[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Günstige Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Günstige Detektoren  (Gelesen 5622 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Februar 2009, um 22:34:04 Uhr

Hallo zusammen
Hab leider noch kein detektor und leider auch ein kleines büdge. Es gibt auch detektoren bis 200Euro. Wie sind die so?
Oder hat jemand ein gebrauchtes günstiges?

M.f.G. Cernik

Offline
(versteckt)
#1
22. Februar 2009, um 22:48:35 Uhr

Hallo und Willkommen
Willkommen Willkommen

Bitte stelle dich mal kurz vor . Ausrasten Ausrasten

Schau mal bei [ebay] vorbei vielleicht kannst du Dir einen günstigen ACE 150/250 von Garrett ersteigen.

Die sind für den anfang sehr gut um in das Hobby des  Suchen  rein zu schnuppern.

mfg
FeldJeager






Offline
(versteckt)
#2
22. Februar 2009, um 22:56:34 Uhr

Es hat einen Grund warum beim Thema Einstiegsdetektor regelmäßig vom ACE 250 oder vom Fisher F2 die Rede ist,und zwar weil darunter allerhöchstens noch der
ACE 150 zu empfehlen ist !  :Smiley
Solltest Du eines der genannten Geräte gebraucht bekommen,wärst Du unter der
200 Euro Grenze und mit etwas Glück hast Du auch noch Restgarantie.
Ansonsten würde ich noch abwarten,bis sich das Budget erholt,auch wenn es in den
Fingern juckt.
Mit einem Billigteil oder einer uralten Gurke könnte Dir der Spass am Suchen schnell
vergehen und das wollen wir doch nicht,oder ?  Zwinkernd

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#3
22. Februar 2009, um 23:22:08 Uhr

@     Cernik

Erst mal vorstellen  Belehren dann schreiben!
Das ist meine Meinung!!!
Dann reden wir weiter über  Suchen

MFG Sherlok  Winken

« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, um 23:24:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. Februar 2009, um 23:30:00 Uhr

Danke für die tipps. Glaube nicht das mir jemals die lust an dem hobby vergehen wird.
@FeldJaeger: Bin kroate wohn in bw und bin dort geboren. Will mein hobby mehr in kroatien ausüben. Ist noch nicht so erforscht wie deutschland. Gibt sicherlich noch einiges zu entdecken.
@Sherlok: Hab mich vor paar tagen bei der rubrik neuvorstellung vorgestellt und schon paar beiträge. Schau mal nach. Zwinkernd
M.f.G. Cernik

« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, um 23:37:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
22. Februar 2009, um 23:41:26 Uhr

@ cernik

Oh das habe ich übersehen , stimmt Du hast Dich vorgestellt  Super

Dann mal  Willkommen im Club!

Ich schlage Dir den Ace 150 oder 250 vor!
Die liegen zwischen 160 und 230 Euro!

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#6
22. Februar 2009, um 23:46:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cernik
Danke für die tipps. Glaube nicht das mir jemals die lust an dem hobby vergehen wird.
@FeldJaeger: Bin kroate wohn in bw und bin dort geboren. Will mein hobby mehr in kroatien ausüben. Ist noch nicht so erforscht wie deutschland. Gibt sicherlich noch einiges zu entdecken.
@Sherlok: Hab mich vor paar tagen bei der rubrik neuvorstellung vorgestellt und schon paar beiträge. Schau mal nach. Zwinkernd
M.f.G. Cernik

Da kannst Du ja mit der Millitär  Suchen anfangen und bestimmt einiges an liegen gebliebenen Schusswaffen finden!

Und zwischen druch wirsd Du mit unter viel glück haben auch Antike stücke zu finden. War ja mal ganz Antik Kringeln Kringeln scherz.

gut fund in Kroasien .

mfg
FeldJeager

Ps. auch dort die Denkmalpflege Bestimmungen einhalten  Zwinkernd Zwinkernd sind aber mit sicherheit nicht so grass wie in De.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
22. Februar 2009, um 23:48:00 Uhr

Schon ok.
In ebay gibt es auch seben sonden. Wie sind die?

Offline
(versteckt)
#8
22. Februar 2009, um 23:55:33 Uhr

Lies doch einfach noch einmal meine Beitrag oben den 1. Satz und glaube ihn !  Smiley
Seben ist Elektroschrott !  Nono

Offline
(versteckt)
#9
22. Februar 2009, um 23:56:04 Uhr

Das ist wohl Spielzeug.
Heute ist ein gebrauchtes Minelab Musketeer Advantage für 251 Euro bei ebay
weggegangen. Denke aber da hat einer 300 geboten, das wäre zu viel gewesen,
aber da kann man eher mal zuschlagen.
Gruß, Günther

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
22. Februar 2009, um 23:58:33 Uhr

@FeldJaeger: Die gefahr von minen ist groß in den gebieten wo gekämpft worden ist. Da ích dort mein halbes junges leben verbracht habe kenne ich die menschen und auch wichtige menschen. In der gegend wo ich her komme ist das möglich. Da wo gekämpft worden ist will ich auch nicht suchen. War während dem krieg unten in der nähe der front und weiß wo gefahr besteht. Und antike stücke sind garantiert. Würdest dich wundern was die menschen dort schon gefunden haben durch zufall ohne sich mit dem hobby zu beschäftigen.
Hab ein beitrag "Sondeln Kroatien" werd noch infos reinstellen. Kannst ja mit dann wird aus einem  Grinsend schnell ein  Schockiert.

Grüße Cernik Winken

Offline
(versteckt)
#11
22. Februar 2009, um 23:59:51 Uhr

Kaufen griff dran schrauben und weg schmeissen .

Mehr wirsd Du hier und wo anders nichst hören. Wie Wanderfalke schon geschrieben hat finger weg von China Bomben .

Hole Dir für den anfang ACE 150/250 oder einen Fisher F2

Hier mal einen link         Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/GARRETT-ACE-250-Metalldetektor-NEU-SUPERANGEBOT_W0QQitemZ150328397444QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item150328397444&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229
|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


schau ihn dir an und entscheide selber.

mfg
FeldJeager

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
23. Februar 2009, um 00:02:22 Uhr

Ich glaub euch. Wollt nur mal fragen weil da paar drin sind. Kenn mich halt nicht aus mit den geräten aber mit den suchorten.

Offline
(versteckt)
#13
23. Februar 2009, um 00:04:09 Uhr

Hallo cernik,
gerade weil dort viele Minen liegen sollten hätte ich Angst dort zu suchen.
Aber ein gutes Gerät ist schon eine Lebensversicherung.
Gibt ja auch Geräte die sehr gut auch Minen finden können.

Wenn der Boden nicht mit Müll verunreinigt würde und sauber ist kann man vermutlich
auch mit einem Minensuchgerät suchen, auch wenn mich manche hier deswegen steinigen
würden wäre das eine Überlegung wert.
Nicht wegen der Minen, sondern für den Fall daß man Eisen nicht ausblenden muß eben
weil keines den Boden verunreinigt.
edit,
Die "handelsüblichen" Minensuchgeräte haben keine Möglichkeit Eisen auszublenden,
sind aber dafür viel empfindlicher und erlauben eine größere Suchtiefe.
Und sind vermutlich gerade in einem ehemaligen Kriegsgebiet billig zu haben.
Wenn da aber soviel Eisen oder Schrott liegt wie bei uns, kann man die nicht nehmen.  Grinsend
Gruß, Günther

« Letzte Änderung: 23. Februar 2009, um 00:08:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
23. Februar 2009, um 00:09:07 Uhr

Deswegen biete ich euch an mit mir zu suchen. Keine gefahr von minen weil ich den krieg erlebt und die gegeng kenne. Da wo die touristen sich üblicherweise aufhalten ist keine gefahr nur außerhalb in abgelegenen gebieten wo krieg war wirds gefährlich.
Was man dort an suchplätzen hat ist gigantisch alles unerforscht.


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor