[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250  (Gelesen 2119 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. September 2017, um 19:01:04 Uhr

Hallo, bin ganz neu hier und auch ein neuling zum thema sondeln. Bin auf der suche nach einem guten einsteigergerät das nicht aus China kommt aber auch nicht das über drüber gerät. Bin dabei auf das Garrett Ace 250 gestossen, was haltet ihr davon? Reicht es für einen einsteiger oder verliert man damit recht schnell den spaß und die lust daran? ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke im voraus!! LG  Super

Offline
(versteckt)
#1
28. September 2017, um 19:09:15 Uhr

Hi, wenn du nicht mehr als 250-300€ ausgeben willst, dann ist das Gerät ne gute Anschaffung. Ich bin aber fest der Annahme, dass jeder der sich ein "Einsteigergerät" gekauft hat, sich später ein besseres Gerät zugelegt hat. Du solltest überlegen ob du dir eventuell die 300 sparst und dir direkt was in einer höheren Preis bzw. Leistungsklasse zulegst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. September 2017, um 21:12:37 Uhr

danke für die schnelle antwort!! was hättest du als tipp für mich?
LG

Offline
(versteckt)
#3
28. September 2017, um 22:00:18 Uhr

Hallo
Ich bin mit dem Ace 150 angefangen ( stimmt nicht, erst hatte ich den Seben). Nochmal: ich bin mit dem Seben angefangen, der war schnell wieder weg. Dann kam der Ace 150 und ich war im Anfang sehr zufrieden ! Einfach im Gebrauch und auch mit dem Ace 150  habe ich Silbermünzen gefunden. Ich wollte mich dennoch verbesserern und habe jetzt ( obwohl viele abgeraten haben) den Ace 350 und bin richtig zufrieden.
Also würde ich behaupten, dass Du mit dem Ace 250 nichts falsch machst, aber zum Anfang würde der Ace 150 auch reichen. Guck erst mal ob Du wirklich Spass an der Sache hast, dann kannst Du immer noch steigern.
Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#4
28. September 2017, um 22:04:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hallo
Ich bin mit dem Ace 150 angefangen ( stimmt nicht, erst hatte ich den Seben). Nochmal: ich bin mit dem Seben angefangen, der war schnell wieder weg. Dann kam der Ace 150 und ich war im Anfang sehr zufrieden ! Einfach im Gebrauch und auch mit dem Ace 150 habe ich Silbermünzen gefunden. Ich wollte mich dennoch verbesserern und habe jetzt ( obwohl viele abgeraten haben) den Ace 350 und bin richtig zufrieden.
Also würde ich behaupten, dass Du mit dem Ace 250 nichts falsch machst, aber zum Anfang würde der Ace 150 auch reichen. Guck erst mal ob Du wirklich Spass an der Sache hast, dann kannst Du immer noch steigern.
Gruss heek 1


Da gibt es nichts hinzuzufügen

Offline
(versteckt)
#5
28. September 2017, um 22:08:16 Uhr

Es gibt noch andere Einsteigergeräte als die von Garrett- einen Garrett würde ich nicht mal geschenkt nehmen  Smiley

Offline
(versteckt)
#6
28. September 2017, um 22:30:20 Uhr

Das ist deine Entscheidung, ich hatte kein anderes, kann nur vom ace sprechen.

Offline
(versteckt)
#7
28. September 2017, um 22:32:24 Uhr

Ich mag das Ace Gebimmel nicht und diesen Rummel um Garrett noch weniger

Offline
(versteckt)
#8
28. September 2017, um 22:40:42 Uhr

Hier geht's aber nicht darum, was du nicht magst.
Der bimmelt ja nur bei einem fund,alles einstellungssache

« Letzte Änderung: 28. September 2017, um 22:42:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
29. September 2017, um 00:17:45 Uhr

ich mag das gebimmel, es kommt darauf an was und wo man sucht...

hab selber einen 150er kanarienvogel, der hat sich schon selbst finanziert...

Offline
(versteckt)
#10
29. September 2017, um 00:27:04 Uhr

Gegen einen ACE ist nichts einzuwenden als Anfänger. Damit lernt man die grundlegenden Funktionen eines Detektors gut kennen. Es reicht allerdings auch ein Gebrauchter. Du wirst später sowieso aufstocken, wenn dich der Virus befallen hat.  Zwinkernd


MFG Max  Winken

Offline
(versteckt)
#11
29. September 2017, um 09:28:16 Uhr

Wen einen ACE dann den 350, der dürfte auch noch in deiner angepeilten Preisklasse liegen und
sogar mit einbischen Zubehör dabei, wie ich gerade sehe.



Michel   Winken

« Letzte Änderung: 29. September 2017, um 09:34:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
29. September 2017, um 12:39:30 Uhr

Den ACE würde ich nicht mehr empfehlen, dann lieber einen Fisher F22 oder Quest Q20, beide sind dem Garrett in Punkto Ausstattung, Gewicht und Leistung überlegen.

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)
#13
29. September 2017, um 23:18:37 Uhr

Ist doch immer die Frage nach was du suchst ?
Der Garret ist einfach super für Münzen oder alles was Rund auf dem Feld liegt.
Der ACE Euro 350ziger mit ner Core Strike Hochleistungsspule und du brauchst so schnell nichts anderes.
Der sucht dir zwischen jedem Blechmüll die Münzen raus, unschlagbar. Im Gebirge ist das Gerät nicht handlich und leicht genug.

Lass es Piepsen

Offline
(versteckt)
#14
30. September 2017, um 05:17:44 Uhr

Hallo,
Ich kann auch den T. Eurotek wärmstens empfählen als ein Einsteiger-Gerät. Zwei von meinen Sondelkollegen haben damit angefangen und sehr gute Resultate erzielt... manchmal war ich selber überrascht von der Leistung was der Detektor gebracht hat, und nicht zu vergessen das es sich hier um ein preislich niedrig angestztes Gerät handelt.
Hoffe das ich ein bisschen helfen konnte...

Grüße

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor