[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Grooooße SCH......

Gehe zu:  
Avatar  Grooooße SCH......  (Gelesen 2374 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Februar 2015, um 21:22:00 Uhr

schau Dir mal das Video an,vieleicht ist es was für Dich,ist der S-2500 für ca.180 Euro

ich hab den selber,und bin sehr zufrieden damit  Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, um 21:25:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
18. Februar 2015, um 21:52:24 Uhr

Hey ja das mit dem Kabel hatte ich natürlich eng drangebunden, oh sorry das von vorhin ist wohl nicht richtig angekommen hier, also hat er wohl nicht abgeschickt, hatte danach direkt den Pc ausgemacht.

Ich habe jetzt bereits alles,
habe den XP Deus 28 RC mit WS4
und den Garrett Pro Pinpointer =)
und jetzt gehts rund  Suchen Reiter Suchen

Offline
(versteckt)
#17
19. Februar 2015, um 15:31:51 Uhr

 Applaus Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#18
19. Februar 2015, um 15:46:09 Uhr

Überprüfe beim Discovery den Stecker von der Spule (am Gerät). Wenn die  innern Stifte etwas verbogen sind funktioniert nichts mehr ,Du kannst sie aber leicht nachbiegen. Ich lasse den Stecker jetzt immer dran und habe ihn mit Panzerband fixiert. Der Discovery ist für den Preis unschlagbar,ich besitze zum vergleich noch den fischer 75 ltd.  Suchen

Offline
(versteckt)
#19
19. Februar 2015, um 15:57:10 Uhr

Hatte auch den Discovery zum Einstieg und war echt zufriedenm hat mir einige Silberne beschert, zum Einstieg super Gerät.


Offline
(versteckt)
#20
19. Februar 2015, um 17:46:02 Uhr

Servussss     

Warum nicht wieder zurück zum Delta?  Smiley  Hab den auch und vollstens zufrieden!   Super   Super  Gibts doch schon für 339 Euros ....Neu sogar beim Händler !!  Weise 


Offline
(versteckt)
#21
19. Februar 2015, um 18:31:35 Uhr

Hallo
Ich würde mich evtl. nach was gescheiten gebrauchten umsehen. Du bekommst teilweise fast Neuwertige Geräte zum halben Preis!!! Ich habe schon ein paar gekauft und wieder weiter verkauft die sind in der Regel alle in Ordnung nur die Leute können nicht damit umgehen und geben sie wieder billig ab. Schau mal bei ebay oder  kleinanzeigen. Dort wird dir bestimmt geholfen wieso einen Haufen Geld ausgeben wenn du was zum halben Preis bekommst und noch dazu evtl 3 4 mal benutzt da wärst du ja dumm. Ausserdem hast dann was gescheites was auch Spaß macht und nicht irgendeine billige Krücke! !!
Sorry nur meine Meinung.
Gruss Gerhard

Offline
(versteckt)
#22
19. Februar 2015, um 19:01:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wünschelrouter

Ich habe jetzt bereits alles,
habe den XP Deus 28 RC mit WS4
und den Garrett Pro Pinpointer =)
und jetzt gehts rund Suchen Reiter Suchen

ich denke er hat schon was......

Offline
(versteckt)
#23
19. Februar 2015, um 19:18:40 Uhr

Ok ich dachte der hat nur 350.-€ zur Verfügung! Also doch andere Preisklasse auch gut.
Gruss Gerhard

Offline
(versteckt)
#24
19. Februar 2015, um 19:23:43 Uhr

Ansonsten finde ich Deinen Vorschlag gut und kann das nur empfehlen Applaus

Grüße
Whatever

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor