[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erster MD Tesoro oder Tesoro???

Gehe zu:  
Avatar  Erster MD Tesoro oder Tesoro???  (Gelesen 696 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Oktober 2011, um 13:27:49 Uhr

Hallo liebe Forengemeinde

Ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich Detektorkauf  , ist mein erster MD  den ich für Strand ,Äcker ,Wald und Spielplätze nutzen möchte, ich schwanke zwischen einem neuen tesoro silver micro max  neu für 350€
Oder einem Tesoro vaquero 2 Germania gebraucht aus 04.2010 für 390€ von ebay mit Rest Garantie.
Aber wenn was dran kaputt ist habe ich die A......karte
Also was würdet ihr machen

Danke



Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#1
04. Oktober 2011, um 14:32:03 Uhr

ganz klar, den Vaquero2 nehmen, ist schließlich eine Klasse besser als der silver

Offline
(versteckt)
#2
04. Oktober 2011, um 14:37:30 Uhr

der Germania ist um einiges besser als der Silver und der Preis ist auch ok  Smiley

GF Feldbegeher

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, um 17:43:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Oktober 2011, um 17:27:18 Uhr

Ist der v2 Germania denn Anfänger geeignet??  Nich das ich nachher an der Bedienung verzweifele

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Offline
(versteckt)
#4
04. Oktober 2011, um 18:17:56 Uhr

 Zwinkernd hi spike
ich selbst hatte noch bis vor kurzem den germania 2. kann ich dir nur empfehlen.... war sehr zufrieden mit ihm. gute tiefenleistung und klare signale soweit.
habe ihn verkauft, weil er keine anzeige hatte, ansonsten hätte ich ihn behalten.
musst nur etwas mehr graben, aber findest bestimmt tolle sachen

viel glück und gut fund

georgia3

Offline
(versteckt)
#5
04. Oktober 2011, um 18:47:33 Uhr

Also ich habe auch den Germania und finde den super. Für Anfänger ist der auch geeignet, ein Display vermisse ich nicht  Grinsend

M.f.g.
Sondle r15

Offline
(versteckt)
#6
04. Oktober 2011, um 21:14:11 Uhr

Hi Spike,
Du brauchst keine Angst vor gebrauchten Detektoren zu haben, die sind weniger reparaturanfällig als mancher denkt.
Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Detektor neu zu kaufen. So bekommt man für sein Geld die bessere Suchleistung und ärgert sich weniger über Gebrauchsspuren die man selber verursacht.
Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#7
04. Oktober 2011, um 22:52:06 Uhr

Also mit dem Germania machst Du bestimmt nichts falsch - ist ein sehr guter Detektor mit dem Du auch bestimmt gute Funde machst. Ein Display vermisse ich ebenfalls nicht und für den Preis kannst Du nicht viel verkehrt machen.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. Oktober 2011, um 16:29:41 Uhr

Also ich habe jetzt den Tesoro Vaquero 2 Germania genommen
Hoffe ich hab ihn bald in meinen Händen

Danke noch mal für eure Tips und Meinungen

Ps : meine Vorstellung hier im Forum folgt in kürze

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor