch ist es (wie vieles in unserem Land) schade.

Gut Fund ALLEN !  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
08. Mai 2020, um 11:26:06 Uhr

Hallo
Fluche grad vor mich hin, weil ich die Kopfhörer nicht hin bekomme. Habe mich genau an die Anweisungen des Videos gehalten, aber es geht nicht. Es ist alles einwandfrei bis ich an die Stelle komme wo man die plus und minus Taste gleichzeitig drücken soll bis es biep macht. Tut es aber nicht. Auch nach 10 Sekunden drücken hört man nix. Woran liegt das? Es wird ein blauer und grüner Kopfhörer erwähnt. Erklärt ist der blaue. Ich habe selbstredend den grünen. Gibt es da Unterschiede?

Hinzugefügt 08. Mai 2020, um 11:31:28 Uhr:

Vergesst den letzten Beitrag. Hab es hinbekommen. Ein klassischer Benutzerfehler.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2020, um 11:31:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
08. Mai 2020, um 17:58:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von joerg11
Hallo
Fluche grad vor mich hin, weil ich die Kopfhörer nicht hin bekomme. Habe mich genau an die Anweisungen des Videos gehalten, aber es geht nicht. Es ist alles einwandfrei bis ich an die Stelle komme wo man die plus und minus Taste gleichzeitig drücken soll bis es biep macht. Tut es aber nicht. Auch nach 10 Sekunden drücken hört man nix. Woran liegt das? Es wird ein blauer und grüner Kopfhörer erwähnt. Erklärt ist der blaue. Ich habe selbstredend den grünen. Gibt es da Unterschiede?

Lass mich mal raten. Kopfhörer nicht eingeschaltet?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
08. Mai 2020, um 18:25:51 Uhr

Nicht ganz. Man muss den Verbindungsknopf schon gedrückt halten bevor man einschaltet.

Offline
(versteckt)
#25
08. Mai 2020, um 21:20:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von joerg11
Nicht ganz. Man muss den Verbindungsknopf schon gedrückt halten bevor man einschaltet.

Ich habe es wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Die weiße Taste muß man nicht schon vorher gedrückt halten!
(Anbei ist die Google-Übersetzung der Originalen PDF der Green Edition nur vom Simplex.)


2,4 GHz WIRELESS
HEADPHONES GREEN EDITION
Seite 1
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Detektor sich auch darum handelt!
2. Schalten Sie die Ein- / Aus-Taste des Kopfhörers ein, Ihre Sie die weiße Taste am Kopfhörenden
Kopfhörer auf '' Ein '' stellen und den weißen Knopf NICHT loslassen, bis der Piepton anschauen
Der Batteriestatus ist zu hören.
3. Kopfhörer geben eine Reihe von Signaltönen aus, um den Batteriestatus wie folgt Rechte: Fünf
(5) Signaltöne für voll aufgeladene Batterie, vier (4), drei (3), zwei (2) Signaltöne, um eine bestimmte
Rechte
Laden Sie und ein (1) Piepton, wenn der Akku schwach ist. Wenn sich die Batterie der politischen
Entladung gehörtt,
Der Kopfhörer gibt in der Ansicht, dass die Pieptöne aus
Sofort muss der Akku aufgeladen werden.
WICHTIG! Bei schwacher Batterie kann es zu einer Trennung und Entkopplung kommen!
4. Die blaue LED auf der anderen Seite beginnt alle 2 Sekunden zu blinken.
5. Gleiche Sie müssen die Plus- (+) und Minus- (-) Schlüssel unserer Detektoren. Ein hohes Piepton
wird gehört werden.
6. Die blaue LED am Kopfhörer beginnt jede zweite zu blinken, das WLAN-Symbol
wird auf dem Bildschirm angezeigt und die drahtlosen Kopfhörer werden mit dem Detektor gekoppelt.
7. welche das Pairing gehört ist, werden die Kopfhörer und der Detektor zentrale Verbindungen
beim ersten Start.
8. Wenn das Pairing erfolgreich ist, wenn Sie eine Rechteung im Audio oder in Richtung
Bei Störungen durch einen anderen Detektor ändern Sie den Kanal, entschädigen Sie die drahtlose
Verbindung
Einstellung auf Einstellungen Detektor und Einstellungen der Plus- (+) und Minus- (-)
Tasten. Unterscheidet sich selbst
zwischen 1-5. Bei 0 ist die drahtlose Verbindung Verbindungaltet. Wenn Sie das nicht gehört
Es wird gehört, drahtlose Kopfhörer auf 0 zu halten.
9. gehören Sie zum Einstellen der Lautstärke die Lautstärkeeinstellung des Detektors.
WICHTIG! Stellen Sie für eine mögliche Leistung sicher, dass sterben
Die blaue LED von KOPFHÖRER und der Detektor befindet sich auf gehört Seite!

« Letzte Änderung: 08. Mai 2020, um 21:27:32 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor