[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Goldmaxx power noch konkurenzfähig?

Gehe zu:  
Avatar  Goldmaxx power noch konkurenzfähig?  (Gelesen 2148 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. Juni 2015, um 16:05:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erlkönig
Dazu kann man nur sagen : A R M S E E L I G

Danke für die Beteiligung, konstruktive Kritik, - Top! Super

Kannst Du denn auch in ganzen Sätzen schreiben? IdiotIdiot

Was ist armseelig an meinem Beitrag?

Gruß

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 16:08:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
08. Juni 2015, um 16:15:49 Uhr

Wenn der Detektor der kleinste Faktor wäre, hätte ich heute noch ne Acebimmelgurke.

Lass dich nicht vom Weg abbringen, der Gmp hat neben dem Goldbug, F75, Deus, Vista Smart, Gm4...immer mit am besten bei Tests abgeschlossen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
08. Juni 2015, um 16:18:04 Uhr

DankeJäger,habt mir geholfen!Werde den Gmp nehmen!Bis dann und schöne Grüße aus Kärnten!!!

Offline
(versteckt)
#18
08. Juni 2015, um 16:29:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wenn der Detektor der kleinste Faktor wäre, hätte ich heute noch ne Acebimmelgurke.


Wollte ihn ja nicht schlecht beraten oder vom "Weg abbringen".. ^^

Der Detektor ist deshalb in erster Linie (für einen Anfänger) sekundär, weil dieser erst einmal "lernen" sollte, wo-, wie, was-, er sucht.
Ich wollte damit nur sagen das die preisliche Klasse keine Garantie für "Kälten" und Helme sind.. Grinsend

Offline
(versteckt)
#19
08. Juni 2015, um 16:31:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hermann
Hallo!Bin neu hier im Forum und will mir einen goldmaxx power zulegen.Meine Frage wäre ob dieser Detektor in dießer Preisklasse noch zur alpha elite gehört?Wäre mein erster Metalldetektor!Bin sehr neugierig und dass wichtigste bin mit großem interesse dahinter!Sollte mindestens eine kleine Kältenmünze klar erkennen bis zu einer größe eines Helms!Analog sollte er sein,aber lasse mich auch eines besseren belehren!Danke!!!
Hallo,und Willkommen hier im Forum,mit dem GMP bist du super ausgerüstet
Wünsche dir immer und überall gut Fund
Beste Grüße
Gruß Bernd

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 16:38:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
08. Juni 2015, um 17:21:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Naja fast. Frech

Von den Kanonenkugeln lockst Du mich immer weg, und für die Zecken stinke ich zu arg. Von daher hast leider recht Lächelnd

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 17:23:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
08. Juni 2015, um 17:27:15 Uhr

Und der GMP hat keinen Diskriminator Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
08. Juni 2015, um 18:07:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erlkönig
Dazu kann man nur sagen : A R M S E E L I G
Sag's bzw. schreib's lieber nicht, denn das Wort "armselig" hat nur ein "e" Zwinkernd

Aber zurück zum GMP: ich sag immer: der muss mindestens so gut sein, wie ein DEUS light, denn ansonsten würde er ja nicht ähnlich ausgestattet (also mit Funnkopfhörern) mehr als dieser kosten! Für mich ist der GMP immer noch ein Gerät, das ganz oben mitspielt (und mit dem man herrlich Zecken aufwecken kann).

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#23
08. Juni 2015, um 18:22:59 Uhr

Hallo

Ich habs auch nicht so mit der Rechtschreibung. Ob Du Kelte oder Kälte schreibst ist doch egal. Wenigstens weisst Du was Kelten sind. Viele Erdenbürger aus DE können ja nicht mal auf einer Landkarte zeigen wo sie wohnen Grinsend

Ich habe den neuen Fisher F75 Ltd V2 und bin begeistert wie ruhig und zuverlässig er läuft. Einfach zu bedienenund er geht auch sehr, sehr tief.

Aber auch die anderen vorgeschlagenen Geräte sind sicher auch gut, da ich diese aber nicht kenne, habe ich auch keine Meinung dazu.

Ps. Lass dich nicht verunsichern wegen deiner Schreibweise. Ein guter Schreiberling hat noch lange keinen guten oder besseren Charakter.

Gruss Johnn

Offline
(versteckt)
#24
08. Juni 2015, um 18:28:55 Uhr

Es ist einfach an der Zeit - ich musste leider wieder mal ein DF-Verwechslungsgefahr basteln. Danach müsste alles klar sein! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

verwechslungsgefahr3.jpg
Offline
(versteckt)
#25
08. Juni 2015, um 18:36:41 Uhr

Bist Du dir da sicher. Es könnte doch sein, die Kälten im Westen auf der kleinen Insel. Grinsend Anbeten Super

Offline
(versteckt)
#26
08. Juni 2015, um 18:59:43 Uhr

klaro, Äcker, Wiesen und Wälder strotzen nur so vor Keltenmünzen und Keltenhelmen Lächelnd weiss gar nicht mehr wohin mit dem Zeugs Frech lass ich mittlerweile alles liegen

« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, um 19:01:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
08. Juni 2015, um 21:26:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
klaro, Äcker, Wiesen und Wälder strotzen nur so vor Keltenmünzen und Keltenhelmen Lächelnd weiss gar nicht mehr wohin mit dem Zeugs Frech lass ich mittlerweile alles liegen



Na,  wenn Du alles liegen lässt - gib es mir !  Besonders die Kälten interessieren mich oder waren es doch die Kelten ?

 Lächelnd

 Narr

Offline
(versteckt)
#28
08. Juni 2015, um 22:05:11 Uhr

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Sorry, aber das Bild musst ich einfach los werden.

Gruss


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG-20150429-WA0000.jpg
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor