[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Gebe mein Seben zurück

Gehe zu:  
Avatar  Gebe mein Seben zurück  (Gelesen 2305 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juni 2011, um 16:16:48 Uhr

Hallo,
Gebe mein Seben zurück.  Ärgerlich
Ich werde mir den Garrett ACE 250 holen. Smiley
Da kann ich ja nichts falsch machen, oder?

Was haltet Ihr eigentlich von Garrett GTI 2500 Supreme Package?  Unentschlossen
Würde Eventuell dies nehmen wenn es für Anfänger geeignet ist.

Hätte ich gleich dieses Forum entdeckt, dann hätte ich mir nicht so ein Scheiß Seben geholt.
Danke für Eure Antworten  Winken


Offline
(versteckt)
#1
22. Juni 2011, um 16:56:20 Uhr

Hast Du Dir mal den GARRETT Euro ACE 350 angesehen? Wenn es etwas mehr als der 250'er sein sollte, würde der sich anbieten. Zumindest in diversen US-Foren sind die User vom Gerät total begeistert.

LG Jan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Juni 2011, um 17:21:20 Uhr

Ja, tolles Teil.
Muss ich da nicht Zoll bezahlen, wenn ich es aus Amerika schicken lass?
In Deutschland kostet der ACE weit über 300 Euro.
In Amerika 249 Euro kostenloser Versand inklusive.


Offline
(versteckt)
#3
22. Juni 2011, um 17:54:17 Uhr

Also zoll und MWST wird da noch drauf kommen auf die 249,- auch der Versand wird nicht sehr billig sein. Ich glaube kaum, dass du da viel billiger weg kommst. Wie wärs denn mit einem guten gebrauchten?

Offline
(versteckt)
#4
22. Juni 2011, um 17:57:04 Uhr

Möchte dir ja echt nicht von der Firma Garrett abraten, doch überlege es dir noch einmal... Hatte für ca. eine woche den AT Pro und habe ihn nach 2x ausprobieren wieder zurückgeschickt! War ziehmlich unzufrieden.
Was hällst du denn von den White's Modellen???  Habe den AT Pro gegen einen MXT Pro umgetauscht und wollte ihn einfach nicht mehr hergeben!!!! Das sind Welten Unterschied.... Das einzige Manko ist das er ziehmicht laut ist und ohne Kopfhöhrer kaum zu betreiben ist. Standardmäßig ist da eine große Konzentrische Suchspule dabei. Ich würde aber eine etwas kleinere doppel D Spule empfehlen. Da kannste u.A. Objekte besser unterscheiden die nahe zusammen liegen

Positives am MXT Pro:
extrem gute tiefenleistung, Sehr gute Metallunterscheidung --> über Display und klar zu unterscheidene Töne (höhen), top Verarbeitung, gute Schwerpunktlage--> macht sich bei längeren Sondelgängen bezahlt, viele Einstellmöglichkeiten, beleuchteter Display (sehr schön nachts), Viele optionale Wechselspulen, auch sehr gut für kleinteile und natürlich Münzen geeignet!!!! Und nicht zu vergessen der genau über dem Zeigefinger liegende und sehr genaue Pinpointer!!!! das wäre glaube ich das erste was ich bei anderen Firmen vermissen würde....  Und so weiter..

Negatives am MXT Pro:
Ohne Kopfhöher zu laut, trotz guter Schwerpunklage nicht der leichteste, Standardmäßig nur eine große konzentrische Spule dabei, Teuer als die ACE Modelle von Garrett, denke aber das es sich bezahlt macht!!! (jedoch billiger als der GTI 2500)

Kann ihn nur empfehlen Zwinkernd



« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, um 17:58:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. Juni 2011, um 18:36:18 Uhr

Danke Leute,
ich habe jetzt doch den Garrett Euro ACE 350 bestellt.
Hoffe, das ist ein gutes Geträt.

Offline
(versteckt)
#6
26. Juni 2011, um 18:42:16 Uhr

Wo hast Du denn bestellt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Juni 2011, um 19:51:04 Uhr

Bei Nuggets.de
Bezahle 349 Euro für den Garrett Euro ACE 350 inkl. Versand Kopfhörer Pin Pointer u.s.w.
Ich glaube, da habe ich ein gutes Gerät erworben.


Offline
(versteckt)
#8
26. Juni 2011, um 21:25:22 Uhr

299€ hättest du da bezahlt all inklusive ohne Zoll und Steuern.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorlabs.com/store/60-garrett-ace-350.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Juni 2011, um 21:49:04 Uhr

Zu spaet, trotzdem danke.

Offline
(versteckt)
#10
28. Juni 2011, um 12:19:20 Uhr

inno67 hast du schon mal bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detectorlabs.com
bestellt? Die Preise scheinen wirklich schon Zoll, Steuern und Versand inklusive zu haben. Ich konnte allerdings nicht herausfinden aus welchem Land die versenden, weißt du das? Wie lange dauert die Lieferung nach Deutschland etwa?

Gruß Basti

Offline
(versteckt)
#11
28. Juni 2011, um 13:14:51 Uhr

Die Firma hat ihren Sitzt in Finnland!

Offline
(versteckt)
#12
28. Juni 2011, um 18:21:27 Uhr

Ich bin beim Preisinfo suchen für den AT PRO auf die Seite gestoßen. Wie der Händler ist weiß ich nicht. Zoll zahlt man innerhalb der EU nicht.  Die Garrett Modelle scheinen dort jedenfalls günstiger zu sein als im deutschsprachigen Raum. Im Vergleich zum AT Pro sind es 150€ da kannste sehr viel Batterien für kaufen. Inwieweit dir ein anderer Händler da noch mit dem Preis entgegenkommt weiß ich ebenfalls nicht. Ich werde dort auch nix kaufen bevor jemand anders seine Erfahrungen mit dem Shop kundgetan hat.

inno

Offline
(versteckt)
#13
30. Juni 2011, um 23:55:00 Uhr

Hallo Eriwan 007.
Bin auch neueinsteiger hier und es haben mich auch ein paar von Seben abgehalten
der muss glaub wirklich nichts taugen. Gruss Kork.

Offline
(versteckt)
#14
01. Juli 2011, um 07:56:11 Uhr

Haa, nachdem sich meine Tochter (7) ein "Schatzsuchgerät"gewünscht hat,wollte ich mir auch erst bei Ebay so ein Sebenteil holen. Zum Glück habe ich mich hier vorher schlau gemacht und mich dann lieber für ein Garrett ACE 150 entschieden. Habe zwar keinen Vergleich, aber das Gerät taugt imho schon was, zumindest für Newbies wie mich.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor