[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 GTA-1000 von Garrett

Gehe zu:  
Avatar  GTA-1000 von Garrett  (Gelesen 7608 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Februar 2009, um 18:58:23 Uhr

mein freund  :-*hat für mich einen GTA-1000 von Garrett ersteigert mit zwei spulen Reiter, wollt mich mal hier vorstellig machen mit
meiner neuen errungenschaft. Jetzt ist schluß mit rezepten jetzt wird gesondelt Suchen.
Was haltet ihr von dem gerät. Und wer hat erfahrung damit.?
vielen dank euer aufgeregter moorgeist. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#1
10. Februar 2009, um 19:02:01 Uhr

Ich war damals schon begeistert von Garrett!
Wie Deiner ist weis ich nicht!
Aber mal  Glückwunsch jetzt kannst Du  Suchen

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Februar 2009, um 19:11:10 Uhr

jaaaaaa vielen dank, jetzt muss nur noch das wetter mitspielen!!!!!!!  hatte ja gedacht erst mit freunden mitzugehen ohne eigenes Gerät , das es nun doch so schnell und anders kam,tzzzz, war erstmal sprachlos.....jetzt wird geübt......lg. euer moorgeist Lächelnd  Lächelnd  Küsschen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. Februar 2009, um 19:13:59 Uhr

@sherlock  , war bei ebay drin,günstig....!!!!LG:moorgeist  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
10. Februar 2009, um 19:14:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von moorgeist
jaaaaaa vielen dank, jetzt muss nur noch das wetter mitspielen!!!!!!!  hatte ja gedacht erst mit freunden mitzugehen ohne eigenes Gerät , das es nun doch so schnell und anders kam,tzzzz, war erstmal sprachlos.....jetzt wird geübt......lg. euer moorgeist Lächelnd  Lächelnd  Küsschen

Kannst Du mal ein Bild zeigen von dem Garrett!Ich weis gar nicht wie der aussieht!

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#5
10. Februar 2009, um 19:50:36 Uhr

stimmt, der war jetzt gerade bei ebäy drin...
hatte ich auch gesehen und ist wirklich günstig weggegangen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
10. Februar 2009, um 19:54:08 Uhr

wenn er da ist gibts sofort n bild mit mir und meinem neuen Lächelnd ich kanns garnicht abwarten....lg. moorgeist

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
10. Februar 2009, um 19:57:19 Uhr

@timme , jaaaa war er, gut und günstig,hab gestern abend gleich det geld überwiesen und hoffe er wird auch gaaaanz schnell geschickt!!!!!lg. moorgeist  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
10. Februar 2009, um 20:01:12 Uhr

ging der zufällig für 151 euronen raus ?  Huch


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
10. Februar 2009, um 20:05:33 Uhr

hihi, 50cent weniger......lg. moorgeist

Offline
(versteckt)
#10
10. Februar 2009, um 20:11:30 Uhr

Na dann hatte ich das Gebot auch im Auge, allerdings nur um zu schauen für wie viel er
raus geht.
Ist ein gutes Schnäppchen ,lag vllt auch daran das der Verkäufer nicht wusste was er da in seinem
neu erworbenen Haus gefunden hatte  Narr
Auf den Bildern war irgendwoe eine kleine offene Stelle am Gehäuse zu erkennen ,wenn mich nicht alles täuscht.
Wozu war das denn gut ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
10. Februar 2009, um 20:32:56 Uhr

@CPT.Price kann gut sein das er nicht wusste was er da versteigert, für mich war es natürlich super....das mit dem kleinen loch hat mir mein freund erklärt, soll ok sein, aber ich kann das nicht wiederholen, muss warten bis morgen, dann kommt erklärung.....lg. moorgeist  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
11. Februar 2009, um 16:03:19 Uhr

so leute hier schon mal fotos von dem garrett aus ebay aktuelle fotos von mir und meiner sonde gibts am freitag weil da kommt sie nämlich mit der post.  Winken Super
mein freund hat mir erklärt das mit den zwei einstellmöglichkeiten am gehäuse hat was mit dem bodenabgleich zutun, kann aber auch was mit den tönen zutun haben das die in der höhe verstellt werden können.
werde ich ja dann am freitag sehen Lächelnd juhu noch zweimal schlafen dann is er da.
lg. moorgeist


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Draufsicht mit Spulen.JPG
Poties für manu. Bodenabgleich.JPG
manu. Einstellhilfe.JPG
stehend.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
11. Februar 2009, um 16:12:27 Uhr

jetzt muß ich mich ja auch um die weitere ausrüstung kümmern, darum meine frage wo gibts denn billig nen klappspaten der auch was taugt.? und brauche ich sonst noch was?   Idiot danke für die hilfe
lg. euer moorgeist Winken Lächelnd

Offline
(versteckt)
#14
11. Februar 2009, um 16:36:38 Uhr

also nimm am besten einen bw klappspaten.
Die sind robust , zuverlässig und günstig bei ebay  kaufbar.
Kopfhörer sind auch unentbehrlich.
Wo wir schon einmal bei Kopfhörer sind.
Kennt jemand gute Kopfhörer welche für MD´s geeignet sind und auch dem schmalen Geldbeutel
nicht so weh tun ?


Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor