hey leute, ich bin auch mal wieder da
ich habe vor im nächsten jahr einen antrag auf die nfg zu stellen, bzw. evtl schon dieses jahr um dann nächstes jahr an der schulung teilzunehmen.
ich habe mich erkundigt wo ich hinmuss, habe mir grade nur bei google einen musterbogen angeschaut in dem folgende fragen zu beantworten sind.
Hauptinteresse: ___________________________________________________________________________
Wonach soll geforscht werden, nach welchen Gegenständen soll hauptsächlich gesucht werden?
_______________________________________________________________________________________
Suchgebiet: ______________________________________________________________________________
Für welches Gebiet (Ort, Gemeinde, Kreis) wird der Antrag gestellt? ___________________________________
_______________________________________________________________________________________
Bisherige ehrenamtliche Tätigkeit: ______________________________________________________________
Mitglied in folgenden Geschichtsvereinen: ________________________________________________________
Teilnahme an Grabungen: ____________________________________________________________________
Welche/r Detektortyp/en soll/en zum Einsatz kommen? (PI oder VLF) __________________________________
Marke/n und Typbezeichnung/en: _________________________________________
was habt ihr da so hingeschrieben, also nicht bezogen auf den detektortypen sondern ehrer, wonach soll geforscht werden ?
wäre es da sinnig zu schreiben neuzeitliche funde wie münzen oder verlorene ringe ?
wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
möchte eigentlich nach alten münzen suchen.