[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Formular

Gehe zu:  
Avatar  Formular  (Gelesen 1177 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. August 2014, um 17:32:38 Uhr

Hallo Smiley
wollte mir ein paar Formulare ausdrucken (Sondelgenehmigung vom Eigentümer)
damit es schneller geht und ich den Eigentümer nicht direkt verschrecke indem ich ihm seine Zeit stehle
Wo ich einfach seinen Namen ,seine Telefonnr , Grundstückadresse und seine Unterschrift drauf habe
meine Frage hierzu gibt es so etwas bereits im Forum oder noch nicht? Smiley
Lg

(versteckt)
08. August 2014, um 17:54:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Diggi42
Hallo Smiley
wollte mir ein paar Formulare ausdrucken (Sondelgenehmigung vom Eigentümer)
damit es schneller geht und ich den Eigentümer nicht direkt verschrecke indem ich ihm seine Zeit stehle
Wo ich einfach seinen Namen ,seine Telefonnr , Grundstückadresse und seine Unterschrift drauf habe
meine Frage hierzu gibt es so etwas bereits im Forum oder noch nicht? Smiley
Lg
Viel Glück damit auf dem Land,

hier in Bayern wird das direkt auf dem Feld mit einem vernünftigen Gespräch sowie einer halben Bier
geregelt inkl. Tel. u. dann is Gut Zwinkernd

Schreibkram verschreckt die Leute u. Du bist schneller aus der Nr. wie Du dir denekn kannst Belehren

(versteckt)
08. August 2014, um 18:10:40 Uhr

Das ist schon nicht verkehrt. Ein einfacher Schrieb mit Name, Datum und dass Du auf seinem Eigentum / Grund suchen darfst. Ggf. Hinweis auf die Fundteiltung.

08. August 2014, um 18:19:50 Uhr

Ja dachte ich mir auch ... aber falls doch mal i was sein sollte habe ich es so schwarz auf weiß und kann mir doch so eine Menge Ärger ersparen (falls doch mal i was ist)
Da ich der gleichen Meinung bin das Papierkram einen schnell verschreckt Wollte ich mir ja einen Vordruck machen wo ich an Ort und Stelle einfach nur schnell die Daten eintragen muss währe ja dann eine Sache von einer Minute
Smiley
Lg

(versteckt)
08. August 2014, um 18:25:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Diggi42
Da ich der gleichen Meinung bin das Papierkram einen schnell verschreckt Wollte ich mir ja einen Vordruck machen wo ich an Ort und Stelle einfach nur schnell die Daten eintragen muss währe ja dann eine Sache von einer MinuteSmiley

Alte Leute sowie Bauern & Grundstückseigentümer werden Dir nicht so schnell etwas ausfüllen weil Sie Dich nicht kennen u. sofort eine innerer ABWEHR gegen Dich entwickeln  Belehren 

Glaube mir ich komme auch vom Land u. ein Fremder bleibt ein Fremder Winken

08. August 2014, um 18:27:28 Uhr

Ich wohne doch selber auf dem Land  Zunge
und unser Grundstück grenzt an 4 Feldern meine Eltern kennen die Bauern auch schon etliche Jahre also bin ich ja zumindestens bei mir in der Umgebung kein fremder Smiley

(versteckt)
10. August 2014, um 12:26:32 Uhr

was Schriftliches in der Hand zu haben wäre zwar schön, aber wenn man damit Anfängt hat man leider sehr wenig Suchgebiete.

Der Bauer, ein Mann ein Wort, So ist es nun mal. 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version