[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hat jemand etwas von dieser Detektor gehört ?

Gehe zu:  
Avatar  Hat jemand etwas von dieser Detektor gehört ?  (Gelesen 5191 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Februar 2009, um 19:26:58 Uhr

Hallo,
Gibt es Erfahrungen mit der Teknetics MD ?
Ist er ein Mittelklasse Preis MD?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=yYZDc_U5mNc#noexternalembed&feature=related

MfG,

Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2009, um 19:29:13 Uhr

Hallo Miguel,

es handelt sich soweit ich weiß um einen Fisher Clone. Ob sie von Fisher / Bounty Hunter selbst oder unter Lizenz hergestellt werden weiß ich leider nicht. Sind aber etwas günstiger als die Gerät vor Fisher drausteht.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Februar 2009, um 19:40:27 Uhr

Hi Christian,
ja ,ich habe es gerade bemerkt dass er vom Fischer Co. stammt
bzw. unter Lizenz.
Also,ich war bei Youtube und zufälligerweise habe ich auf dieses video
gekommen. Mir hat es sofort der Display und Einstellungen gefallen.
Bei Ebay habe ich auch die Preise für solche Geräte erfahren  Idiot
Jetzt werde ich ihm bei Ebay USA aufsuchen ....ob es Preisunterschiede gibt
Gruß,

« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, um 19:57:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
01. Februar 2009, um 19:49:06 Uhr

Hallo Miguel !
Hier im Forum sind hin und wieder Werbebanner von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.fisherdetektor.de
zu
sehen,da kannst Du Dir auch die aktuellen Teknetics Detektoren anschauen.
Wenn ich Deinen Beitrag ganz nach unten scrolle,dann ist da eins.

Gruß Marco

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Februar 2009, um 19:54:45 Uhr

Hallo Marco,
Danke für den Tipp.
Meinerseits habe ich auch dieses Angebot beobachtet :
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.com/Teknetics-Delta-4000-Metal-Detector-BRAND-NEW-2009_W0QQitemZ170298544777QQihZ007QQcategoryZ14955QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

+ Freeshipping !

« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, um 20:02:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
01. Februar 2009, um 20:29:46 Uhr

Habe eben ein wenig nach Erfahrungsberichten zu den Teknetics-Modellen gesucht
und mir ist aufgefallen das es eigentlich kaum welche gibt.
Das wird vor allem daran liegen das die neuen Modelle erst im Winter nach Europa
kamen und wir hier dieses mal auch wirklich einen haben.  Smiley
Mein Suchgang heute: 10 Pfennig 1919 und einige gute Signale aber bei-3 war der
Boden knüppelhart und ich hatte meinen Latthammer vergessen  Irre
Wird Zeit für den Frühling,habe den F75 mal total auseinandergenommen und
gereinigt,ich geh erst wieder wenn es wärmer wird.
Evtl.kannst Du ja in den USA ein paar Meinungen zu den Teknetics bekommen ?!

Grüße Marco  Winken

Offline
(versteckt)
#6
01. Februar 2009, um 20:41:34 Uhr

Andreasnewmexico ist in Deutschland der Generalvertreter hab gerade gestern mit ihm telefoniert.....
ruf den mal an, der macht bestimmt n gutes Angebot.
Obwohl ich persönlich empfehle zur Zeit: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektor-import.de
Belehren

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
01. Februar 2009, um 22:04:37 Uhr

glaub ich nicht, daß er generalvertreter ist  :'(  er hatte sich vorgenommen die händlerschaft in deutschland zu zerstören. u. was ist jetzt? fisher kriegst du günstig auch hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Fisher-Detektoren:::127.html?XTCsid=0c50ac1b38f90397a83bcfaba23e411d


F75
   

835,-€
   

2-3 Wochen  dein direktimport ist ja wohl auch ein witz den kriegste bei mir für 650,- mit deutscher bedienungsanl. u.2 jahren garantie  Applaus

grüße

« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, um 22:09:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
01. Februar 2009, um 22:33:17 Uhr

Wie kommst Du darauf das Andy die deutsche Händlerschaft zerstören will ?  Idee

Marco

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#9
01. Februar 2009, um 22:43:13 Uhr

das hat er gesagt. das war als er den zoll einsparte, u. die geräte selber eingeführt hat. ist aber schon ne weile her, u.für die kleineren betrügereien ist er schon bestraft worden, im namen des volkes  Applaus

Offline
(versteckt)
#10
01. Februar 2009, um 23:04:21 Uhr

Wenn das so stimmt wie Du es schreibst,dann hat er sich natürlich nicht korrekt
verhalten und ist zu Recht bestraft worden.
Seine damaligen Abnehmer haben es ihm wohl nachgesehen,da sie günstig an die
Geräte gekommen sind.  Zwinkernd
Die Aussage mit der Zerstörung der Händler kann ich einfach nicht ernst nehmen,
dazu muss ich mir nur mal Fragen wie: Welcher Detektor ? und ähnliches in den
diversen Foren ansehen.
Da kommen 10 verschiedene Modelle von 5 Herstellern dabei heraus,da ist die
Wahrscheinlichkeit das alle einen Fisher oder Teknetics kaufen nahe null !

MfG Marco

Offline
(versteckt)
#11
01. Februar 2009, um 23:37:22 Uhr

@ icke, ich schrieb, dass ich "empfehle" hier, bei den genannten Adressen zu fragen.
Das ist meine private Meinung,die ich kundtun darf wann immer ich es will.
Und wenn Andy oder wer auch immer es schafft die deutschen Händler kaputt zu machen, dann sollten sich diese Händler mal überlegen ob ihr Konzept so stimmt.
Wenn ich mir so angucke, dass ich einen xp-Detektor, egal von wem ich den kauf immer über deinen Link bekomme( Zwischenhändler in ganz Deutschland müssen da kaufen) und immer zum Einheitspreis,frage ich mich wo da das prinzip des freien Marktes bleibt. Gerade aus diesem Grund habe ich mich für einen freien Anbieter entschieden.
P.S mir ist es egal bei welchen Händler ich kaufe, es zählt der Preis. Das ist der freie Marktgedanke.

Offline
(versteckt)
#12
02. Februar 2009, um 01:15:45 Uhr

Was wird hier denn für ein Quatsch geschrieben. Da ich ja der "böse Händlerzerstörer und Ex Steuerhinterzieher" bin, von dem hier gesprochen wird, werd ich mal was dazu schreiben.

1. In der Tat habe ich in der Vergangenheit mal Detektoren mit zu niedriger Wertangabe von USA nach Deutschland geschickt und müßte 73 Euro Strafe dafür zahlen. Ja, .....73 Euro ....soooo schlimm war das. Gut das mich da ein deutscher Händler gemeldet hat und ich auf den rechten Weg geführt worden bin.

2. Ich will gar nicht die deutsche Händlerschaft zerstören. Mich hat immer schon aufgeregt warum einige Detektoren in Deutschland das 2,5 Fache vom US Preis kosten müssen. Darum habe ich ja auch Detektoren aus USA nach Deutschland geschickt. Da wurde eingespart auch mit Steuer beim Sondler. Jetzt bin ich selbst Händler in Deutschland und verkaufe US Detektoren teilweise sogar billiger als was sie in den USA kosten.
Für den Kunden oder besser zukünftigen Detektor Käufer wird es diese Jahr noch echt super, da durch den Preiskampf der Fisher Händler jetzt Detektoren mit sehr guter Leistung und Ausstattung günstig gekauft werden können. Nicht nur bei mir...auch beim lieben Jochen oder Thomas. Teufel

Ich könnte mir leicht Tesoros (ROHS Konform) oder Minelabs besorgen und damit wirklich die Händlerschaft aufmischen. Will ich aber (noch) nicht ernsthaft, da ich andere Absichten habe. Andere Händler helfen  mir sogar, ohne es zu wissen, auch wenn sie meine Preise unterbieten.  Fragt aber nicht was genau, da ich eh nicht mehr dazu sage. Fragt euch einfach nur mal was passiert wenn Muli Line Dealer plötzlich sehr günstig Fishers verkaufen müßen und das über lange Zeit.......

Noch was: Ich bin kein Generalvertreter oder Generalimporteur für Fisher und habe das nie behauptet. Im Gegensatz zu einem andernen, der immer noch Generalimporteur auf seiner Seite stehen hat. Vielleicht importiert er auch Generäle und nennt sich deswegen so.

Ich bin Alleinimporteur für Teknetics. Ich importiere auch Fisher , aber eben nicht allein. Es gibt also im Augenblick keinen General oder Alleinimporteur für Fisher, da Jochen, Thomas und ich importieren. Vielleicht will ja noch Jemand mitmachen......

Viel Spaß...und beobachtet mal die Preise.

Andy

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 01:33:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#13
02. Februar 2009, um 07:05:20 Uhr

tja du hast nur den einen nachverzollt, den man dir unmittelbar nachweisen konnte. wenn man dich alle geräte nachzahlen lassen würde, wäre es erst lustig geworden. auch für die käufer.

und bisher kann ich deinen preisen auch nur ein müdes lächeln abgewinnen. :'(

Offline
(versteckt)
#14
02. Februar 2009, um 07:41:19 Uhr

Hallo zusammen,

erst mal einen Gruß an Andreas  Winken. Was Icke schreibt ist ja wohl absoluter Quatsch.

1. Fisher Detektoren darf jedermann Importieren, somit gibt es sowas wie einen Generalimporteur nicht.
2. Sieht es ehr so aus das manch ein deutscher Händler das Prinzip der freien Marktwirtschaft nicht verstanden hat (und das ist sicherlich nicht der Andreas)
3. Ich biete Fischer-Detektoren  auch an, kann aber leider einige wie den F70 o. F75 nicht so günstig einkaufen, daher sind diese bei mir auch teurer.

Ich empfehle auf jedem Fall meinen Kunden die einen F70 o. F75 kaufen möchten den Andreas. Er ist ein ehrlicher, zuverlässiger und vor allem auch fairer Geschäftsmann.

Gruß,
Martin





Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor