[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Endscheidungshilfe

Gehe zu:  
Avatar  Endscheidungshilfe  (Gelesen 758 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. August 2015, um 12:34:26 Uhr

Hallo ihr lieben da ich nun viel gelesen habe und immer noch nicht 100% schlauer bin möchte ich es auf dem weg versuchen ich habe bis jetzt mit dem White´s 5900 DI PRO SL gearbeitet welcher ja wie mansche wissen schon in die Jahre gekommen ist da ich aber nur 3-4 mal im jahr die Zeit finde u zu sondeln möchte ich ca . 200 euro ausgeben nach  einer suche nach einem passenden  geräte
habe ich den Garette ACE 150 oder den Teknetics Eurotek (LTE) zu beiden geräten habe ich mich informiert wenn ich das richtig aufgenommen habe soll laut einem bericht der Teknetics Eurotek (LTE) vom Microprozessor neuer sein ( Bj 2013 ) und die Daten schneller verarbeiten ist das richtig ?? da ich auf dem Land wohne gehe ich meistns nur über den Acker sobald wir mit dem Traktor alles gegrubbt haben.

Also was würdet ihr machen eventuell könntet ihr mir zu beiden geräten mal ein paar sachen sagen ?

ich danke euch im vorraus

Schöne grüße aus dem Saarland

(versteckt)
03. August 2015, um 13:10:03 Uhr

Hallo,

bevor Du Dir den 150er oder 250er antust, mach lieber mit dem Whites weiter. Ist doch ein tolles Gerät!

Gruß
- Schuppi -

03. August 2015, um 13:13:39 Uhr

Ja ein Tolles Gerät ist es aber leider funktioniert da nicht mehr alles so wie es mal sollte klopft man z.B an den detektor schlägt er aus also muss irgendwo ein defekt vorliegen zudem springt die nadel sehr oft hin und her und der manuelle Bodenabgleich ist auch etwas nervig aber sonst super gerät

(versteckt)
03. August 2015, um 13:33:18 Uhr

Willst du ihn verkaufen?

03. August 2015, um 13:41:46 Uhr

Nein er hat mir jahre lang gute funde gemacht und als ersatz gerät wollte ich ihn schon noch behalten  Super

(versteckt)
03. August 2015, um 13:50:34 Uhr

Oke Zwinkernd
Ich werf noch den Fisher F11 ins Rennen.
Den Eurotek kenn ich ned, den  ACE habe ich schon erlebt, der wäre nicht mein Ding Nono

03. August 2015, um 13:55:15 Uhr

Danke Andi69 werde ich mir mal anschauen und mich da mal drüber schlau machen hat wer sonst noch ne idee was für ein gerät man nehmen kann bis max 250 € kann auch gebraucht sein

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version