[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Garrett Ace 250

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Ace 250  (Gelesen 3192 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Oktober 2011, um 09:30:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von SnapeGolem
Danke für die aufbauenden Worte.

Gern geschehen...

 Cool


Geschrieben von Zitat von SnapeGolem
Scheinbar muß es nicht unbedingt am Gerät liegen,

Davon bin ich fest überzeugt.


Geschrieben von Zitat von SnapeGolem
Ich hab mir den Pro-Pointer gleich mitbestellt,

 Super

Gut der Mann...

Hinzugefügt 03. Oktober 2011, um 09:40:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von SnapeGolem
Auf einmal ist da die Rede von Empfindlichkeit und dass er keine Münzen in 15cm Tiefe findet.

Und noch was: Leute, nichts ist frustrierender, als wenn man ein suuuper Signal hat, und dann nach ner viertel Stunde buddeln als Resultat eine (leere) Bierdose in 50 cm Tiefe freigelegt hat.

 Dickkopf


« Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, um 09:40:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
03. Oktober 2011, um 09:41:49 Uhr

der 250er ist fürn anfang ein super gerät....hab wirklich sehr viel und gute sachen damit gefunden....

wenn man beim ersten mal nicht erfolgreich war, sollte man einfach ein bisschen gedult haben!
mit der zeit wirst du das gerät kennen lernen, und auch alle "richtigen" signale damit finden...



Offline
(versteckt)
#17
03. Oktober 2011, um 09:43:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
eine (leere) Bierdose in 50 cm Tiefe freigelegt hat.

für ne volle würd ich auch tiefer graben                ich sag nur ERDinger weißbier Grinsend Grinsend Grinsend


Offline
(versteckt)
#18
03. Oktober 2011, um 09:47:33 Uhr

Und noch was: Leute, nichts ist frustrierender, als wenn man ein suuuper Signal hat, und dann nach ner viertel Stunde buddeln als Resultat eine (leere) Bierdose in 50 cm Tiefe freigelegt hat.

 Dickkopf

[/quote]  Grinsend Is dir wohl schon passiert  Grinsend aber lass mal mir auch  Cool

Offline
(versteckt)
#19
03. Oktober 2011, um 09:51:38 Uhr

@ snapegolem
Der Ace ist ein gutes Einsteiger gerät.
Über fehlfunktionen kann ich nichts sagen.
Meiner funktioniert einwandfrei.
Aber was will man an Leistung erwarten, wenn man ein gerät für nicht mal 250 Euro kauft.

Offline
(versteckt)
#20
03. Oktober 2011, um 09:59:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
  Grinsend Is dir wohl schon passiert  Grinsend aber lass mal mir auch  Cool

Erfahrung eigene!

Soll halt ein Plädoyer gegen diesen "Wie-tief-geht-er-Wahn" sein. Wenn ich schon bei nem ACE 150 so tief graben muss, was soll dann eine Mehr-Leistung? Es sei denn, für bestimmte Zwecke...

Offline
(versteckt)
#21
03. Oktober 2011, um 10:02:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Erfahrung eigene!

Soll halt ein Plädoyer gegen diesen "Wie-tief-geht-er-Wahn" sein. Wenn ich schon bei nem ACE 150 so tief graben muss, was soll dann eine Mehr-Leistung? Es sei denn, für bestimmte Zwecke...
Jau, bei Militariasuche is das ganz OK, aber sonst, wer hat schon Lust so tief zu buddeln  Zwinkernd Aber lieber einmal zu viel gegraben als Dinge zu überlaufen.

Offline
(versteckt)
#22
03. Oktober 2011, um 10:05:42 Uhr

Ich denke mal, so süchtig wie ich jetzt schon bin, dass ich mir sowieso irgendwann ein besseres Gerät kaufe. Ist wie bei einer Droge, mit der Zeit will man immer mehr und mehr und mehr Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
03. Oktober 2011, um 10:20:07 Uhr

Also,meine Erfahrungen mit dem ACE 250,waren spitze Applaus
Anfang des Jahres kaufte ich mir auch den Ace und legte los!
Meine Erwartungen waren hoch und ich wurde nicht entäuscht.
Zuerst fande ich Wochenlang nur Müll,bis ich anfing zu Recherechieren.
Dann eines Tages,auf einem Feld,ein klares Signal.....ich grub den Gegenstand aus,zum vorschein kam...eine Münze
 1Reichspfennig,seitem bin ich Angefixt.

Die Funde wurden Täglich mehr Lächelnd

Als Einsteigergerät Top,nur wenn man das Hobby beibehält,kauft man sich was besseres Super

@SpapeGolem
Lass dich nicht verunsichern,alles wird gut Küssen

Gruss Marcell

Offline
(versteckt)
#24
03. Oktober 2011, um 10:22:43 Uhr

Wenn ich 2 Stunden auf den Acker gehe, dann finde ich auch 5-6 Münzen.
Nur leider nicht dieser als 10 cm.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#25
20. Oktober 2011, um 14:18:42 Uhr

Am wichtigste ist  Suchplatz.Du kannst etwas finden NUR dort, WO war etwas verloren. Such die alte Karte wo ist alte Marktpätze oder Kirche, Dorf.
Dann hast du ein Chance.

Offline
(versteckt)
#26
21. Oktober 2011, um 20:42:41 Uhr

ich habe mir auch vor ca. 1 Jahr eine alte karte aus den 18. Jhd in ebay gekauft, um 7,50 EURO, dort sind auch Wege eingezeichnet entlang der Donau, die es heute gar nicht mehr gibt

in ebay wird man immer fündig

Offline
(versteckt)
#27
22. November 2011, um 18:50:28 Uhr

Hoffe ich kann noch dazuschreiben dass es das Kartenmaterial von vor 100-200 jahren zur freien verfügung im Netz gibt  dafür musst du aber lange suchen  Idee Belehren

Offline
(versteckt)
#28
23. November 2011, um 00:01:58 Uhr

Hallo
Genauso wars bei mir auch.
Ich hab gebuddelt und gebuddelt und NICHTS gefunden!
Dann hab ich mir den Garret Pro Pointer gekauft und finde damit nun in JEDEM loch das ich buddel etwas!
Auch wenns manchmal nur ein sehr sehr kleines stück silberpapier ist.

Offline
(versteckt)
#29
08. Dezember 2011, um 10:22:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier

Hinzugefügt 03. Oktober 2011, um 09:40:14 Uhr:

Und noch was: Leute, nichts ist frustrierender, als wenn man ein suuuper Signal hat, und dann nach ner viertel Stunde buddeln als Resultat eine (leere) Bierdose in 50 cm Tiefe freigelegt hat.

 Dickkopf

Das kann ich ja wohl mal sowas von unterschreiben.....
Noch schlimmer finde ich Tetrapacks, die ortet meiner noch viel tiefer.... Kotz.....
Hab mal in Vorfreude auf den großen Münzhort (guter Klang, wahnsinns Tiefe) eine beschichtete Düngertüte aus 1m ausgebuddelt....

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor