[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Verschwundene Signal???

Gehe zu:  
Avatar  Verschwundene Signal???  (Gelesen 3083 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Januar 2016, um 12:12:23 Uhr

Da mein Lobo auch bei kleinen Dingen, die nicht allzu tief liegen , z.B. eine Niete von ner Jeans, einzelne Schrotkugel, etc., ein starkes Signal abgeben kann,
habe ich mir angewöhnt die ersten paar Zentimeter Erde mit dem Stiefel oder dem Spaten wegzuschieben- wenn das Signal nun weg ist, ein Schwenk auf die Seite, Dreck in die Hand, fertig-da brauchts keinen Schnickschnack, nur etwas Übung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
12. Januar 2016, um 15:40:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Da mein Lobo auch bei kleinen Dingen, die nicht allzu tief liegen , z.B. eine Niete von ner Jeans, einzelne Schrotkugel, etc., ein starkes Signal abgeben kann,
habe ich mir angewöhnt die ersten paar Zentimeter Erde mit dem Stiefel oder dem Spaten wegzuschieben- wenn das Signal nun weg ist, ein Schwenk auf die Seite, Dreck in die Hand, fertig-da brauchts keinen Schnickschnack, nur etwas Übung.
So ähnlich versuche ich auch zu machen,aber wie gesagt-es fehlt Übung und manche wichtige Kleinigkeiten beachte   ich noch nicht.

Offline
(versteckt)
#17
12. Januar 2016, um 15:49:44 Uhr

Das wird nicht das letzte mal sein das sowas passiert! Das ist mir letztens mit meinem Deus passiert! Ich vermute das ab und zu mal eine Störung reinkommt! Sowas ist ärgerlich , aber es passiert ja zum Glück nur ganz ganz selten!
Gruß und gut Fund Tony

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor