[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?  (Gelesen 2617 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. August 2010, um 15:02:26 Uhr

bei ace 250 immer im allmetallmodus suchen ! sensi zwei balken runter und los gehts Suchen

Offline
(versteckt)
#16
03. August 2010, um 16:43:01 Uhr

joa so würd ichs auch machen!

Offline
(versteckt)
#17
03. August 2010, um 17:09:08 Uhr

Und warum das?
Die Tiefenleistung nimmt beim ACE im All Metall Modus nicht zu, da der ACE keinen echten Diskriminator hat, sondern nur einen Notch Filter. Das Gerücht mit dem Disk. im ACE ist genauso hartnäckig, wie das angeblich gute Reinigen von Münzen mit Olivenöl. Hab beides selbst ausprobiert: All Metall bringt keinen Vorteil und
Olivenöl reinigt nicht

Offline
(versteckt)
#18
08. August 2010, um 23:41:28 Uhr

also ich stell mein nicht runter, immer voll auf, das geht definitiv tiefer.......  Suchen
kenne das geschwanke was auf die Zeit nervt,
suche nur imJewelry Modus und selbst dann buddle ich nur bei MINIMUM 50%igem signal egal was, (10töne 5mal sauber)
dann kommt auch was heraus mit der Flinte.

PS:
Der Diskriminator arbeitet nur über die Ausblendung akustische Signale, die Modi ändern nichts an der Senssitivität......


Mfg I.

« Letzte Änderung: 08. August 2010, um 23:44:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
09. August 2010, um 10:35:25 Uhr

Das ist korrekt:
Sensitivität beeinflusst die Tiefe, nicht aber der All-Metall Modus Smiley

Offline
(versteckt)
#20
09. August 2010, um 10:53:39 Uhr

Beim Ace immer im Allmetallmodus suchen, wenn ein Signal nämlich zwischen Edelmetall und Eisen hin und herspringt wird das sonst nichts... Da wundert man sich dann plötzlich immer wo das Signal hin ist  Frech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
09. August 2010, um 13:55:51 Uhr

Aha..............

also betdeutet das soviel wie  wenn es hin und her schwankt dann es auch gut ein Stück edelmetall sein???    Ich hab bis jetzt an so nen sachen vorbeigesondelt wenn datt schwanken im eisenbereich zu sehen war.

Offline
(versteckt)
#22
09. August 2010, um 15:17:06 Uhr

Naja, aus eigener Erfahrung: wenn es nicht eindeutig als Edelmetall ausschlägt, sondern zwischen Eisen und Edel, dann war es meist ein recht großes Eisenteil oder mehrere Schrotteile auf einem Fleck.
Immer wenn ich bei einem solch ungenauen Signal gebuddelt habe, war es nie was interessantes.

Offline
(versteckt)
#23
09. August 2010, um 17:59:00 Uhr

Genau Zwinkernd Wenn es springt ist es meistens Alufolie, ein Metalldeckel oder ein Kronkorken Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
09. August 2010, um 18:41:03 Uhr

gut zu wissen. Da spar ich mir nen menge Buddelarbeit.  Nur watt is wenn Eisen und Edelmetall auf einem Haufen liegen? Lächelnd

Offline
(versteckt)
#25
09. August 2010, um 20:45:14 Uhr

Im Zweifelsfall immer graben  Küsschen

Offline
(versteckt)
#26
11. August 2010, um 17:02:11 Uhr

Hi,

ich hab auch immer all-metal und sensitiv voll.
Merkte letztens keinen Unterschied zwischen kleinen Nägeln und meiner ersten Münze einem 1Kreutzer Stück Huch
Also grab ich jetzt bei jedem Signal.
So tief geht der ACE ja dann auch wieder nicht Smiley


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
11. August 2010, um 19:49:38 Uhr

Also ich denk ich hab den dreh raus. Ich hab wie schon weiter vorn beschrieben den All-Metall Modus an und blende die Ersten zwei felder aus.  Und wenn datt los piept guck ich prozentual nach dem signal.  wenn datt mehr zu eisen tendiert lass ich es anders rum grab ick mein loch. Lächelnd:D:D


Funktioniert super.  Auser bei alu und großem eisen.  Aber man kann ja nich alles haben. Zwinkernd

Hab inerhalb von drei tagen 8 münzen einige knöpfe und viel blei bzw. Musketenkugel ausgebuddelt.  Unzter den Knöpfen war sogar ein Französischer von ca. 1792.
Damit hätt ich fürn anfang garnich gerechnet.

Mein erstes gerät war so'n seben teil. datt is zu dem jetzt nen himmelweiter unterschied. Hätt ich mir lieber gleich den ACE gekauft hätt ick jede menge ärger gespart.

Offline
(versteckt)
#28
23. August 2010, um 19:31:31 Uhr

Hallo, ich könnte dir den Prizm III von Whites empfehlen.sehr gutes Einsteigermodell. Weise

Hab sehr viel auf ein halbes Jahr gefunden!!! Preis-Leistung simmt auch Winken

unkompliziert und einfach zu bedienen!!!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor