[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Goldmaxx Power im Wasser

Gehe zu:  
Avatar  Goldmaxx Power im Wasser  (Gelesen 649 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Februar 2013, um 12:02:12 Uhr

Hallo,

Dieses Jahr werd ich mal ins Wasser gehen und wollte euch fragen ob das mit dem GMP einen Wert hat oder auch nicht ?

Vielen Dank

Allgäuer

Offline
(versteckt)
#1
18. Februar 2013, um 12:06:47 Uhr

Das wirst du danach wissen.  Weise

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
18. Februar 2013, um 12:34:49 Uhr

Hallo!

Ja, das bringt auf jeden Fall was.
Die Spule und der Rest sind ja wasserdicht (bis auf die Steuereinheit natürlich).

Ich selber habe mit dem GMP schon mehrfach im Wasser gesucht, und die Ergebnisse waren alle brauchbar. Ich rede jetzt von den Signaltönen.
Diese werden also von der Tatsache, dass du im wasser sondelst, nicht beeinflusst.

Ich habe sogar mal hier im Forum von jemadem gelesen, der mit demGMP komplett (!) ins wasser geht! der Verpackt die Steuereinheit absolut wasserdicht und geht voll mit dem Teil unter wasser...kaum zu glauben, aber wahr!

Also viel Spass damit!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Februar 2013, um 15:15:34 Uhr

Hallo, 

@Eastwood - danke für deine Antwort ,

 Wie bringt man denn die Steuereinheit einigermaßen wasserdicht, also nur für den Fall falls die Krücke mal ins Wasser fällt ? Aldi-Tüte drumrum mit Klebeband ? Hat jemand Erfahrungen mit dem wasserdicht machen von Gehäusen ?

Danke

Allgäuer

Offline
(versteckt)
#4
18. Februar 2013, um 17:01:03 Uhr

Ich würde das Gerät der Einfachheit halber erstmal auf Wasserdichtigkeit prüfen: Gerät mit Wasser auffüllen ca 1 Woche so stehen lassen und wenn dann noch nix rausgelaufen is isses Dicht!  Super

Offline
(versteckt)
#5
18. Februar 2013, um 17:28:23 Uhr

@allgäuer: du hast pm

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor