[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?  (Gelesen 2601 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juli 2010, um 20:45:47 Uhr

Hi ihr alle
mir macht das suchen mit nem Detektor echt Spass durm will ich nich noch länger warten und rumgooglen,

ich würd mir gern eine Detektor bis zu einem Preis von 250€ zulegen.  Was könnt ihr mir da an einem Neugerät empfehlen?

Ich würd mich auch zu diesem Preis für ein gebrauchtes entscheiden, weil dieses ja dann meiner meinung nach besser sein müsste.  Irre


Offline
(versteckt)
#1
30. Juli 2010, um 22:37:27 Uhr

Hi Jack!
Ich hab mir vor Kurzem ein Garrett ACE 150 zugelegt, kostet weit unter 200 € und gefunden hab ich auch schon was.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektor-vergleich.de/garrett-ace-150-metalldetektor.html


(versteckt)
#2
30. Juli 2010, um 23:14:06 Uhr

Hallo Jack,

ja oder den grossen Bruder der ACE 250.

kostet bei nugget.at mit kopfhörer usw rund 300 €.

sehr zu empfehlen.

gruss
Magge

Offline
(versteckt)
#3
30. Juli 2010, um 23:16:37 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

bis zu einem Preis von 250€ zulegen. 
Ich würd mich auch zu diesem Preis für ein gebrauchtes entscheiden, weil dieses ja dann meiner meinung nach besser sein müsste.




..
Gute Frage.
Selbst die Tesoro Cibola oder die kleinen von XP sind so extrem preisstabil daß es schwer wird so eins
für 250 Euro zu schießen.
Am ehesten fallen mir diverse ältere Minelab ein, da würde ich aber vorher diskret hier im Forum fragen
oder forschen ob das jeweilige Modell geeignet ist.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. Juli 2010, um 00:00:00 Uhr

hm, also in den USA gibts den Tesoro Cibola für umgerechnet 260€     warum is denn das ding hier so teuer??? Brutal Brutal Brutal

komisch, komisch!!!!! 

Offline
(versteckt)
#5
31. Juli 2010, um 02:01:50 Uhr

hab auch den garrett ace 150 kostet unter 200 und findet auch was (ich weiss es gibt bessere) aber als Einsteigergerät gut geeignet...

musst halt lernen wie man damit umgeht aber mit der Zeit wird man immer besser hab selbst schon nen Römer gefunden und vieles mehr  freu Küsschen

Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2010, um 08:30:25 Uhr

ja ich denke der garett ace 150 ist ein gutes einsteigergerät

Offline
(versteckt)
#7
31. Juli 2010, um 11:50:13 Uhr

Hi,
ich hab auch gerade angefangen , und hab mir den ACE 250 zugelegt.
Soll in etwa das gleiche sein wie der 150.
Hab auch schon einiges gefunden damit!
Preislich auch in Ordnung das Ding.

Offline
(versteckt)
#8
31. Juli 2010, um 19:01:47 Uhr

Hi,

also für 50 Euro mehr, bekommst du bestimmt ein sehr gutes Gerät für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Denke da an die Tesoro Geräte wie zb. den Cibola  oder Vaquero Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
02. August 2010, um 21:03:12 Uhr

So............... Ich hab's  getan!!!  Ich hab mir den von Garrett gekauft! Den ACE 250  macht schon Spass damit!!!  Nur irgendwie komm ich mit der Discrimination nich zurecht.  Bei mach eisen Teilen schwangt der immer zischen drei verschiedenen tönen hin und her.  Watt kann  ich da denn gegen machen?Huch  Und wozuu is eigendlich die Sensitivity anzeige??? 

Offline
(versteckt)
#10
03. August 2010, um 00:38:48 Uhr

also das die anzeige hin und her schwangt ist normal für den ace, deshalb kann man sich gut orientieren wenn man im wald sucht und das signal hin und herschwangt.
da man dann weis das es etwas wertloses sein könnte!
die sensitivity anzeige ist die tiefenleistung! um so mehr balken, um so tiefer sucht er!


Mfg

Offline
(versteckt)
#11
03. August 2010, um 06:21:07 Uhr

Tesoro Compadre
Tesoro Cibola
Ace250

Hatte ich alle schon mal gehabt, ich würde Dir aber Tesoro empfehlen.

 Winken

Offline
(versteckt)
#12
03. August 2010, um 07:23:44 Uhr

Habe auch den ACE 250 und finde das er für den Anfang ein gutes Einsteigergerät ist.
Habe aber nich so viel Erfahrung mit den verschiedenen Detektoren wie Sherlock!

Bei e-bay findest du  den ACE recht günstig!
Schau mal hier wenn dich der ACE 250 interessiert!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=garrett+ace250&_sacat=0&_odkw=ace250&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313


 Winken  Truedust

Offline
(versteckt)
#13
03. August 2010, um 10:20:31 Uhr

Mein erster Detektor war ein Ace 250 ich würde aber eher einen von Teknetics, Fisher, Bounty Hunter jeweils mit Leitwertanzeige oder einen Tesoro nehmen...

Ich hasse diese Kategorien beim Ace total...

Und die Tiefenanzeige kann man meiner Meinung nach auch nicht gebrauchen... Wenn ich mir noch mal einen kaufe, dann einen Analogen wie einen Tesoro oder einen mit Leitwertanzeige...

Der Vorteil von einer Leitwertanzeige ist einfach, dass ein 2€ Stück immer den gleichen Leitwert haben wird...

Das heißt wenn du an den Strand gehst stellst du einfach den Disk so ein, dass er bei 10 Cent anfängt Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. August 2010, um 10:25:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
03. August 2010, um 11:55:26 Uhr

Ich komme vom ACE250 und dieses nervige hin- und hergespringe zwischen den verschiedenen Tönen hat mich fast wahnsinnig gemacht. Das ist natürlich nicht immer so, aber auf verschrotteten Böden kommt es recht oft vor.

Da hilft erstmal nur die Sensitivität runter schrauben. Aber auf Dauer hat mich das nicht glücklich gemacht,
weshalb ich auf ein 1-Ton Gerät umgestiegen bin. Jetzt bin ich super glücklich und zufrieden  Smiley

Letztendlich braucht man die verschiedenen Töne und die eher ungenaue Anzeige des ACE eh nicht,
da man grundsätzlich graben sollte, wenn die Anzeige/Ton über Folie liegt (bei meinem Tesoro
habe ich entsprechend den Diskriminator eingestellt)  Zwinkernd


Wobei ich den ACE (150 oder 250) als Einsteigergerät und erstmal zum Kennenlernen der Materie
durchaus empfehlen kann. Ist aber eben nichts auf Dauer. Daher nimm lieber den 150er, da tut es nicht
weiter im Geldbeutel weh, wenn man ihn bald wieder für einen besseren Detektor verkauft  Zwinkernd

Moment, warum empfehle ich hier eigentlich einen Detektor?
Der Threadstarter hat sich ja schon längst entschieden - 'tschuldigung-  Verlegen

« Letzte Änderung: 03. August 2010, um 11:58:47 Uhr von (versteckt), Grund: Merged DoublePost »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor