[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 HILFEEEE

Gehe zu:  
Avatar  HILFEEEE  (Gelesen 1607 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. September 2012, um 15:28:28 Uhr

HALLO LEUTE
ICH BRAUCHE BITTE PAAR VORSCHLÄGE BEZGL. GOLDDEDEKTOREN. WER KANN MIR WAS EMPFEHLEN, ICH WAR BIS JETZT MIT DEM GOLDEN KING UNTERWEGS NUR LEIDER NIE OHNE ERFOLG. GOLDEN KING 3D IST ZU SCHWER IST ZU UMSTÄNDLICH; ZU GLOBICH; GEHT NUR BEI TROCKENEM; GEHT NUR AUFM FELD;UND UND UND NUR NACHTEILE EIGENTLICH.
ICH BRAUCH EIN GERÄT WO ICH BEI NÄSSE; IN RÄUMEN; WO NICHT ZU SCHWER IST; WO NICHT GLEICH NACH " STD KABEL KAPUTT GEHT ...

P.s: WAR NUR IN DER TÜRKEI AUF SUCHE, DANKE VLG AUS STUTTGART  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)
#1
16. September 2012, um 15:50:48 Uhr

KÖNNTEST DU BITTE MAL DEINE CAPSLOCK TASTE REPARIEREN LASSEN 


und wtf du gehst in der Türkei auf Goldsuche ich bin verwirrt

Offline
(versteckt)
#2
16. September 2012, um 15:53:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses
JETZT MIT DEM GOLDEN KING UNTERWEGS NUR LEIDER NIE OHNE ERFOLG. 

na, dann ist doch alles bestens 
 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. September 2012, um 16:04:38 Uhr

ja logo warum nicht türkei Huch da wo ich herkomme haben mal armenier gelebt, und wenn man die geschichte bis verfolgen tut haben sie nur mit gold bezahlt :-)

Offline
(versteckt)
#4
16. September 2012, um 16:44:32 Uhr

Der GoldenKing ist ein ganz normaler VLF Gerät und mit einem GoldMaxx bist du schon über dieser Klasse,
dann hast du bestimmt noch mehr Erfolg Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. September 2012, um 18:14:08 Uhr

@Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sarkozi
: danke erstmal, hast du schon erfahrung mit diesem gerät ?
mir ist halt wichtig das ich bei regen in geschlossenen räumen suchen kann natürlich auch aufm feld

Offline
(versteckt)
#6
17. September 2012, um 22:10:07 Uhr

Erfolglosigkeit bei der Goldsuche muss nicht immer am Detektor liegen.
Die Türkei sieht das mit dem Sondeln und Altertümer suchen überhaupt nicht locker. Kann leicht sein, dass der Sondelurlaub etwas länger wird als geplant. Die Hotels, in die man gesteckt wird, sollen aber nicht ganz so komfortabel sein.

Offline
(versteckt)
#7
17. September 2012, um 22:12:57 Uhr

ich denke mal moses ist nativ mit der türkei verbunden und wird wissen was er macht. und er sucht ja nicht nach altertümern sondern nach schlichtem und schnödem gold! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
17. September 2012, um 22:41:39 Uhr

bei regen....in geschlossenen räumen....aha...:-) ok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
21. September 2012, um 00:42:07 Uhr

Folgendes Männer ich suche nach Gold und sonst nichts Zwinkernd Und was ich mit geschlossen Räumen meine sind herunter gekommene alt besessene wohnungen von Armenier, da lebt keiner seit 70 Jahren mehr. Und ich muss in kein Hotel Zwinkernd 
Was ich einfach brauche ist ein Gerät, das ich in allen wetterbedingungen nutzen kann. Und natürlich auch in RÄUMEN, 
Im Wasser and die Tiefe in die Erde die ist auch wichtig bei meiner suche.
danke vlg

Offline
(versteckt)
#10
21. September 2012, um 00:45:17 Uhr

Mit nem Fisher gold bug machst du auch nix falsch  Super

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#11
21. September 2012, um 00:57:01 Uhr

Räume und Wände absuchen ist extrem schwierig.. da brauchst du jahrelange Erfahrung..
 ist egal mit welchem Gerät..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
21. September 2012, um 01:51:54 Uhr

Naja ich suche nicht das erste mal und auch nicht seit gestern Zwinkernd Ich muss mich auf mein gerät verlassen können, es muss einfach zuverlässig sein.

Offline
(versteckt)
#13
21. September 2012, um 07:26:23 Uhr

Was ist mit dem Vista Gold?
Für kleines Geld soll der sogar Folie finden. Musst du halt sachte mit umgehen.

Um wieviel Gold geht es?

Wenn es viel ist, und Geld keine Rolle spielt, dann gibts nur den Minelab GPX 5000, der findet das Gold wenn es da ist. Kein anderer ist besser. Der kostet aber auch mal 6000 Schlappen bis du ihn mit nach Anatolien nehmen kannst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
21. September 2012, um 13:21:04 Uhr

Naja ist Bischen zu teuer für meine Verhältnisse was kann das Minelab GPX 5000 was das Gold maxx zb nicht kann ? Kannst du mir was dazu sagen. Lg 

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor