[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 gerät wechseln

Gehe zu:  
Avatar  gerät wechseln  (Gelesen 1258 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. November 2010, um 14:47:01 Uhr

Hallo was würdet ihr mir raten ich besitze momentan einen ace 250 möchte aber umsteigen auf ein besseres gerät nach vielen schlau machen
glaube ich es wird ein xp oder tesoro was sagt ihr dazu

Offline
(versteckt)
#1
27. November 2010, um 14:50:11 Uhr

kommt drauf an

was willst Du finden ? was willst Du ausgeben ?

Offline
(versteckt)
#2
27. November 2010, um 15:52:55 Uhr

Also XP bin ich kein Fan von... will nicht sagen das es mist Geräte sind aber mir persönlich gefallen die Geräte nicht so gut(hatte schon zwei).

habe mir grade einen Tesoro Tejon gekauft. Habe viel gutes über das Gerät gelesen und in Verbindung mit der Doppel D Spule sind sehr sehr gute Tiefen möglich.



Offline
(versteckt)
#3
27. November 2010, um 17:44:51 Uhr

Hallo,

Ich hatte ein Ace250 ! Aber September, habe ich ein XP GMP gekauft ! Er ist super ! Ich finde 3x mehr Münzen !  Lächelnd Küsschen Küsschen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
27. November 2010, um 17:52:52 Uhr

Hi

Geräte beider Hersteller sind gut.

Gruß CR

Offline
(versteckt)
#5
27. November 2010, um 18:07:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von OberstUlrich
Also XP bin ich kein Fan von... will nicht sagen das es mist Geräte sind aber mir persönlich gefallen die Geräte nicht so gut(hatte schon zwei).

habe mir grade einen Tesoro Tejon gekauft. Habe viel gutes über das Gerät gelesen und in Verbindung mit der Doppel D Spule sind sehr sehr gute Tiefen möglich.



Nicht böse sein, aber das Teil ist kein deut besser als ein Cibola, und dieser ist eben für Leute welche nur Oberflächenfunde machen möchten.

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#6
27. November 2010, um 18:20:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Nicht böse sein, aber das Teil ist kein deut besser als ein Cibola, und dieser ist eben für Leute welche nur Oberflächenfunde machen möchten.

WaldWiese

Hi,

woher entnimmst du diese Aussage?
Wenn das auf Lufttest mit der Standart Spule beruht dann hast du recht....
Mit dem Cibola finde ich genauso Münzen...nicht auf der Oberfläche.
Klar ist das der Tejon und Cibola keine Tiefenwunder sind, das sollen sie aber auch nicht.
Der Disc ist super und die Kleinteilempfindlichkeit ebenso.
Die Tiefenleistung ist ausreichend könnt aber besser sein....

Grüßle vom kalten Bodensee

Fabian

Offline
(versteckt)
#7
27. November 2010, um 18:29:03 Uhr

...weil mein Bruder sowie Fw190 5 Meter neben mir mit dieser Gurke läuft, und meine tiefliegenden Signale/Funde nicht mal im Ansatz reinbekommt, aber jeder wie er will. 

Das ganze ist bei Ackersuche noch vertretbar, aber geh mal auf ne Wiese oder ins "Sperrgebiet Wald".

:-)

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#8
27. November 2010, um 20:45:17 Uhr

also mit der doppel D Spule geht der Tejon 100% tiefer in den Boden als ein Standart GMP  Cool habe 2 Tage das Internet durchsucht über Infos vom Tejon und bin da in den verschiedensten Ländern gelandet. Also ich bin mir sehr sicher das die doppel D Wunder bewirkt 

Offline
(versteckt)
#9
27. November 2010, um 20:52:31 Uhr

Ist auch so!
Habe auch die Doppel D (aber die kleine) das ist schon was anderes!
Sei aber nicht enttäuscht beim Lufttest da versagt die Spule wohl im Lufttest komm ich mit 1€ Münze nur ca. 6-7cm.
Im praxis Test ist sie aber super am Strand komm ich auf 25cm (tiefer hab ich nicht getestet) werde die Tage mal ein paar Tests machen und dann berichten  Zwinkernd


liebe Grüße vom kalten Bodensee

Fabian


Offline
(versteckt)
#10
27. November 2010, um 21:03:10 Uhr

Ja,...

mein Bruder hat auch die Doppel-D, aber...

das Teil ist schwer wie ein Hund und die Kleinteileempfindlichkeit ist nicht mehr existent. Diese gravierenden Unterschiede merkt man eben  nur, wenn man mal einen guten Detektor beim gleichen Ortungssignal gegenüber stellt

Für eine Militariasuche bestimmt akzeptabel, aber geh damit mal auf keltisch/römisch :-(

Wie gesagt, jeder wie er will

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#11
27. November 2010, um 21:04:29 Uhr

Ja mach das bitte Leon. Würde mich sehr freuen. Werde wenn mein Tejon ankommt auch Tests im Garten machen mit der normalen Spider und dann mit der großen doppel D Smiley

Offline
(versteckt)
#12
27. November 2010, um 21:08:10 Uhr

Alles Klar ich schau mal vielleicht schaff ich das morgen  Zwinkernd
Habe aber die kleine Doppel D (15cm)..
@WaldWiese bei der kleinen Doppel D spüre ich keinen unterschied der kleinteilempfidlichkeit, wie das mit der großen aussieht weiss ich nicht.

LG

Fabian

« Letzte Änderung: 27. November 2010, um 21:09:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
27. November 2010, um 21:19:07 Uhr

Hier die Spule habe ich mir bestellt Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=QhiKghVREso#noexternalembed&feature=related


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor