[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Flughafenkontrolle - piept es ? *Gold, Platin*

Gehe zu:  
Avatar  Flughafenkontrolle - piept es ? *Gold, Platin*  (Gelesen 6719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2013, um 16:14:33 Uhr

Guten Tag ihr Lieben,

zwar hat es nur indirekt etwas mit "Detektor" zutun, wie Ihr sie benutzt und hier heiß diskutiert werden, dennoch erhoffe ich mir eine vernünftige Antwort.

Es geht darum, dass ich gerne wissen würde, ob man durch die Sicherheitskontrolle kommt, ohne dass es piept?
Für die Edelmetalle Gold bzw. Platin.

Einige behaupten es piept, andere sagen nein, es piept nicht.

Warum sollte es denn -nicht- piepen?


Gruß

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 16:14:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2013, um 16:32:49 Uhr

Was hast du denn vor ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juni 2013, um 16:42:26 Uhr

Reine Interessensfrage. Ich habe nichts vor. 
Mir kam es nur so komisch vor, dass das Gerät bei Goldringen und bei meiner Platinkette nicht gepiept hatte und wollte fragen, ob es jetzt Zufall ist oder wirklich nicht "piept" - deshalb die Frage nach dem "Warum sollte es -nicht- piepen?

Es sind ja EdelMETALLE.

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2013, um 17:23:04 Uhr

Das ist eine reine frage der Menge.... Die Durchgangs Detektoren sind nicht sehr empfindlich... Egal welches Metall, auch Eisen würde angeben, wenn es in der notwendigen Menge vorhanden ist. Auch sind mittig getragene Objekte natürlich schwieriger zu delektieren wie aussenliegende.

Offline
(versteckt)
#4
28. Juni 2013, um 17:43:07 Uhr

Hmmm...wie schmuggel ich das Zeug richtig wäre die korrekte Fragestellung gewesen...

Offline
(versteckt)
#5
28. Juni 2013, um 17:50:13 Uhr

Ist auch eine Einstellung der Schleuse wo du durchläufst.!
Die Schleusen können Stufenweise gestellt werden, ich weiß es aus dem damaligen Betrieb wo ich beschäftigt war.
mal hat es gepiepst mal wieder nicht obwohl ich immer fast den gleichen Schmuck um hatte.


Gruß..Markus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor