[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fisher Gold Bug Pro oder Teknetics T 2 anschaffen ?!?

Gehe zu:  
Avatar  Fisher Gold Bug Pro oder Teknetics T 2 anschaffen ?!?  (Gelesen 2739 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. April 2016, um 13:19:20 Uhr

Liebe "Gemeinde! Zwinkernd Auf die Gefahr hin, dass es nervt - Ich möchte hier nochmal eine Frage zum Thema "dieser oder jener Detektor" stellen - Mir ist klar, nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen, jeder Detektor hat Vor- und Nachteile, und und und - Ich möchte meine Frage trotzdem stellen: Ich möchte mir zur gelegentlichen Freizeitgestaltung einen Detektor zum Sondeln auf Kleinteile wie Orden, Ehrenzeichen, Münzen, Schmuck und sonstige Dinge anschaffen, welche man(n) im Umfeld einer Großstadt finden kann - Ich möchte KEINE Gräber "schänden", Panzer ausgraben oder an der Suche nach dem Nazigold-Zug teilnehmen - Nein, nur ab- und an bissel Spaß und Spannung haben Zwinkernd Mir schweben zwei Geräte vor, welchen schätzt Ihr einfach bedienbar und "fundtauglicher" auf Kleinteile ein, den Fisher Gold Bug DP oder den Teknetics T2 Huch Bitte teilt mir doch Eure Erfahrungen mit und helft mir bei der Auswahl zwischen diesen zwei Detektoren !!! Grüße aus DD in "Dunkeldeutschland"

Offline
(versteckt)
#1
17. April 2016, um 15:27:07 Uhr

Hast doch schon mal nachgefragt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/fisher_gold_bug_pro_oder_teknetics_t_2_anschaffen-t99742.0.html;msg1035175#msg1035175


Offline
(versteckt)
#2
17. April 2016, um 15:31:24 Uhr

Hallo, beide Bieten eine gute Leistung und sind schon länger auf dem Markt, da kannste nicht viel falsch machen. Aber ich halte die für überteuert ! Solltest du gebraucht Kaufen, dann sei vorsichtig denn es gibt auch Kopien aus China.
Wenn du die Möglichkeit hast, fahre mal zu einem Shop hin und probiere die Detektoren aus. Auch aus Bulgarien gibt es mittlerweile gute Detektoren, wo Preis und Leistung besser sind als bei den US Geräten. Auch haben einige der Bulgarien Geräte schon einen Funkkopfhörer on Board.

Gut Fund
 

Offline
(versteckt)
#3
17. April 2016, um 15:47:15 Uhr

Zu Bulgarien MD wollte er nix wissen  Zwinkernd

Kauf dir den Gold Bug und fertig ist  Super

 

Offline
(versteckt)
#4
17. April 2016, um 16:48:01 Uhr

Oder gleich beide zusammen Lächelnd

Als beste Antwort ausgewählt von nachgelesen_1969 18. April 2016, um 08:56:13 Uhr
Offline
(versteckt)
#5
17. April 2016, um 17:02:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Zu Bulgarien MD wollte er nix wissen Zwinkernd

Kauf dir den Gold Bug und fertig ist Super

 

Ihm "Schweben" zwei Geräte vor ! das heißt nicht, vielleicht auch mal bei anderen Herstellern zu schauen !
Vielleicht ist da bald " Ausgeschebt" weil andere mehr fürs Geld bieten.

Offline
(versteckt)
#6
17. April 2016, um 17:06:12 Uhr

Nimm den T2, der geht tiefer als der gb und hat auch eine Lautstärkeregelung. Der Kippschalter für die Frequenzverstellung sowie Pinpointfunktion ist auch der Hammer. Der gb ist einfacher zu bedienen. Der T2 erklärt sich aber auch von selbst. 

Gruß, Donausondler

« Letzte Änderung: 17. April 2016, um 17:08:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
17. April 2016, um 17:14:47 Uhr

Auch eine gute Wahl  Grinsend  Applaus  Applaus

 

Offline
(versteckt)
#8
17. April 2016, um 17:20:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Nimm den T2, der geht tiefer als der gb und hat auch eine Lautstärkeregelung. Der Kippschalter für die Frequenzverstellung sowie Pinpointfunktion ist auch der Hammer. Der gb ist einfacher zu bedienen. Der T2 erklärt sich aber auch von selbst.

Gruß, Donausondler

Vertrau dem Mann, der zieht nur Silber! Zwinkernd


Michel

Offline
(versteckt)
#9
17. April 2016, um 18:34:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Vertrau dem Mann, der zieht nur Silber! Zwinkernd


Wenn du wüsstest was ich alles mir dem G2 gefunden habe  Cool  Grinsend
G2 und Gold Bug sind die gleichen MD
 

Offline
(versteckt)
#10
17. April 2016, um 19:46:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Wenn du wüsstest was ich alles mir dem G2 gefunden habe Cool Grinsend
G2 und Gold Bug sind die gleichen MD
 

Über 70 Silbermünzen auf nur 12 Wochen mit dem T2 sollte schwer zu toppen sein Frech

Offline
(versteckt)
#11
17. April 2016, um 19:48:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Über 70 Silbermünzen auf nur 12 Wochen mit dem T2 sollte schwer zu toppen sein Frech

Naja, du scheinst aber auch einen guten Spot zu haben. Zwinkernd


Michel

Offline
(versteckt)
#12
17. April 2016, um 19:51:42 Uhr

Das liegt sicherlich nur am T2 Super  Grinsend

« Letzte Änderung: 17. April 2016, um 19:54:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
17. April 2016, um 20:07:31 Uhr

hatte auch mal den T2 und bin mitnem halben Herzinfarkt da immer von der Suche zurückgekommen.
Der war ständig am Piepen und Fisher war früher mal besser....
Würde lieber ein Vista oder Tesoro nehmen..

Offline
(versteckt)
#14
17. April 2016, um 20:18:57 Uhr

hi

Also ich habe mich über den Goldbug nur geärgert. Tief ist er nur im Allmetall gegangen. Aber sehr, sehr nervös. Im Disc. Mod war es etwas besser, aber trotzdem viel zu nervös. Die Anzeige ist immer nur hin und her gesprungen. Hat nie einen richtigen Wert angezeigt. Habe aber immer alles gegraben also auch Eisen. Bin auch kein Acker und Feldsondler. Ich war froh meinen nach 6 Monaten den wieder verkauft zu haben. Habe jetzt den neuen Fisher f75 ltd v2 und bin glücklich. Ich kann mit dem f75 dort suchen wo der Goldbug nur gezickt hatte. Leider habe ich mich damals auf die überwiegenden Positiven Bewertungen in USA Foren über den Goldbug verlassen und so diesen gekauft. Erst später habe ich einige Freds gefunden die genau das gleiche Problem beschrieben wie ich es mit dem GB hatte. Teste erst bevor du kaufst! Ach ja Bodenabgleich habe ich immer gemacht, nach Anleitung.

Gruss John

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor