[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Goldmaxx Power oder Golden Mask

Gehe zu:  
Avatar  Goldmaxx Power oder Golden Mask  (Gelesen 997 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. April 2015, um 09:53:15 Uhr

Hallo Kollegen  Winken
Ich habe nun viel gelesen und komme trotzdem nicht weiter. Ich kauf mir nen neuen nur weis ich nicht ob Golden Mask oder Goldmaxx Power.
Wichtig:   die Tiefe soll mehr sein und stabil im Gestänge so wie ein schnelles schwenken und Genauigkeit  Super . Soll für Acker, Wiese und Wald sein.
Ich habe den Ingo Test gelesen und auch auf Youtube gewisse Movies geschaut, aber kann mich nicht Entscheiden. Beim Golden Mask 4 Movie höre ich immer so ein klacken beim Suchen ?. Gibt der Dauertöne von sich ?. Vielen Dank schon mal. Und wenn einer einen Verkauft schreibt mich an.  Anbeten .
Gruß
SW

« Letzte Änderung: 27. April 2015, um 09:55:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. April 2015, um 10:29:36 Uhr

Hallo
ich habe den GM4 und bin sehr zufrieden,ein klacken habe ich bei meinem noch nicht gehört,das Gestänge ist aus Carbon und ist sehr Stabil er hat zwei Töne und tief geht er auch,warum soll ich 850 Euro ausgeben wenn ich die selbe Leistung mehr als die hälfte billiger bekomme
ob es stimmt weis ich leider nicht,aber ich habe gelesen das die Produktion vom Goldmaxx Power bald eingestellt wirt.Es gibt noch eine Marke die auch tief geht und top Leistung bringt und locker mit den teueren mitthalten kann das sind die Deep Tech Vista Geräte,du kannst dich von Martin (Sondierer) mal beraten lassen
Beste Grüße

« Letzte Änderung: 27. April 2015, um 10:34:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
27. April 2015, um 10:36:53 Uhr

ein Rutus Optima muß sich vor einem GMP auch nicht verstecken...

Offline
(versteckt)
#3
27. April 2015, um 10:37:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
ein Rutus Optima muß sich vor einem GMP auch nicht verstecken...
Ja,das stimmt auch

Offline
(versteckt)
#4
27. April 2015, um 10:48:46 Uhr

Er hat aber nicht nach Rutus gefragt  Zwinkernd

Ich würde zu GM4 "tendieren" (weil ich selbst den GM4 hatte)

 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. April 2015, um 11:04:44 Uhr

Na ich habs mir fast gedacht  Super . Danke Euch
Gruß
SW

Offline
(versteckt)
#6
27. April 2015, um 11:09:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von seekerwolve
Na ich habs mir fast gedacht Super . Danke Euch
Gruß
SW
Hallo
wenn es ein GM4 sein soll,dann bitte darauf achten das er die Detech 12x10 SEF Spule hat
Beste Grüße

Offline
(versteckt)
#7
27. April 2015, um 11:36:43 Uhr

Nun , ausser dem Preis gibt es noch einen gravierenden Unterschied- der GM hat einen richtigen Disk, der Goldmaxx sucht im Allmetall
mit Mehrtonunterscheidung Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor