[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Grabungserlaubnis

Gehe zu:  
Avatar  Grabungserlaubnis  (Gelesen 706 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2016, um 19:16:19 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,
 ich habe in den nächsten Tagen einen Termin beim LWL in Soest weil ich eine Grabungsgenehmigung beantragen möchte.
Jetzt stellt sich mir die Fragen wie man da am besten Argumentiert oder ob ich gewisse
Infos gar nicht geben sollte?  Hat da jemand Erfahrung speziell mit der Soester Behörde?
Im Grunde soll das sondeln ein weiteres schönes Hobby für mich bleiben. Mit entsprechender
Recherche zu meiner Region.Ob das als Argument ausreicht oder wollen die ganz was anderes hören?

(versteckt)
02. Februar 2016, um 19:20:24 Uhr

Ich denke mal, dass das schon aureichen wird. Sei einfach ehrlich und erkläre, was Du vorhast. Dass man was zur Heimatgeschichte beitragen will, ist bestimmt ein gutes Argument. Zumindest beim LVR ist es so, dass man auf die Regeln und Dokumentation hingewiesen wird. Eine genaue Erläuterung der Pläne war nie notwendig.

Gruß
Fabian

(versteckt)
02. Februar 2016, um 20:15:19 Uhr

Jau bleib ehrlich und aufrichtig... Dann sollte nichts schief gehen...

Gruß SpAß'13

(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2016, um 20:22:30 Uhr

Vielen Dank,
dann wirds schon klappen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version