[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 150

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 150  (Gelesen 3693 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2010, um 21:31:28 Uhr

Hallo,

habe mich mal im Internet umgeschaut. Das billigste Angebot für den Garrett Ace 150 sind 169 Euro. Lohnt sich diese Anschafftung im Vergleich zu anderen Geräten die z.b. nur die Hälfte kosten? Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit dem Garrett Ace 150 mit!

Danke!

Offline
(versteckt)
#1
07. Juli 2010, um 21:34:06 Uhr

meiner bescheidenen meinung nach, ist der ace 250 die unterste grenze...

Mfg LU

Offline
(versteckt)
#2
07. Juli 2010, um 22:02:17 Uhr

Ace 150 und 250 haben dieselbe Suchleistung. Der Ace250 hat zusätzlich noch einen Pinpointer welchen ich mir aber eher separat zulegen würde, damit man beim graben mit der anderen Hand direkt den Pinpointer ins Loch halten kann. 250 kann lediglich mehr Einstellmöglichkeiten, die dem Einsteiger aber nicht viel bringen... Suchleistung ist wie gesagt dieselbe.

Offline
(versteckt)
#3
07. Juli 2010, um 22:14:31 Uhr

Hallo Siggiknigge!

Erst mal sehr gut, dass du dich zu diesem schönen Hobby entschlossen hast! Super

Ich hatte auch am Anfang den Ace 150 und war als Einsteiger schon sehr zufrieden damit. Das gute bei dem Gerät ist, dass er sehr leicht zu bedienen ist! Einfach einschalten und los geht die Fahrt! Er ist gut um ein paar erste Funde zu machen sowie die ersten Eindrücke zu sammeln, jedoch hat er auch seine Macken. Sobald ein bischen zu viel Feuchte im Boden ist, fängt er gerne mal an etwas rum zu spinnen. Auch gibt er mal ganz gerne Signale ab wo gar keine sind, sprich ein leichtes Anstossen des Gerätes an eine Wurzel oder dergleichen, kann zu einem Fehlsignal führen. Ein Tiefenmonster ist der Ace auch  nicht wobei das sowieso in den meisten Fällen überbewertet wird! Lächelnd

Gut er ist auch keine Schönheit aber du sollst damit ja auch nicht auf den Laufsteg Narr

Mein Geheimtip allerdings ist der Discovery 3300! er ist ziemlich neu auf dem Markt und mit diesem Detektor hast  du sicherlich mehr Freude! Er ist sehr leicht zu bedienen und hat zu dem noch einen selbsterklärenden Bodenabgleich, der dir mehr tiefe gewehrleistet. Des Weiteren hat er eine sehr genaue Digitale Anzeige, die mit einem Leitwert System funktioniert. Singale im niedrigen Zahlenbereich sind Eisen und höhere Edelmetalle. Ich habe ihn mehrm,als in Aktion geshen und war wirklich von dem Gerät begeistert.

Ich rate Dir mal den Andy Fisher von metallldetektorkaufen.de anzurufen. Er hat diesen Detektor im Programm und hlilft dir sehr gerne bei weiteren Fragen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Products/009


Also wenn du ein bischen mehr Geld investieren möchtest, dann würde ich dir zum dem Discovery raten! Der Ace 250 ist eigendlich von der Leistung mit dem 150'er gleich zu setzen. Der einzige grosse Vorteil ist der eingebaute Pin Point Modus der zu empfehlen ist, dam man sonst schon einmal etwas lange braucht um ein kleines Objekt im Aushub oder im Boden genauu zu lokaisieren.

Der discovery verfügt natürlich auch über diese funktion! Du siehst es gibt immer vor und Nachteile aber ich denke mir immer besser einmal etwas mehr investiert als zig mal nen anderen Detektor zu kaufen!

Beste Grüße
Garry

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. Juli 2010, um 08:08:36 Uhr

Danke für die Antworten! Werde mir dann wohl den Ace 150 kaufen. Kann mir jemand noch einen Pinpointer empfehlen? Sollte allerdings nicht zu teuer sein!

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2010, um 08:16:04 Uhr

Hi !!!

Ich hatte auch einen ACE 150 - für den Anfang ist es kein schlechtes Gerät  Zwinkernd

Inzwischen habe ich ihn allerdings verkauft - momentan habe ich nicht die Zeit zum Sondeln - und wenn es wieder soweit ist, dann wirds gleich was besseres  :Smiley

Gruß Sven

Offline
(versteckt)
#6
08. Juli 2010, um 08:18:36 Uhr

Hallo,
wenn Du einen gebrauchten Tesoro Cibola bekommst dann bist Du besser ausgestattet als mit dem ACE

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#7
08. Juli 2010, um 13:49:59 Uhr

Also ich habe den: Sherlock DTS PRO. Den haben auch viele hier im Forum, weil der einfach das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat! Den kann man im Moment nur noch in UK kaufen: Hier mal der Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/SHERLOCK-DTS-PROBE-USE-WITH-METAL-DETECTOR-BEST-VALUE-/260630305865?cmd=ViewItem&pt=UK_SportingGoods_OtherSports&hash=item3caec6dc49


Offline
(versteckt)
#8
08. Juli 2010, um 18:27:53 Uhr

Ich habe den Garrett Propointer und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen Smiley

Kostet allerdings fast so viel wie der Ace 150  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
14. Juli 2010, um 11:55:23 Uhr

Hab heute meinen Garrett Ace 250 bekommen und gleich  mal ausprobiert. Habe bis jetzt eine Eisenstange und ein 10 Cent Stück gefunden  Zunge Werde dann wohl morgen etwas früher losgehen, wenn´s noch nicht so heiß ist.

Offline
(versteckt)
#10
14. Juli 2010, um 14:39:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von siggiknigge
10 Cent Stück

 das sind die ersten 10 cent zum Reichtum Lächelnd

       larod

Offline
(versteckt)
#11
13. August 2010, um 00:02:14 Uhr

hi

habe den 150er echt super dingen muss man nur erstmal lernen die signale richtig zu interpretieren und man findet damit super sachen  Weise

richtige wahl  Super

lg

Offline
(versteckt)
#12
15. August 2010, um 13:14:42 Uhr

Ich würd dann auch eher zum Garret 150 raten .

1. Die Tiefenleistungen sind ziemlich gleich, aber der Display zeigt oft scheiße an wie tief die Fundstücke  wirklich sind.
2. Ist der Garret 250 doch 100 Euronen teurer nur für ein paar Spielerreien die hier in Europa nichts bringen werden.
da würd ich auch zum 150 raten mit externen Pinpointer.
Ich würde mich auch nicht auf den integrieten Pinpointer beim 250 verlassen da er sehr ungenau ist.

lg-truespirit32

 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor