[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 HILFEEEE

Gehe zu:  
Avatar  HILFEEEE  (Gelesen 1600 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. September 2012, um 13:54:11 Uhr

Hehe der war gut. Das wäre ein Äpfel und Birnen Vergleich.

Wenn du ein Auto hast für 700 und eins für 7000 ist das so ähnlich.

Wahrscheinlich bist du mit dem Goldmaxx gut beraten (da das mit der Shift-Taste ja schon  externe Hilfe erforderte)  Fechten .

Der GPX ist ein Profigerät. Um den zu benutzen brauchst du erstmal eine Einweisung.
Das ist schon mal der erste Unterschied. Einschalten und loslaufen is da nicht.

Schau einfach mal YouTube.

Profis finden damit "Nuggets" und so Zeug.

Manche nehmen es auch zum Sondeln, aber nicht als Hauptgerät, weil er da zu viel findet. Da kommt man wohl nicht vom Fleck.

Die nehmen es her in "besenreinen Gebieten", das sind Gebiete wo Heerscharen mit  anderen Detektoren schon waren, da wo man sonst nix mehr findet. Da packen sie den GPX dann aus. Nur da.

Für den vergrabenen Goldschatz in Onkel Garten tuts der Golmaxx auch und er ist auch leichter  zu tragen und leichter zu bedienen.

Ein einfacher Aufruf von den entsprechenden Video in YouTube bringt sich da ein wenig näher an die verschiedene Technik.

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 13:56:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
21. September 2012, um 13:57:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses
Naja ist Bischen zu teuer für meine Verhältnisse was kann das Minelab GPX 5000 was das Gold maxx zb nicht kann ? Kannst du mir was dazu sagen. Lg


Der GPX kann eine Menge was der XP nicht kann, ich besitze beide und für speziele Fälle
nehme ich den GPX mit auf die Reise.

Der GPX ist ein PI Gerät und der XP ist ein VLF.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
klick


« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 13:57:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
21. September 2012, um 14:02:50 Uhr

Für Profis mit solchen Ambitionen: Minelab CTX3030 mit Vollausstattung?

Wobei ich in so einem Fall eher den Discovery 3300 nehmen würde. Das Gerät hat eine gute Leistung und wenn man ihn bei der Flucht liegen lassen muß ist es aus finanzieller Sicht bei weitem nicht so schmerzhaft. Im außereuropäischen Ausland würde ich nie mit einem teueren Detektor suchen. Zu groß die Gefahr, dass das Gerät beim Transport oder vor Ort Schaden leidet.

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 14:11:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
21. September 2012, um 14:32:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV

Wobei ich in so einem Fall eher den Discovery 3300 nehmen würde. Das Gerät hat eine gute Leistung und wenn man ihn bei der Flucht liegen lassen muß ist es aus finanzieller Sicht bei weitem nicht so schmerzhaft.

Da hast du recht, beim verlieren kein großer Verlust.
Nur für diesen zu kaufen ist der Verlust schon groß  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor