[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hat jemand etwas von dieser Detektor gehört ?

Gehe zu:  
Avatar  Hat jemand etwas von dieser Detektor gehört ?  (Gelesen 5194 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#15
02. Februar 2009, um 08:10:28 Uhr

jo mein lieber sondierer ich hab alles nur gelogen  Frech kauft weiterhin eure teuren fisher bei "andreasgeneralimporteur"

Offline
(versteckt)
#16
02. Februar 2009, um 13:38:16 Uhr

Der war gut mit " teuren Fisher" Grinsend  Sehe Dir doch mal die Preise anderer Hersteller in Deutschland und USA an, dann hat Teuer einen neuen Standard.

Andy 

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#17
02. Februar 2009, um 14:26:13 Uhr

ja ne, der f75 bei reifenrath 725,- bei dir 719,- klingt ja sensationell  Applaus 6,-euro gespart  Reiter

aber:# Zugabe Spulenschutz im Wert von € 18,50
# Zugabe Regenschutzhauben für Display und Batteriefach im Wert von € 40,50
# Zugabe Satz Batterien im Wert von € 4,--
# Zugabe Kopfhörer mit extra langem Kabel und Lautstärkeregler im Wert von € 16,--
# Zugabe Handbuch für Sondengänger im Wert von € 39,95

+deutsche bedienungsanleitung

noch fragen?

bestimmt wieder alles quatsch, gelle  Super

Offline
(versteckt)
#18
02. Februar 2009, um 14:41:21 Uhr

Ich habe so einen Teknetics Delta. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Sobald der Frost aus dem Boden ist, werde ich ihn testen. Bis dahin streitet noch schön. Fechten

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#19
02. Februar 2009, um 14:44:59 Uhr

michael, von so streitgesprächen lebt ein forum.  Super

Offline
(versteckt)
#20
02. Februar 2009, um 14:55:13 Uhr

Klar Regenschutzhauben im Wert von 40 Euro gratis dabei. .....Du läßt dich ja leicht durch so ein Angebot locken.

1. Die Hauben sind keine Regenschutzhauben sondern einfach Schutzhauben, weil sie nicht gegen das Eindringen von Feuchtigkeit schützen.
2. Diese Hauben werden gratis von Fisher mit jeden Fisher F75 geliefert und ich gebe sie auch gratis an meine Kunden weiter. Nun gekommst Du sie aber als 40 Euro Ersparnis dazu....toll !

Batterien im Wert von 4 Euro gratis dabei........ Toll ! Denn auch die Batterien werden von Fisher gratis mitgeliefert.

So eine Berechnung  von Ersparnis trägt nicht gerade zur Vertrauenbildung zwischen Kunden und Händler bei.

Weiter so.......


Andy

Offline
(versteckt)
#21
02. Februar 2009, um 15:20:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann nur sagen, ich habe ihn von Andy, und ich habe ihn wirklich als fairen Verkäufer kennen gelernt.
Auch der Preis war absolut in Ordnung.
Und: ich bin froh ihn über ihn bezogen zu haben, denn ich bin sicher, sollte was mal nicht passen, dann kann ich ihn an ihn prolbemlos an ihn senden.

Liebe Grüße
Gabi

Offline
(versteckt)
#22
02. Februar 2009, um 17:03:13 Uhr

Ich habe in der Vergangenheit mit Thomas (- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -) und Jochen (Abenteuer Schatzsuche) zutun gehabt und finde beide sehr empfehlenswert, was Beratung und Service angeht. Über Andreas kann ich leider nichts sagen, da ich kein Fisher-User bin - ich denke jedoch, dass er seine Kunden ähnlich gut zufrieden stellt, wie ich auch Gabis Worten entnehmen kann.

Also geht's jetzt im Prinzip nur um den Preis, was gut für uns Kunden ist. Wir können eigentlich richtig froh sein, dass die deutschen Händler nicht gerade die besten Freunde zu sein scheinen - so gibt’s dann wenigstens keine Preisabsprachen Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#23
02. Februar 2009, um 17:11:00 Uhr

genau günter, u.ich denke dieses thema ist recht informativ in punkto preise.

hmmm "generalvertreterandy" drei sachen hast du aber vergessen, das buch u. die deutsche bedienungsanleitung u.die kopfhöhrer  Belehren

ist aber bestimmt alles wieder quatsch  Amen

Offline
(versteckt)
#24
02. Februar 2009, um 17:54:40 Uhr

Zitat,: Also gehts um den Preis.....

Ich weiß genau wo ich meine Sachen kaufen würde, nur ist mir der Typ mindestens 12 % zu billig.

Wenn ich immer nur das billigste kaufe falle ich früher oder später doch auf die Nase.
Manchmal ist es die Beratung die unbezahlbar ist..... Zwinkernd
Gruß, Günther


Offline
(versteckt)
#25
02. Februar 2009, um 18:09:51 Uhr

Ne. ne....deutsche Anleitung gibt es ja auch bei mir, oft sogar noch ein Video.
Kopfhörer und Buch kann ich gelten lassen, obwohl die Preise dafür wohl eher hoch angesetzt sind, um die Ersparnis groß aussehen zu lassen. Ich nenn das Kellyco Prinzip. Mag vielleicht bei dem einen oder anderen Kunden klappen......

Für Günther: Mit der Beratung hast Du völlig recht, die ist sehr wichtig. Das vergessen viele, die nur auf die Preise achten. Für den Kunden ist natürlich gut wenn beides zusammen kommt, gute Preise und gute Beratung. Aber da hat sicher jeder seinen persönlichen #1 Händler und das ist auch gut so.

Andy

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 18:18:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#26
02. Februar 2009, um 18:22:15 Uhr

Manchmal ist es die Beratung die unbezahlbar ist.....

sonni ich glaube es gibt nicht viele kunden, welche bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - schlecht beraten wurden. dann teste mal unseren kandidaten graf zu leuchtenberg von deepscan ehemals th.skroch vor dem herrn  Frech weiß nicht ob man da noch von beratung reden kann  Brutal

gute beratung u. guter preis, das ist was der sucher von heute will. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Fisher-F75-Pro-Metalldetektor-Metallsuchgeraet-Zubehoer_W0QQitemZ370152392781QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item370152392781&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229
|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

u.du kannst sogar noch deine preisvorstellung abgeben  Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
02. Februar 2009, um 18:31:47 Uhr

Hi,
wenn man denkt dass ich den Thread begonnen habe  Amen Engel
Ich bitte um Entschuldigung  Anbeten

Offline
(versteckt)
#28
02. Februar 2009, um 18:37:54 Uhr

Entschuldigung angenommen. Smiley
War mir von Anfang an klar daß man bis zur einer neutralen Beantwortung viel Geduld mitbringen muß.  Narr


« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 18:42:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
02. Februar 2009, um 18:48:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
Entschuldigung angenommen. Smiley
War mir von Anfang an klar daß man bis zur einer neutralen Beantwortung viel Geduld mitbringen muß.  Narr


Ja - eine neutrale Beantwortung .. Aber Jungs !  - Es geht um Spass .
Besser die Aufregung sparen ,auf dem Frühling warten .....und dann Los aufs Feld !  Grinsend

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 19:17:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor