[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Erfahrungen mit....

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungen mit....  (Gelesen 703 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. September 2013, um 15:22:13 Uhr

Hallo,

ich habe mich gedanklich bereits für den Teknetics Pro als Erstsonde entschieden aber zur Auswahl stehen in diesem Preissegment noch 2 Alternativen.
Warum der Pro? Er soll sehr schnell reagieren, Preis Leistung soll top sein und das Display (wenn auch uncool) beschränktt sich übersichtlich auf das Nötigste.

Vielleicht habt ihr Erfahrunge bzw konntet schon vergleichen?

1. Teknetics Pro
2. Garrett ACE 250
3. Fischer F2

(versteckt)
09. September 2013, um 16:02:26 Uhr

Schau mal in die Suchfunktion, über den Teknetics Eurotek Pro wurde in der letzten Zeit einiges geschrieben, über den ACE sowieso.

Gruß Michael

(versteckt)Themen Schreiber
09. September 2013, um 18:31:43 Uhr

darüber habe ich auch so einiges gelesen. 
alle befinden sich in dem preisgebiet 250€. ich hoffe einfach auf jemanden der alle bzw ggf auch nur 2 von 3 mal in der hand hatte und die qualität etc direkt vergleichen konnte.

(versteckt)
10. September 2013, um 12:19:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von EnnoWST
darüber habe ich auch so einiges gelesen.
alle befinden sich in dem preisgebiet 250€. ich hoffe einfach auf jemanden der alle bzw ggf auch nur 2 von 3 mal in der hand hatte und die qualität etc direkt vergleichen konnte.
Dies wirst Du selber herausfinden müssen, so ist es uns ALLEN ergangen, ein jeder findet im laufe der Zeit seinen " FÜR SICH ANGEPASSTEN MD " hab ich auch durchgemacht
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer
  Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version