[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250  (Gelesen 2364 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2011, um 22:20:07 Uhr

Hallo Leute

Bin absoluter Anfänger hab mir den Garrett ACE 250 gekauft 
Was ich etz wissen will: Fehlkauf oder gute Wahl??

mfg Richard

Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2011, um 22:29:19 Uhr

warum kaufst du denn was worüber du nicht sicher bist.herr schmeiß hirn vom himmel und für manche bitte die doppelte menge.
aber zu deiner beruhigung muß und kann ich dir sagen richtig gemacht ist wie ich finde ein gutes gerät und bin sehr zufrieden damit.damit kannst du eigentlich nichts falsch machen und nun los suchen und finden bilder einstellen ok.
viel glück und gute funde und gruß vom ghost

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Mai 2011, um 22:33:19 Uhr

Ich brauch den garrett ace 250 ja um mein hirn wieder zu finden is verloren gegangen??
Danke für die schnelle antwort  Smiley
Natürlich werd ich suchen deswegen hab ich ihn mir ja gekauft


Offline
(versteckt)
#3
31. Mai 2011, um 22:39:41 Uhr

 Zwinkernd na ich bin auch eigentlich nur überrascht das sich jemand was kauft ohne sich vorher zu informieren ich habe mich damals entschlossen den zu kaufen nachdem ich erst mal alles an infos gelesen habe was es so darüber gab und es war die richtige entscheideung.obwohl ich mitlerweile nach dem At Pro schiele na mal sehen was noch kommt. Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. Mai 2011, um 22:47:26 Uhr