[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Es gibt einfach zu viele

Gehe zu:  
Avatar  Es gibt einfach zu viele  (Gelesen 2612 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Januar 2013, um 20:07:14 Uhr

schau das angebot ist individuell,jeder hat mit einem anderen Gerät begonnen,ich kann nur sagen das icvh mit Garettprodukten als Einsteiger richtig gut Preis/Leistung bediennt war.
Denn Anfang must schon du machen,hier zu fragen da wirst du nur Kopfschmerz bekommen,denn jeder sagt was anderes.klar die Konkurenz ist groß,aber mit nicht viel Geld zum Anfang bist mit nem Garett gut bediennt
schwingi

Offline
(versteckt)
#16
16. Januar 2013, um 20:18:16 Uhr

schau dir doch mal diese zusammenfassung der tiefentests durch. ich finde das ist eine gute basis um sich ein paar kandidaten rauszusuchen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/fred_feat_ingo_test-t37051.0.html


der vista mini wär da ganz klar meine empfehlung, ich glaub für unter 300 kann man kaum was besseres kaufen.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, um 20:19:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
16. Januar 2013, um 21:43:02 Uhr

Ab 250 sind se alle net schlecht.
Ab 500 sind se besser
Ab 1000 wird es eine verlengerung von dei penis. Hahahahahahaha

Also... Fur 300 hast einer der fast so gut ist wie einer von 1000. konte ein bischen weniger tief gehn. Aber es liegt genug rum vur uns alle, ach weniger tief !

Gider

« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, um 21:43:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
16. Januar 2013, um 21:50:16 Uhr

Dann spar ich lieber bis ich einen 1000ner mehr habe denn dann hat Meine Freundin auch was davon
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
16. Januar 2013, um 22:21:45 Uhr

@Tomwula sei gegrüßt, ich kann mir vorstellen das
die Entscheidung nicht einfach ist.
Schaue dir mal diesen Test an und vielleicht hilft er dir ja bei deiner
Entscheidung.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/einsteiger_detektoren_test_garrett_ace_150_xp_adx_150_und_vista_mini-t40996.0.html


Sich als Anfänger erstmal ein günstigeres Gerät zu holen (250,- - 300,-)
finde ich persönlich sehr vernünftig so bekommt man raus ob das Hobby
wirklich etwas für einem ist. Diese Geräte haben auch einen relativ hohen
Wiederverkaufswert und so ist der Verlust beim Umstieg auf ein besseres
Gerät oder wenn man feststellt das einem das Hobby doch nicht so liegt
gering.
Weißt ja, wer die Wahl hat hat die Qual.

Gruß Gräber

Offline
(versteckt)
#20
21. Januar 2013, um 15:51:54 Uhr

Ja ich habe mich nach langem hin und her für den Discovery 3300 entschieden. Es soll als Anfängergerät seinen Nutzen tun, erschwinglich im Preis und überzeugt hat mich das video bei You tube. Als Anfänger weiß ich ja gar nicht ob mir das sondeln große Freude bereitet oder ich nach ein duzend erfolgloser Suchen das Gerät nicht frustiert in die Ecke packe.
Gruß Chaos

Offline
(versteckt)
#21
21. Januar 2013, um 16:14:12 Uhr

eine vernünftige entscheidung   ;)für den discovery.

sleeper

Offline
(versteckt)
#22
21. Januar 2013, um 16:27:53 Uhr

Viel Erfolg damit!!!! War bestimmt keine schlechte Entscheidung.

Offline
(versteckt)
#23
21. Januar 2013, um 16:41:54 Uhr

viel glueck mit dem discovery 3300, ist bestimmt eine gute einsteigermaschine. ich habe mich fuer den teknetics delta (279.-- USD) entschieden und bin zufrieden mit ihm. habe viele muenz. und schmuckfunde damit gemacht.
nach einiger zeit, wenn dir das sondeln spass macht wirst du dir auch einen besseren leisten wollen, so um die 500.- euro. ich bin gerade beim aussuchen welcher es bei mir werden wird.
alfred

Offline
(versteckt)
#24
21. Januar 2013, um 17:07:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tomwula1109
Dann spar ich lieber bis ich einen 1000ner mehr habe denn dann hat Meine Freundin auch was davon
 Grinsend


junge... meine freundin sagt jetz schon mach mall ein oder 2 von die detektoren weg!!! sonst ist nix mehr in bed!!! zu riesig!!!!!

Offline
(versteckt)
#25
22. Januar 2013, um 20:20:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
viel glueck mit dem discovery 3300, ist bestimmt eine gute einsteigermaschine. ich habe mich fuer den teknetics delta (279.-- USD) entschieden und bin zufrieden mit ihm. habe viele muenz. und schmuckfunde damit gemacht.
nach einiger zeit, wenn dir das sondeln spass macht wirst du dir auch einen besseren leisten wollen, so um die 500.- euro. ich bin gerade beim aussuchen welcher es bei mir werden wird.
alfred
schnapp die den Teknetics Gamma 6000... der ist klasse
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
22. Januar 2013, um 20:45:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von chaos1965
Als Anfänger weiß ich ja gar nicht ob mir das sondeln große Freude bereitet oder ich nach ein duzend erfolgloser Suchen das Gerät nicht frustiert in die Ecke packe.
Gruß Chaos

Ich nehm dir dann deinen Discovery ab :-)

Offline
(versteckt)
#27
30. Januar 2013, um 02:59:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
hallo ich würde an deiner Stelle ein Einsteigergerät kaufen,du fährst ja als Führerschein neuling auch nicht gleich einen BMW um 25000€.Meinen ersten Erfahrungen habe ich mit nen Garett 150 gemacht für glatte 180€ und auch tolle Funde gemacht.Die Geister scheiden sich  bei denn Geräten jeder hat ne andere Meinung,es kann kein Fehler sein klein anzufangen und sich dann steigern,wenns die Börse auch nicht zuläst bleibt dir e nix anderes über.Meine Empfählung  ein Garett 150,oder 250, für den Anfang wirst du sicher freude haben.lg schwingi

Danke Schwingi, das ist die erste wirklich brauchbare Antwort die ich hier nach über 2 Stunden Suche gefunden habe.
Wir sind hier in der Abteilung "Neulinge"...wir Wissen ja noch gar nicht ob uns das auch Spaß macht....und da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Weiter so, dann hilft es auch den "Frischis"

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor