[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Erster Gang und erste Fragen

Gehe zu:  
Avatar  Erster Gang und erste Fragen  (Gelesen 1781 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. September 2015, um 19:30:54 Uhr

Hallo, hab mich gestern hier vorgestellt bin also noch ein Neuling

Habe von heute bis Montag einen Teknetics Eurotek Pro und war heute schon mal spaßhalber mit meinem Wuff und dem Detektor unterwegs.... (Funde: Altes Hufeisen, 2 Patronenhülsen und ein Vorhängeschloss) nun meine Frage was haltet Ihr von dem Gerät? Und nach welchen Kriterien sucht ihr euch die Orte aus wo ihr dann letztendlich aus auf die Suche geht?

MfG

Thimo

(versteckt)
04. September 2015, um 19:33:55 Uhr

zu dem Gerät wird es hier nicht viel Antworten geben

Ich gehe auf die Suche wo ich meine was finden zu können. Heute hier morgen dort, Hauptsache raus, und den Zauberstab gassi führen.

(versteckt)
09. September 2015, um 18:13:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von JPS
Hallo, hab mich gestern hier vorgestellt bin also noch ein Neuling

Habe von heute bis Montag einen Teknetics Eurotek Pro und war heute schon mal spaßhalber mit meinem Wuff und dem Detektor unterwegs.... (Funde: Altes Hufeisen, 2 Patronenhülsen und ein Vorhängeschloss) nun meine Frage was haltet Ihr von dem Gerät? Und nach welchen Kriterien sucht ihr euch die Orte aus wo ihr dann letztendlich aus auf die Suche geht?

MfG

Thimo

Hi Thimo,
auch ich bin neu hier im Forum Zwinkernd und zufällig habe ich seit ein paar Stunden das gleiche Gerät wie Du! Mir ist aber aufgefallen, daß Diskussionen um die Geräte der Firma Teknetics in diesem Forum tabu sind. "Aus rechtlichen Gründen", was auch immer das heißt.
Die Antworten zu Deiner Frage nach Kriterien und Suchorte findest Du aber schon im Forum beschrieben.