[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Genauigkeit des internen PP vom Garrett Euro Ace

Gehe zu:  
Avatar  Genauigkeit des internen PP vom Garrett Euro Ace  (Gelesen 633 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2012, um 08:31:40 Uhr

Hi Leute,

habe mich heute morgen ein paar Tests mit den verschiedensten Metallen gemacht. Bei der Punktortung über den internen Pinpointer fiel mir auf, dass der nicht in der Mitte der Suchspule piept, sondern immer an dem äusseren Ring der Sonde. Laut Anleitung sollte die Quelle in der Mitte der Spule liegen. Würde ich derzeit ein Objekt mit dem internen PP suchen, würde ich immer gut 10 cm daneben liegen, da das Objekt ja VOR und nicht Mitte Spule liegt.

Was mache ich falsch?

Danke schon mal

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 08:32:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. August 2012, um 10:00:12 Uhr

bei meinen ist der Punkt genau unter der quadratischen Aussparung am Teller. Also ziemlich mittig.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hinzugefügt 20. August 2012, um 10:06:17 Uhr:

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

eroace.jpg

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 10:06:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2012, um 11:18:33 Uhr

.... ja so sollte es ja auch sein!! bei mir liegt er aber immer an den Aussenränder der Spule

Wenn ich mit dem PP genau mittig über dem Objekt bin, tut er nix....

Hinzugefügt 20. August 2012, um 15:06:21 Uhr:

Gibt es vielleicht die komplette Bedienungsanleitung auf Deutsch Huch (nicht nur die kleine PDF Anleitung von Conrad und - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -)

Hat sonst jemand noch das Problem mit dem internen PP?

« Letzte Änderung: 20. August 2012, um 15:06:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version