[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 GTA-1000 von Garrett

Gehe zu:  
Avatar  GTA-1000 von Garrett  (Gelesen 7610 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
11. Februar 2009, um 17:11:22 Uhr

danke cpt. price , werde gleich mal dort nachschauen, da kommt ja doch noch ne menge auf mich zu..... [irre]lg. moorgeist Lächelnd  Super

Offline
(versteckt)
#16
11. Februar 2009, um 17:19:31 Uhr

Hallo, ich hatte vor vielen Jahren auch mal den 550ger und auch den 1000der
meiner Meinung nach war die GTA Serie nicht besonderst gut Platt
aber mach deine Erfahrung, ich lass mich gerne überraschen.

GF Feldbegeher


Offline
(versteckt)
#17
11. Februar 2009, um 17:21:06 Uhr

 Gern geschehen  Zwinkernd
Ach und  soetwas wie Handschuhe wären auch ganz praktisch und eine kleine Plastikschaufel, damit man nich so mit den Händen im
Dreck rumwühlen muss.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
11. Februar 2009, um 21:25:03 Uhr

ja klar  n outdoor-outfit hab ich schon , gute handschuhe, festest schuhwerk und gute kopfhörer hab ich schon Grinsend und hab bei ebay gesehen unendlich viele klappspaten von BW  für knapp 10 euronen, aber egal super danke für jeden tipp   Lächelnd   euer moorgeist [suchen]bald

Offline
(versteckt)
#19
11. Februar 2009, um 21:55:44 Uhr

hi

das angebot war bei mir auch unter beobachten gespeichert^^

ich hab mir auch scho gedacht, das bei den 2 löchern potis sichtbar sind...
bin gespannt was du für erfahrungen damit machen wirst^^

ich hab mein 250er auch von ebay, ist sogut wie neu, hat keinerlei gebrauchsspuren, und war mit 118 euronen sehr günstig Lächelnd

vll lags daran, dass der verkäufer das ding irgendwie in ne falsche kategorie reingestellt hat :Smiley

lg michi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
11. Februar 2009, um 22:29:00 Uhr

@michi,bin ja selber gespannt wie ich zurecht komm, Grinsend aber für den preis .....ich werde auf jeden fall berrichten wie ich klar komm.......lg. moorgeist   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#21
11. Februar 2009, um 22:32:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von moorgeist
ja klar  n outdoor-outfit hab ich schon , gute handschuhe, festest schuhwerk und gute kopfhörer hab ich schon Grinsend und hab bei ebay gesehen unendlich viele klappspaten von BW  für knapp 10 euronen, aber egal super danke für jeden tipp   Lächelnd   euer moorgeist [suchen]bald

Die nachgemachten BW Spaten taugen nichts!Hol Dir lieber einen Orginalen!

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
12. Februar 2009, um 14:03:49 Uhr

@sherlock  vielen dank für den tipp mit dem spaten, man soll ja nicht an der falschen stelle sparen  lg.moorgeist  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#23
12. Februar 2009, um 14:47:56 Uhr

gebrauchte Bundeswehr Spaten gibt es wirklich für kleines Geld bei Ebay zu kaufen .
Wir selber haben zu hause um die 4 KLappspaten rumliegen  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
12. Februar 2009, um 16:18:08 Uhr

 Lächelnd  jiipiiee meine sonde ist schon da !!!!!! Sende gleich mal fotos mit , freue mich wie verrückt, jetzt muss ich mich mit dem teil noch vertraut machen, schwer ist sie    übrigens nicht  Suchen  Reiter  Lächelnd lg. euer moorgeist


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_0471.jpg
100_0472.jpg
100_0473.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
12. Februar 2009, um 16:25:17 Uhr

 Lächelnd hihi, hab gerade gesehen ,das da noch der kater von meinem freund mitgeschickt wurde, ist zwar ein versehen aber er sieht aus als ob er sich auch freut...... Lächelnd    Küssen  lg. euer moorgeist

Offline
(versteckt)
#26
12. Februar 2009, um 16:48:46 Uhr

die Spule ist falschrum  Narr

Offline
(versteckt)
#27
12. Februar 2009, um 17:20:36 Uhr

... und beim Kabel an der Spule einen Bogen legen- sonst, wenn sich die Spule bewegt, tut das abreißen... Traurig
Ansonsten "Gut Fund". Zwinkernd

Gruß Zeitzer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
12. Februar 2009, um 17:36:13 Uhr

bitte um nachsicht  Idiot hatte gerade erst ausgepackt und [anbeten]danke für den netten hinweis,gern auch noch mehr tipps   Lächelnd  lg. euer moorgeist Lächelnd  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#29
12. Februar 2009, um 23:05:32 Uhr

 Schockiert Schockiert@moorgeist

mal eine frage hast du den MD wieder bei ebay drinne?

ps. ich vergass mich mal vor zustellen
bin neu hier und versuche einiges zu erfahren in dem ich das forum durch forste so gut es geht
habe mir letztes jahr im spät herbst einen MD ace250 über ebay zu gelegt und bin bis jetzt damit zu frieden.
habe aller dings nur meinen garten damit um graben können weil mir noch die genehmigung fehlt für offizel zu buddeln.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor