[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 frage????? all metall oder doch was ausschließen

Gehe zu:  
Avatar  frage????? all metall oder doch was ausschließen  (Gelesen 1231 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juli 2020, um 20:09:16 Uhr

Moin Leute,

ihr wisst ich bin neu wie lauft ihr Äcker und Wiesen ab im all Metall mode oder oder diskri ihr etwas aus ??

Offline
(versteckt)
#1
28. Juli 2020, um 20:16:18 Uhr

Auf dem Acker blende ich Eisen aus, aber im Wald gehe ich im All Metall, weil bei mir im Wald auch schöne Eisensachen rumliegen, Pfeilspitzen, Armbrustbolzen usw.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juli 2020, um 20:21:14 Uhr

ich bin mir nicht sicher aber ich hab mal ein vid gesehen wo einer meinte das kleine münzen auch mal mit eisenwert reinkommen deswegen dacht ich nicht das ich was überlaufe

Offline
(versteckt)
#3
28. Juli 2020, um 21:18:43 Uhr

Es ist manchmal ganz nützlich zu wissen, wo Eisen liegt, weil in der Nähe die Wahrscheinlichkeit auch für andere Funde hoch ist. Außerdem kann man dann seine Einstellungen (Recovery) und Spulenwahl anpassen. Also ich blende nie was komplett aus, sondern stelle höchstens den Eisenton etwas runter.

Offline
(versteckt)
#4
31. August 2020, um 13:38:56 Uhr

Hi
Bei mir ist AllMetall so dass ich lauter Schrott bzw. Nägel finde. Aber wenn ich ausblende schlägt der MD nicht an.
Von daher denke ich dass AllMetall das richtige ist.
Gruß
Anfänger Vollchaos


Offline
(versteckt)
#5
31. August 2020, um 14:03:58 Uhr

Auf alle Fälle ist das richtig

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor