[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250  (Gelesen 2119 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. September 2017, um 19:01:04 Uhr

Hallo, bin ganz neu hier und auch ein neuling zum thema sondeln. Bin auf der suche nach einem guten einsteigergerät das nicht aus China kommt aber auch nicht das über drüber gerät. Bin dabei auf das Garrett Ace 250 gestossen, was haltet ihr davon? Reicht es für einen einsteiger oder verliert man damit recht schnell den spaß und die lust daran? ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke im voraus!! LG  Super

Offline
(versteckt)
#1
28. September 2017, um 19:09:15 Uhr

Hi, wenn du nicht mehr als 250-300€ ausgeben willst, dann ist das Gerät ne gute Anschaffung. Ich bin aber fest der Annahme, dass jeder der sich ein "Einsteigergerät" gekauft hat, sich später ein besseres Gerät zugelegt hat. Du solltest überlegen ob du dir eventuell die 300 sparst und dir direkt was in einer höheren Preis bzw. Leistungsklasse zulegst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. September 2017, um 21:12:37 Uhr

danke für die schnelle antwort!! was hättest du als tipp für mich?
LG

Offline
(versteckt)
#3
28. September 2017, um 22:00:18 Uhr

Hallo
Ich bin mit dem Ace 150 angefangen ( stimmt nicht, erst hatte ich den Seben). Nochmal: ich bin mit dem Seben angefangen, der war schnell wieder weg. Dann kam der Ace 150 und ich war im Anfang sehr zufrieden ! Einfach im Gebrauch und auch mit dem Ace 150  habe ich Silbermünzen gefunden. Ich wollte mich dennoch verbesserern und habe jetzt ( obwohl viele abgeraten haben) den Ace 350 und bin richtig zufrieden.